WorldOfWarcraftBurningCrusade.jpg
Edit:
Da bisher niemand auf das erste Bild gekommen ist versuch ichs mit einem zweiten, anderen Spiel
WorldOfWarcraftBurningCrusade.jpg
Edit:
Da bisher niemand auf das erste Bild gekommen ist versuch ichs mit einem zweiten, anderen Spiel
Und wieso verklagt er niemanden wenn er doch so viel Hintergrundwissen hat?
Ready Player One?
Es ist einfach aber läuft noch in den Kinos? Sehr verwirrend xD
Momentan gibts The Darkness II umsonst auf Humble Bundle
Na zum Glück hab ich frohe Feiertage gewünscht wurde zwar zu Weihnachten verschickt aber so zählts halt zu Ostern.
Und ich glaub fest daran dass ihr es zum laufen bringt
Meh... aber die Stadt mit dem eckigen Hochhaus sieht aus wie LA Das hätte so gut gepasst
Oh ich bin irgendwie von 24std ausgegangen
Das erste war Rainswept
Zum Bild:
Is das ingame oder ein Wallpaper? Könnte Midnight Club in aufgepeppelter Grafik sein :o
Stimmt natürlich
Okay weils auch bissle fies is was leichteres:
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Abspielen der Podcast auf der mobilen Version. Ab einem bestimmten Punkt pausiert dieser nämlich und wenn ich z.B. die Schaltfläche herunterziehe und auf Play drücke beginnt der Podcast von vorne. Dasselbe Problem habe ich mit dem die Ratsherren Podcast.
Danke
Bei mir passiert das nicht. Liegt das Problem vielleicht an der App?
Lass uns doch den Spaß, es ist ja nicht so als würden die Badener nur auf den Schwaben rumhacken. Ist doch nur kumpelhaft gemeinter Trashtalk, wie ihn denke ich jeder mit seinen menschlichen Freunden auch hat.
Ich wohne genau an der Grenze. Da ist das beinahe jeden Tag irgendwie Thema... Gerade weil ich auch noch ziemlich genau zwischen Stuttgart und Karlsruhe wohne und arbeite und Fußball-Fans bei diesem Ding nochmal extra krass sind.
Kann das echt nicht mehr hören. Auch der beste Gag ist irgendwann nicht mehr lustig...
Welche Grenze? Pforzheim?
Weißt du doch nur, weil wir auf Steam befreundet sind und sdu siehst, dass ich das gerade Spiele!!! >o<
Dabei hätte ichn och so viele Indiedinger...ähm ich musste dich noch nicht mal auf Steam stalken. Wenn du es so genau wissen willst: Screenshots mit Charakternamen sind nicht die Beste Idee.
Aber gut dann weiter gehts:
Ist das Delve Deeper?
Ich finds ziemlich interessant wie meine einfache Frage obs ein neuer Trend wäre Beta Keys zu verkaufen, dazu geführt hat das ich irgendwie als mmoga/G2A etc Unterstützer dastehe xD
Ich erkenne ein Muster an deinem Spielgeschmack^^
Beta Zugänge verkaufen klingt nicht besser wenns es Microsoft direkt macht
Die Gesellschaft wird gefühlt immer dünnhäutiger
Okay... ist das erste mal dass mir sowas aufällt... Hab den livestream von Hooked ned ganz verfolgt. Musste man dafür auch schon zahlen?
Jaaaa.... okay aber mir gings darum wieso so etwas verkauft wird.