Falls du The Swapper noch nicht gespielt hast, könntest das mal versuchen
Beiträge von Legendaeres Item aus Pandora
-
-
Habe heute tatsächlich noch gar nicht gespielt, da mich dieses neue Forum geh... ich sags nicht.
Werde nachher mit Valiant Hearts auf der PS4 weitermachen, das Spiel drückt schon echt auf die Tränendrüse
-
Hallo Leute! Bin ziemlich neu im Anime-Universum und wurde nur durch Robin's Anime Awesome auf sie aufmerksam. Habe mich dann auf ein paar seiner Vorschläge eingelassen und mir "Redline" und "Ame und Yuki: DIe Wolfskinder" zugelegt.
Mochte beide sehr gerne und wäre offen für ähnliche Animes dieser Richtungen und auch für Serien und/oder Werke die man auf jeden Fall gesehen haben muss. Habe z.B. gehört, dass Summer Wars ein absolutes Muss sein soll.Freue mich auf Vorschläge
-
-
Oh ja! Jetzt da es erwähnt wird, hätte ich auch wieder Lust was davon zu sehen!
-
Dann hast du was falsch gemacht im leben, ich hoffe du weißt, was du zu tun hast.
Na abwarten und Tee trinken, bis Robin es mir vorstellt :b
-
Ich würde auch sagen, dass Tom der Coolste ist, rein vom Gemüt her.
Robin ist der Lauteste und Direkteste.
Und Mats ist ein AngsthaseDeswegen ergeben die 3 auch so eine unglaublich gute Kombination.
-
Also ich wäre ja für ein paar Folgen Extreme Express? mit Mats! (Also das mit den Zügen die Rennen fahren ;D) Sieht ja so aus als hätten zumindest Mats und Robin ihre Leidenschaft für simple Racer entdeckt :b
-
Da ich Patapon nie gespielt habe, wäre es schon interessant mehr darüber zu erfahren und zu sehen
-
Würde auch sagen DiRT2 und 3, echt gute Spiele!