Robin VS: Das Scheitern der nächsten Generation

  • Ich will das ganze jetzt nich schönreden, aber ich finde man kann sich nich extremst über ubisoft aufregen und sich gleichzeitig fast nichmehr über ea beschweren. Ich meine Ubisoft macht da ja nir, weil sie bei ea gesehen haben, dass sich das lohnt. Man Kann sich besser über ea aufregen und versuchen sie wieder vernünftig zu machen, als über

  • Es ist traurig und schön zu gleich mit unity hat man viel spass wie mit anderen next gen spielen auch, und wenn dann statt auf den heuhaufen eiskalt auf Boden landet und merkt der Heuhaufen buggt wie blöde nur weil die Entwickler früher da sein wollten. Dann kommt noch dieser kauf dir den 100% spielspass weil 90% nur möglich sind. Es traurige tatsache das man für ein volles 100%Spiel noch etwas draufzahlen muss. Die spiele an sich machen aber spass es sind kleine blockaden die den spass zerstören.

  • find ich grandios: du redest von hype und im gleichen atemzug weißt du bereits jetzt, dass arkham knight, witcher 3 und MGS V "rund" und ohne probleme auf dem markt kommen, obwohl diese spiele noch nicht veröffentlicht sind.. merkste was?


    gerade die witcher spiele haben immer diverse patches benötigt bevor sie richtig rund liefen...
    fazit: du lässt dich genauso hypen und bezeichnest noch nicht erschienene spiele als rundes erlebnis auf grund dieses hypes...