I love it xD
@Mats Mimik dazu ist einfach so schööööön xDD Ich sitze einfach gerade im Büro und lache.
I love it xD
@Mats Mimik dazu ist einfach so schööööön xDD Ich sitze einfach gerade im Büro und lache.
Du vergisst dabei, dass nicht jeder
90-jährige gleich ist. Manche werden nichtmal 90, manche sind top fit mit 90, manche sind schlichtweg nur noch physisch anwesend mit 90. Die Schere geht da weit auseinander^^
Also gestern ging es bei den meisten videos. 3 von 20 haben nur ein paar Sekunden geladen und dann war vorbei. Nach neustart, neuladen, bla blubb, haben die immer nur bis zu diesem Punkt geladen.
Habe angefangen immer dann wenn das auftritt, zu schauen welcher Server dahinter steht und den radikal zu blocken. Sind meist USA Server.
Falls es überhaupt wen juckt: bei Black Desert gibt es einen starken Boost der EP und Drops für Upgrade-Material für den Rest des Monats, guter Zeitpunkt einzusteigen.
@Mitsu: will das Zelda Shirt *_*
Allein der fehlende "physische" Zurück-Button macht mich bei jeder Benutzung eines iOS Geräts wahnsinnig.
ja, ich raste auch ständig aus wenn ich auf Arbeit ein iOS gerät in der hand habe und ich da unten drücke und nix passiert :x
Nein ich verstehe wirklich nicht, was du mir sagen willst. Nur weil sie sich mittlerweile in vielen Features ähneln sind sie dennoch komplett unterschiedlich aufgebaut und bieten allein deshalb völlig verschiedene Dinge, die das andere System niemals Abbilden kann.
Korrekt, man kann schon sagen, dass iOS vllt näher an Android dran ist als andere OS (oder so) aber sie unterscheiden sich dennoch stark in vielen Punkten
EDIT:
Natürlich, aber wenn man nur Telefonieren, WhatsApp, etc benutzen und YouTube gucken und Surfen will, bedienen sich beide Systeme exakt gleich
ich finde auch da kann es kleine Unterschiede geben, allein schon keinen richtigen "zurück" button zu haben oder auf die Tastatur von iOS festgesetzt zu sein sind Dinge die mir direkt, ohne große Überlegung einfallen würden, die mich stören.
Disclaimer: ka ob man mittlerweile die Tastatur bei iOS modifizieren/austauschen kann, falls das mittlerweile geht, ignore that.
oder Alternative AppStores wie den von Amazon, der teilweise andere Preise hat etc.
Ach sowas gibts garnicht auf den anderen OS? das wusste ich nichtmal^^
Der Amazon Store hat ganz selten mal echt krasse Angebote oder verschenkt sogar Apps
Bei Android kann man sich APKs aus dem Netz holen und direkt auf's Smartphone laden. Man muss nur die Option "Unbekannte Quellen" aktivieren und schon kann man manuell (ohne PlayStore) Apps laden. Warum sollte man das tun? Weil Apps öfters mal Updates bekommen, im Internet landen und im PlayStore teilweise erst nach längerer Wartezeit. Kann also gut sein, dass eine App ein großes Update bekommt, das im PlayStore aber erst nach zwei Wochen erscheint.
Oder weil man dafür nicht zahlen will
Gibt auch von einiges Apps/Spielen modifizierte Versionen die so garnicht auf iOS oder Windows landen könnten/würden
Hier noch von einem Video mit noch höherer Quali:
das sollte auf 1440p60fps direkt laden und nie buffern (war auch mal so) und nun geht das nicht...
habe gerade mal gecheckt: auf nem anderen rechner geht das besser, zwar nicht perfekt aber es muss nicht wirklich gebuffert werden. Einmal kurz am Anfang und dann läufts. Das ist weird :oAlso muss es irgendwas Browser-Übergreifendes sein
EDIT: hab gerade geschaut, scheinbar gibt mir YouTube wirklich die Videos von nem amerikanischen Server... aber warum und wie ich das ändere... keine ahnung
EDIT2: okay der andere PC kriegt das Video auch von dem Server und hängt nun auch, war vorhin nur einmal glück, dass es gut lief
EDIT3: habe den ami server mal in der firewall geblockt, nun kommts von nem holländischen server, das geht zumindest auf 720p (nicht 60fps) besser, aber is halt auch nicht so das was man sich vorstellt^^
gerade ging es minimal besser als gestern, aber musste bei 720p immer noch teilweise kurz buffern oder war knapp davor
Klar, jederzeit. Mein Skill baut nur in letzter Zeit mangels Übung krass ab, aber wat solls
weniger als 0 geht nicht, keine sorge
Vor allem mit Hoops! :o
BITTE nicht....
Und ich will einmal in meinem Rocket League-Leben NICHT ZWEITE WERDEN AAAAAAAAAAAAAAAAH
Können wir machen
Immer, brauche nur guten partner/in
Ich habe ohne modifiziertes Android mehr Möglichkeiten (bzw meine Apps haben mehr Möglichkeiten) als auf iOS. Man muss nich gleich ins extreme gehen, kann das aber sehr gut mit Android
Mein bessere Hälfte hat sich vor einiger Zeit auch das G7 geholt
Ist wohl deswegen auch deine bessere Hälfte
Sony seit Anbeginn der Zeit!
Warum?
Zufall meistens, war einfach immer wenn ich mir eins geholt habe, das was in meiner gesuchten Preisklasse am besten war. Bei meiner letzten Wahl (also aktuelles Handy) waren die Konkurrenten irgendein Windows Phone, ein iPhone und glaube was von Samsung. Mein Xperia Z2 gewann durch mehr RAM, besseren Akku, deutlich stabilere Bauweise und Android.
Da iOS Geräte sowieso einfach nur übertrieben Teuer sind und ich die Offenheit von Android brauche, war da die Wahl also recht einfach.
Gibt's im Forum kein Smartphone-Thread? :3
mach einen, außer du redest positiv über Windows Phones, dann lass es lieber, Selbstschutz und so.