Also, wir haben @Squeezer gelyncht, weil er zu inaktiv war. Dadurch haben wir einen Dorfbewohner verloren und nicht viel in Erfahrung bringen können, da er wie gesagt zu inaktiv war, wodurch seinen Aussagen nicht wirklich etwas zu entnehmen ist und es auch keine Leute gab, die sich begründet auf seine Seite geschlagen, oder sich begründet gegen ihn gestellt haben.
Danach kam eine Nacht, in der niemand gestorben ist. Wie @Samuraischnecke schon gesagt hat, gäb es mehrere Rollen, die dafür verantwortlich sein könnten, jedoch haben wir keinerlei Anhaltspunkte, welche Rolle es sein könnte.
Damit sind wir also nicht wirklich weitergekommen.
Meiner Ansicht nach bieten sich deshalb also eigentlich nur 2 Optionen:
1. Wir lynchen wieder jemanden, der sich nahezu nicht an der Diskussion beteiligt. Das tut zwar an sich dem Spiel gut, da man nicht ewig auf Kommentare bzw. Abstimmungen warten muss, ist jedoch wieder ziemlich random und führt eventuell zum gleichen Ergebnis, wie am ersten Tag, wodurch die Werwölfe dann einfach nur Zeit gewinnen.
2. Da es keine neuen Anhaltspunkte gibt, verbleiben wir bei den Spekulationen des ersten Tages. In meinem Fall würde das heißen, dass ich wieder @Turbolu anklage, für den ich letztes Mal eigentlich auch gevotet hab. Ich finde seine Beschuldigungen gegen mich nach wie vor zu haltlos und deutlich zu aggressiv. Neben ihm, ist meiner Ansicht nach bisher @Matze am verdächtigsten, da er sich eindeutig auf Turbos Seite geschlagen hat und nicht nur seine Aussagen unterstützt, sondern desweiteren auch mit völlig schwachsinnigen... naja, Argumente kann man das wohl kaum nennen... gegen mich hetzt. Damit steht für mich fest, dass er entweder auch ein Werwolf ist, oder aber kein sonderlich guter Spieler.
Beides wären Gründe für einen Lynch.
Ich bin aktuell eindeutig für das zweite Szenario und werde daher entweder für @Turbolu oder @Matze voten.