Beiträge von Nanakiasara

    Derzeit zieht mich Type 0 in den Bann. Hätte nicht gedacht , dass es sich sehr stark nach den alten Teilen anfühlt. Musik , Oberwelt , viele Charaktere und ein verdammt gutes Kampfsystem halten bei Laune.


    Hab gestern auch mal bei Bloodborne reingeschaut. Das Teil hat es ziemlich in sich ^^"

    Kenne Giga schon seit ende der 90 er ^^" , weil mein dad dass immer damals im Tv geschaut hat. Tom , Robin , Mats und die anderen Redakteure von Giga Games hab ich durch die Toplisten wie Topmontag und die 100 besten Games auf Youtube letzten Jahres kennengelernt.

    Sitze seit 20.03 am Spiel dran und hab bisher ca anderthalb Stunde Type 0 gespielt. Bin bisher sehr überrascht von der düsteren Grundhaltung des Spiels und dem flotten Gameplay.


    Gekauft hab ich es zum einen wegen der Demo zu FF15 (die bereits geladen wurde^^). Zum anderen aber auch wegen Type 0 , dass es ja vorher nur in Japan gab. Es ist krass wie es sich bisher zu den XIII teile stark voneinander unterscheidet.

    Meine Lieblingsmangareihen sind derzeit :


    Attack on Titan - super düstere Atmosphäre , dynamische Zeichnungen und mitreißend


    Fairy Tail - Klassische Battlemangaserie , die vorallem von seinen Figuren und dem Humor lebt ^^


    Sankarea - Ein Mädchen , dass sich freiwillig von einem Zombienerd zum Zombie machen lässt um aus den klauen ihres vernarrten Vaters zu kommen . Sehr schräg und eigenwillig aber dennoch sau lustig xD

    Muss sagen , dass ich sehr von The Order überrascht war. Die Atmosphäre war dicht , die Ballereinlagen spielten sich solide und die Technik war einfach nur "Awesome". Nur das Ende gefiel mir nicht wirklich...

    Weiß einer schon von den ganzen Demos u.ä. ob man in der Europa Fassung die japanischen Voices anmachen kann? ^_^

    Hi . Hab davon bisher noch nichts gelesen ob die japanischen Stimmen in der Demo enthalten sind. Am kommenden Wochenende könnte ich dann mehr darüber sagen , da ich dann Type 0 zuhause hab. :-)