Beiträge von BenniArt

Zwar eigentlich nicht selbst gekauft, aber ich habe zum Geburtstag ein "Asus Vivotab Note 8" Tablet zum Zeichnen erhalten und genieße es mit jedem Tag ein Stückchen mehr. Eigentlich wollte ich mit Tablets nichts am Hut haben, aber solange es ergänzende Rollen einnimmt, ist das dann doch praktisch, scheint es ^^

Ich möchte mich anschließen und auch eine Frage stellen, die aber etwas ausufernder sein dürfte:
    Wie manche von euch eventuell am Rande mitbekommen haben werden, halte ich nächste Woche einen Vortrag über Musik in Videospielen in meinem Seminarfach an der Schule. Wonach ich gerade noch suche, sind maßstabsetzende und einzigartige Soundtracks, die den Verlauf der musikalischen Videospielgeschichte geprägt haben - Vorschläge? ^^

Das ist...wunderschön! :')

Schließ mich da dem allgemeinen Konsens an - Winter ist großartig! Und das liegt bestimmt auch überhaupt nicht daran, dass ich im Dezember Geburtstag habe und entsprechend die schönsten Kindheitserinnerungen mit ihm verbinde, nein, nein! :D

Weil alles darin irgendwie schon mal da war. Schauen tut's man dann aber trotzdem, und hat auch seinen Spaß dran. Es ist das Beste, was die Mittelmäßigkeit im Bereich der Serien so zu bieten hat! ;)

Ich finde Lie To Me ist unter den crime Serien eine der Besten. Bin aber auch garnicht so Fan des Genres. Diese ganzen CSI Dinger kann ich mir absolu nicht ansehen. Lie to me macht dagegen noch spaß zu sehen.

Das Problem ist halt, dass es eigentlich nur dank der Charaktere überzeugt (und das dafür auch wirklich in vollem Umfang), wegen der meh-en und sich schnell wiederholenden Struktur hatte ich aber zum Beispiel mit der dritten Staffel schon keinen wirklichen Spaß mehr. Der Anfang dafür war umso schöner! :)

Hab gestern Abend angefangen Lie to me zu gucken und bis jetzt Staffel 1 schon durchgesuchtet ^^ Kann mir aber ehrlich gesagt nicht erklären warum da ich die Serie an sich echt nur mittelmäßig finde...
    Wobei Tim Roth als Dr. Lightman natürlich großartig ist :D

Weil alles darin irgendwie schon mal da war. Schauen tut's man dann aber trotzdem, und hat auch seinen Spaß dran. Es ist das Beste, was die Mittelmäßigkeit im Bereich der Serien so zu bieten hat! ;)

Ich als einer der jüngeren Vertreter dieser Community hoffe einfach, dass ich keine allzu große Ausnahme bin. Wenn meine Mitmenschen nämlich tatsächlich so sprächen, hätte ich keine Lust mehr auf soziale Interaktion :D Ich mein, Jugendsprache hin oder her, aber rumoxidieren? Nope. Nopenope. Nope.

Ihr nehmt doch alle Drogen! Dabei hab ich mir so ein schönes Bild ausgesucht!!1 ;(

Ist das nicht Heroes of Might and Magic 3?
    Ich bin mir mehr als nur unsicher, aber ich hatte den Dreier inklusive Expansion gespielt früher und das scheint mir doch sehr in die Ecke zu gehen ?(

Richtig, und ob es das ist! ;)

Ich hab mir kürzlich endlich mal Mount & Blade gegönnt, das ich vor vielen Jahren schon mal aus Russland mitgebracht hatte. Leider lief die alte Version aber nicht mehr auf dem neuen Rechner mit deutschem Windows und so musste ich eben noch einmal bezahlen. Passt soweit alles, nur ein klein wenig monoton. Macht aber bisher noch Spaß genug ^^
    Und dazu wollte ich die Bioshock-Reihe in mein Leben lassen, nachdem ich schon mit solchem Vergnügen vor vielen Jahren ein Let's Play zu Infinite gesehen hatte. Anfangen wollte ich aber natürlich beim ersten Teil, der mich dann vor eine sehr unangenehme Erkenntnis stellte - ich krieg es nicht hin, dieses, für mich, viel zu gruselige Ding auch zu spielen. Ich hab einfach zu viel Angst vor den Splicern xD

Okay, dann ein letzter Versuch - Ein Bild aus dem Gameplay...

...und folgende Information: Die Serie ist durchaus erfolgreich und, wie gerade schon verraten, eine Reihe.

Sollte in 24 Stunden niemand drauf gekommen sein, gebe ich hiermit offiziell ab :D