Beiträge von FloriToDah

    Meine Meinung zu Flo ist mittlerweile einfach da. Sämtliches Vertrauen zu ihm hat sich mittlerweile einfach in Luft aufgelöst und ich will ihn tot sehen.


    Turbo halte ich überhaupt nicht für verdächtig, da ich seine Argumentation komplett nachvollziehen konnte.

    Das kann nur an persönlichen Sympathien liegen.
    Zu behaupten, dass meine Aussagen völlig suspekt sind, während Turbo überhaupt nicht verdächtig erscheint, kann bei objektiver Betrachtung nicht sein. Vor allem kamen die Anschuldigungen von ihm. Während ich eine vernünftige Spieleröffnung getätigt hab, versucht er die ganze Zeit nur mich zu töten...
    Kein Plan, wie man das als völlig unverdächtig betrachten kann.


    Floh

    Bitte ohne H :P

    Es könnte natürlich aber auch sein, dass Matze die Seherin ist und einfach herausgefunden hat, dass Flo ein Werwolf ist und ihn deshlab tot sehen will

    Er hat sich aber am ersten Tag genauso verhalten und da konnte er seine Seher-Fähigkeit noch nicht einsetzen, falls er die Rolle wirklich haben sollte. Anhand dessen glaube ich also nicht, dass es daran liegt.

    Im Gegensatz zu dir gebe ich meine Fehler aber zu und sage nciht "das war alles Teil des Plans"

    Ich habe doch gerade auch zugegeben, dass ich Jensens Vote gegen Sam vergessen hatte.
    Das einzige Mal, dass ich behauptet hab, dass es mein Plan gewesen wäre, war die Sache mit dem Pilz. Und das war da einfach die Wahrheit! Dadurch haben wir jetzt erfahren, dass es keinen gibt, also hat doch alles funktioniert.

    Nein. Wie schon gesagt, gab es keinen, der da zugestimmt hat. deswegen ist die Geschichte mit dem Pilz auch durch. Was du auch wüsstest, wenn du meine Beiträge in der letzten Stunde aufmerksam gelesen hättest...

    Alter, du hast ihm sogar nen Diamanten dafür gegeben.


    Ich sag jetzt einfach mal auch Lynch: @Samuraischnecke mit dem Risiko, dass Flo Werwolf ist und ich infolgedessen auch sterbe. Aber dieses auf Flo Eingedresche find ich grad sehr komisch. Vor allem wieder die Sache mit dem Startpost...

    Ok, dass war dann jetzt wohl echt schon zu lange her... kann mir nicht alles merken. das hier gepostet wird :P :whistling:

    Als Werwolf wüsste ich doch genau, dass Squeezer Dorfbewohner ist. Warum hätte ich denn dann dafür stimmen sollen, ihn nicht zu lynchen?

    Da du weißt, dass ich auch ein Dorfbewohner bin und es mehr auf mich abgesehen hattest. Am letzten Tag hast du doch selbst gesagt, dass du nicht Squeezer aus bestimmten Gründen verteidigst, sondern nur einfach mich lynchen willst.

    war er sogar der Einzige, der zustimmte, Sam zu lynchen.

    Nein. Wie schon gesagt, gab es keinen, der da zugestimmt hat. deswegen ist die Geschichte mit dem Pilz auch durch. Was du auch wüsstest, wenn du meine Beiträge in der letzten Stunde aufmerksam gelesen hättest...

    Zweitens hat er den Fehler begangen nach Tagesschluss zu schreiben. Als Werwolf wäre ihm das nicht passiert, da der Spielleiter sich zum Tagesschluss sofort an die Werwölfe wendet.

    Da hast du natürlich recht, das hab ich nicht bedacht.
    Das unterstützt dann aber meinen Punkt, dass er gerade nicht sonderlich gut spielt.

    Wenn @Matzes Lynchantrag trotzdem noch gilt, werden wir zwischen der Schnittmenge von gestern und heute den Pilz finden, falls es einen gibt.

    Es kann demnach keinen geben, dafür brauchen wir keine Schnittmenge.
    Mein erster Antrag richtete sich gegen @Samuraischnecke und niemand hat dem zugestimmt.
    Demnach hat der Teil schon mal so funktioniert, wie es geplant war, auch wenn mir das die meisten scheinbar nicht abkaufen.

    Also, wir haben @Squeezer gelyncht, weil er zu inaktiv war. Dadurch haben wir einen Dorfbewohner verloren und nicht viel in Erfahrung bringen können, da er wie gesagt zu inaktiv war, wodurch seinen Aussagen nicht wirklich etwas zu entnehmen ist und es auch keine Leute gab, die sich begründet auf seine Seite geschlagen, oder sich begründet gegen ihn gestellt haben.
    Danach kam eine Nacht, in der niemand gestorben ist. Wie @Samuraischnecke schon gesagt hat, gäb es mehrere Rollen, die dafür verantwortlich sein könnten, jedoch haben wir keinerlei Anhaltspunkte, welche Rolle es sein könnte.


    Damit sind wir also nicht wirklich weitergekommen.
    Meiner Ansicht nach bieten sich deshalb also eigentlich nur 2 Optionen:


    1. Wir lynchen wieder jemanden, der sich nahezu nicht an der Diskussion beteiligt. Das tut zwar an sich dem Spiel gut, da man nicht ewig auf Kommentare bzw. Abstimmungen warten muss, ist jedoch wieder ziemlich random und führt eventuell zum gleichen Ergebnis, wie am ersten Tag, wodurch die Werwölfe dann einfach nur Zeit gewinnen.


    2. Da es keine neuen Anhaltspunkte gibt, verbleiben wir bei den Spekulationen des ersten Tages. In meinem Fall würde das heißen, dass ich wieder @Turbolu anklage, für den ich letztes Mal eigentlich auch gevotet hab. Ich finde seine Beschuldigungen gegen mich nach wie vor zu haltlos und deutlich zu aggressiv. Neben ihm, ist meiner Ansicht nach bisher @Matze am verdächtigsten, da er sich eindeutig auf Turbos Seite geschlagen hat und nicht nur seine Aussagen unterstützt, sondern desweiteren auch mit völlig schwachsinnigen... naja, Argumente kann man das wohl kaum nennen... gegen mich hetzt. Damit steht für mich fest, dass er entweder auch ein Werwolf ist, oder aber kein sonderlich guter Spieler.
    Beides wären Gründe für einen Lynch.


    Ich bin aktuell eindeutig für das zweite Szenario und werde daher entweder für @Turbolu oder @Matze voten.

    Ich würde gerne mal von @FloriToDah ablassen

    Ich unterstütze den Antrag ^^

    vielleicht auch von Turbo

    Nope!

    Ich geh gerade mal die verschiedenen möglichen Rollen durch... Es muss ja nicht unbedingt die Hexe gewesen sein, die jemanden wiederbelebt hat. Gibt ja vielleicht noch den Wächter und/oder den harten Burschen, der zwei Mal gebissen werden muss.
    Allerdings gibt es auch einen der Werwölfe, der statt jemanden zu Töten, diesen selbst zum Werwolf gemacht hat, sodass keine der Bürgerrollen nötig waren...

    Es stimmt natürlich, dass auch andere Rollen dafür verantwortlich gewesen sein können. Das Problem ist jedoch, dass wir ja nichts darüber erfahren haben und es daher vorerst irrelevant für uns ist, welche Bürgerrolle dafür verantwortlich ist.