Battleborn Beta hab ich am Wochenende gespielt. Hat mir auch sehr gut gefallen. Sowohl der Koop als auch PvP. Die Charaktere sind toll designed und unterscheiden sich auch sehr in der Spielweise. Der Grafikstil hat mir ebenfalls sehr zugesagt. Das Matchmaking war allerdings noch nicht so der Kracher, aber dass ist ja etwas dass sie nach soeiner Beta noch ändern können. Was wohl nicht mehr geändert wird ist der Humor. Wie zwanghaft gewollt lustig es in der Koop Kampagne sein will ... Vielleicht liegts auch zum großen Teil an der deutschen Lokalisation. Die Synchronsprecher sind teilweise einfach nicht gut und die Witze werden dadurch auch nur noch unlustiger. Ganz ganz Schlimm.
Und natürlich Bloodborne wenn auch nicht mehr lange. Das spiel fängt an immer mehr zu nerven. Die Kamer aist imemr mal wieder zum Kotzen die Gebiete werden immer dümmer und die Bosse machen auch nur mit ein paar Ausnahmen spaß. An sich gefällt mir das spiel schon noch irgendwo, aber so richtig gut auch nicht. Da hat mir selbst das verhasste Dark Souls 2 besser gefallen.