Hat Jemand Forza Horizon 3 schon und würde mit mir den Coop spielen?
sobald es normal veröffentlicht ist spiele ich gerne mit
Hat Jemand Forza Horizon 3 schon und würde mit mir den Coop spielen?
sobald es normal veröffentlicht ist spiele ich gerne mit
das schreit quasi hey wir haben hier noch diese Lizenz damit müssen wir doch nach Geld machen können wie wäre es mit Zombies das klappt sicher
ich hole es es mir bald
ich hole es mir für PC, sobald es im Steam Sale ist
YEY
Ich spiele es ab und zu mal, aber auf Xbox One
oh ja hätte dazu schreiben sollen auf PC sorry
Ist hier irgendjemand der Elite Dangerous spielt wenn ja bitte melden spiele schon seit Anfang an und kann auch gerne jemanden der neu dazu kommt helfen
ich kann nicht schlafen
Warum kann ein Borg nicht schlafen ?
Frag meinen Therapeuten der kann dir das genauer erklären
nein ich kann nur kei deutsch
Borg du siehst im ts müde aus du solltest langsam schlafen !
ich kann nicht schlafen ich bin borg
ich mach mir mal nen kaffee
SO VIELE RECHZCHREIBFEHLER !
die Uhrzeit zeigt ihre Wirkung !
nein ich kann nur kei deutsch
NOPE not Gonna happeich
ich mach mir mal nen kaffee
Kaffee ist für die schwachen
Es war halt spät...
Sehr Spät
Ausreden
aha ich werde huete abend gewinnen !
NOPE not Gonna happen
Ich will mal anmerken, dass ich als Quallenwesen nicht verlieren kann ich zieh mich nur aus kluger Entscheidung zurück
Ausreden
ok also nur das gleiche wie immer
Es ist der 05.08.2016 um 22:19 Uhr
Quallenwesen hat gerade den TS verlassen, ich habe gewonnen!
was habe ich verpasst?
Diese dummen, arroganten, elitären "Gamer". Ein Bekannter von mir meinte vorhin, nachdem ich meinte, dass es kein perfektes Spiel geben kann, dass ich nicht mit "Zockern" diskutieren soll. Und er ein solcher sei, ich aber nicht, weil er im übertragenen Sinne Geld hat und sich seine Sondereditionen, Poster, Figuren, Spiele, Hardware etc. leisten kann und ich halt seit Jahren am Laptop zocke.
ich kann dir nur sagen Fuck This Guy mein Kumpel musste bis vor einem Monat in den spiel Daten rum basteln damit er mehr als 12 FPS erreichen konnte das ist eine extra Herausforderung
Bevor ich doch weiter hier im Forum schreibe, möchte ich mich hier bei allen entschuldigen, denen ich hier auf den Schlips getreten bin. Ich glaube man hat etwas aneinander vorbei diskutiert und ich hab mich etwas zu sehr hineingesteigert.
Ich hoffe ich bin hier im Forum noch Willkommen.
ist ok ich glaube beidseitig gab es da Kommunikations Probleme wir haben da alle nicht perfekt reagiert passt schon
Wäre auch gerne da aber es klappt leider von meiner Planung nicht vielleicht nächstes mal
Diese Menschen die immer der Meinung sind, man müsse sich beim Beruf so orientieren, dass man seine Noten etc. ja nicht "verschwendet". Wenn ich nen schlechter bezahlten Job machen will mach ich das, wenn ich Bock drauf hab. Was soll denn das?
Richtige Endscheidung mach worauf du lust hast alles andere funktioniert sowieso nicht wenn du keinen Spaß daran hast ist das mist.
Zu der Geschichte mit Mats und den Skatern die Reaktion kann ich nachvollziehen. Ich laufe heute noch immer mit einer "Waffe" durch die Gegend will sagen ich habe immer irgendetwas zur Verteidigung dabei Taschenmesser oder ähnliches. Ohne verlasse ich nicht das haus allerdings ist der Auslöser in meinem fall ein starker der mich und meine Familie seit Jahren verfolgt aber schön zu hören das nicht nur ich früher auf ein nun ich nenne es mal "Backup" gesetzt habe auch wen es bei mir halt immer noch der Fall ist
(Hoffe das wird nicht falsch interpretiert ich bin nur paranoid)
aber egal Toller Podcast macht weiter so
PS: Robin die Geschichte mir der Zahnspange hattest du schon erzählt.