Beiträge von Dani

    Ich weiß nicht, ob das passt, aber das hier ist das erste Geschenk, was mir Tom gemacht hat. Eine Portalkopie, die er übrig hatte, mit eigens für mich gezeichneten Cover.
    Unglaublich drollig. Liebe eben (:

    Dateien

    • Portal.jpg

      (50,25 kB, 293 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So, bevor ich nach einem Tag voller Liebe in mein Bett zurückkehre, würde ich gerne noch diesen Link hier teilen. Meiner übermüdeten Meinung nach gerade mehr als passend <3



    Spread The Love.

    Passend indeed ;3
    Btw Samuraischnecke, hat dir jemand schon mal gesagt, wie awesome deine Signatur ist? #AlistairLove

    Hey Leute,
    danke nochmal für eure lieben Worte. Irgendwann muss ich sicherlich lernen mit so ein paar negativen Worten umzugehen, aber trotzdem war das mega putzig von euch <3


    Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ihr seid einfach die beste Community und ich bin froh, ein Teil davon sein zu können.


    Und jetzt für uns alle ein Stück #DaniSahneTorte:
    http://media.giphy.com/media/Zqy8kRlwfwFnq/giphy.gif


    See ya \[^-^]/

    Das ist zwar kein happy-go-luck Song, but that's love.


    Ansonsten ist das jetzt hier mein Lieblings-Thread. Weitermachen, liebste Hooker.



    Ich hab mir dann nach dem ND erstmal "Box Boy" gekauft, vor allem aus dem objektiven Grund, weil das ganz drollig aussah.
    Nach 2 Welten bin ich auch erstmal ganz zufrieden damit. Scheint ein schönes, kleines und kurzweiliges Rätselspiel zu sein.


    Achja und die ganzen neuen Amiibos !

    Ich hätte noch ne Frage an Leute, die mit den nachfolgenden Romanen vertraut sind. Bleibt das bei diesen fast märchenartigen Geschichten oder hängen die tatsächlich alle zusammen und verfolgen nur ein Ziel/Ende? Fände ich schade, weil die Kurzgeschichten so schön abwechslungsreich sind!

    Die Bücher, die keine Kurzgeschichtenbände sind, erzählen eine große zusammenhängende Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln (und ein paar kleiner Handlungsstränge, die darum gewebt sind). Geralt ist dabei nur einer von vielen Handelnden. Zudem gibt es nur noch wenige Aufträge zum Monsterjagen o.ä. (zumindest in meiner Erinnerung an die ersten Bände - ich lasse mich da gerne korrigieren). Das ist dann fast immer nur Mittel zum Zweck.


    Lesenswert sind aber umgedingt trotzdem, wenn dir die Geschichten davor gefallen haben.

    Ich hab jetzt Geralt auch mal wieder zur Seite gelegt und die Souther Reach Trilogie von Jeff VanderMeer für mich entdeckt. Bin gerade im 2. Teil.


    Die drei Bücher ("Auslöschung", "Autorität" & "Akzeptanz") erzählen die Geschichte der Area X, nach einem nicht genauer definierten Ereignis vor ca. 30 Jahren vollkommen verlassen wurde. Das erste Buch schildert den Verlauf der 12. Expedition dort hin.


    Aber je weniger man über die Reihe weiß, desto besser ist es eigentlich. Wer auch nur etwas mit Thrillern, Scfi und Horror etwas anfangen kann, sollte sich die Reihe unbedingt mal anschauen.


    Und vielleicht komme ich danach auch wieder zu unserem Lieblingsmonsterjäger aus Riva zurück (:

    Eine Gegenfrage an alle die an der Spielübelkeit leiden.
    Habt ihr das auch bei Filmen mit shaky cam oder wackligen Schiffs/Bus/Autofahrten (Kinetose)?


    Weil im Prinzip müssten im Notfall auch die Medikamente gegen die Reisekrankheit bei euch helfen. Rezeptfrei sind Dimenhydrinat und Ingwer.

    Früher hatte ich extreme Reisekrankheit und Migräne, heute kein Stück mehr. Aber vielleicht könnte man es trotzdem mal probieren.
    Danke für den Tipp (;

    Ich habe auch große Probleme mit Motion Sickness. Besonders bei Spielen aus der Ego-Perspektive, also besonders gerne Shooter, aber auch z.B. auch Antichamber und Jazz Punk. Deswegen spiele ich die auch kaum. Aber selbst bei Portal hatte ich so meine Probleme.
    Bioshock ist einer der weniger Shooter, die ich durchgespielt habe, trotz MS. Habe ich damals immer nur eine Stunde am Stück spielen können, da mir sonst einfach zu schlecht war und ich schreckliche Kopfschmerzen hatte.
    Bei Bioshock Infinite war es ähnlich, da konnte man aber das Field of View ändern und das hat alle Probleme gelöst.


    Leider habe ich also auch keine verlässliche Strategie dagegen :/