Beiträge von Nahkampfnase

Battleborn Beta hab ich am Wochenende gespielt. Hat mir auch sehr gut gefallen. Sowohl der Koop als auch PvP. Die Charaktere sind toll designed und unterscheiden sich auch sehr in der Spielweise. Der Grafikstil hat mir ebenfalls sehr zugesagt. Das Matchmaking war allerdings noch nicht so der Kracher, aber dass ist ja etwas dass sie nach soeiner Beta noch ändern können. Was wohl nicht mehr geändert wird ist der Humor. Wie zwanghaft gewollt lustig es in der Koop Kampagne sein will ... Vielleicht liegts auch zum großen Teil an der deutschen Lokalisation. Die Synchronsprecher sind teilweise einfach nicht gut und die Witze werden dadurch auch nur noch unlustiger. Ganz ganz Schlimm.

Und natürlich Bloodborne wenn auch nicht mehr lange. Das spiel fängt an immer mehr zu nerven. Die Kamer aist imemr mal wieder zum Kotzen die Gebiete werden immer dümmer und die Bosse machen auch nur mit ein paar Ausnahmen spaß. An sich gefällt mir das spiel schon noch irgendwo, aber so richtig gut auch nicht. Da hat mir selbst das verhasste Dark Souls 2 besser gefallen.

Hardcore Henry
    Ein Actionfilm komplett aus der Sicht des Protagonisten. Ein egoshooter wie aus den 90ern, Anfang 2000er. Genauso fühlt es sich zumindest auch an es zu sehen. Eine wirklich rasanteFahrt, die teilweise etwas anstrengend, aber imme runterhaltsam ist. Sehr coole Momente immer mit toller, treibender Musik unterlegt. Die Story ist schön trashig und nimmt sich nicht allzu ernst und hat auch den ein oder anderen Twist.
    Wenn man stupide Action mit hohem Gewaltgrad ertragen kann, dann kann man sich den Film gerne ansehen. Ist mal was anderes.

Ein erster Teaser Trailer zu Titanfall 2 wurde veröffentlicht:

Ich persönlich freue mich sehr darauf :D der erste Teil war im Grunde ein richtig gutes Spiel, hatte allerdings etwas zu wenig Content um lange genug Spielzeit zu bieten. Hab es trotzdem ziemlich lange gespielt und auch stets sehr viel Spaß damit gehabt ^^

Achja...SCHWERTE OMG YES. Titanfall 2 ist dadurch gerade nochmal hundert mal cooler geworden :D

hmm sieht immernoch nach etwas aus wo ich wirklich keinen 2. Teil von brauche. War ein tolles Spiel, aber ne muss echt nicht sein. Ausser sie bauen eine tolle Koop Kampagne ein, dann vielleicht.

Kann ich komplett nachvollziehen. Für mich war Bloodborne allerdings der Einstieg in die Bloodsouls-Spiele, weswegen ich mit einem Schild überhaupt nicht zurecht kam. Hab deshlab in DS1 die ganze Zeit zweihändig und in DS2 mit Dual Wield gespielt. :)

Ich war immer mehr der Rüstung, Schild und dicke Waffe Typ. Ausweichen halt nur hin und wieder. Und dann in der Hektik drücke ich dann oft auf Ausweichen ganz schnell was bei souls ok is, weil er dann eben trotzdem nur die eine gewollte Rolle macht Bei BB hüpft er dann wild hin und her. BB macht mir auch ne Menge spaß, vorallem mehr als das kurz zuvor durchgespielte Lords of the Fallen, aber so ganz baut sich der Spaß den ich mit den Souls Spielen hab nicht auf.

Aka "MC Vagina", Jon Lajoie kann auch anders und auch mit tollem Video. Ich mags. Glaub ich kauf mir das album. Leider nur als MP3 Download D:

Wolfie's just fine - It's a job

Ach wenn wir schon bei Jon sind

Zum Thema: Ich habe am Wochenende wohl viel zu wenig Zeit für Bloodborne :( Das wird dann, wie erwartet, ganz schön eng bis Dienstag^^ Naja. Ab Mittwoch hab' ich dann Dark Souls 3 Kurzurlaub

Du hast direkt vor Dark Souls Bloodborne gespielt. You so gonna not use a shield... :D
    @Topic: Enter the Gungeon is Love, Enter the Gungeon is Life.

Ich bin nu bei bestimmt über 20 Stunden Bloodborne und ich habe mich imemrnoch nicht and as permanente Ausweichen gewöhnt. Ich mag es einfach nicht. Freue mich bei DSIII endlich wieder einen Schild benutzen zu können.

Neben der Paranormal Activities reihe eigentlich fast nix mehr.

Die Filme haben noch nie bei mir funktioniert. Ich bin beim ersten Teil ab der Hälfte eingeschlafen.

Ich hab auch das Problem dass viele Horrorfilme mich leider nicht mehr so abholen. Neben der Paranormal Activities reihe eigentlich fast nix mehr. Die PA Filme mag ich daher sehr, weil sie bei mir irgendwie gut funktionieren auch wenn sie bei vielen so verhasst sind.

finde die framedrops teilweise echt schlimm. Bin noch beim ersten Boss und da ist aber eher die Kamera der größere Feind als die Framedrops oder die Bestie an sich x_x

in den optionen gibt es eine Option namens "Kamera vermeidet Objekte" oder so. Ich bin mir nicht sicher, ob das standardmäßig ein oder aus geschalten ist. Jedenfalls weiß ich, dass ich mit der Alternative besser klar kam und deutlcih seltener Framedrops beim durchschreiten von Foggates hatte.

ja das hab ic deaktiviert, aber merke nicht so den Unterschied. Naja die Kamera war hauptsächlich beim ersten Boss n Problem. Danach gings nu eigentlich.

Wenn sie die 4K Ps4 auf der E3 ankündigen dauert es ja auch nochma bis das ding überhaupt erscheint und dann wirds auch nochma ne dicke Ecke teurer werden. laube wenn man schon überlegt hat sich mal ne PS4 zu kaufen und jetzt sich eine für den Preis besorgt wird man sich nicht in 2-3 Monaten ärgern müssen dass man so voreilig war.

Ich wollts eigentlich vor DS3 nicht mehr machen aber nu doch angefangen: Bloodborne
    Ich bin noch etwas hin udn hergerissen muss ich sagen. Nicht blocken zu können gefällt mir so garnicht und wie technisch mies das ding ist. Es ruckelt ja wie sau teilweise dass es sogar in den kämpfen einen behindert.

Gestern in der Sneak: Ein Mann namens Ove
    Ein richtiger Sneakfilm. trailer mal gesehen und eher abgeneigt gewesen und hätte mir ihn deshalb niemals ansehen wollen, aber die durch die Sneak komplett vom Gegenteil überzeugt worden. Ein wirklich schöner Film. Witzig, dramtisch, traurig. Eigentlich alles dabei. Wirklich empfehlenswert.