wie heißt denn dein smurf?
Beiträge von TomLuigi26
-
-
Hab den Trennstrich mal etwas deutlicher gemacht, ich hoffe das es nun besser ersichtlicher ist
Also ich kann ihn deutlich erkennen
-
robin wollte vorhin im stream cs go spielen, da hat er die gruppe gezeigt
Würde heute um ca. 21 Uhr eine Runde spielen, hat jemand Lust? Hätte ein Account auf Gold Nova 1, einen auf Master Guardian 2 und einen auf Legendary Eagle Master. Könnte also mit jedem spielen
ah ok etwas verpeilt den stream.
ich hätte Lust Silber 3...
-
51 Leute schon in der Gruppe. Wo kommen die alle auf einmal her?
-
Ich glaube ich habe GIGA so Ende 2013 entdeckt, bin dann nach einiger Zeit auf T23 gestoßen bin. Bei Hooked war ich jetzt natürlich von Anfang an dabei, GIGA hatte ich am Ende immer mehr aus dem Auge verloren und mir eigentlich fast nur noch den Podcast angehört, da der für mich immer gleich bleibend interessant geblieben ist. Bei Hooked bin ich jetzt wieder ein sehr aktiver Zuschauer und freue mich auf weitere Projekte mit den beiden und Mats und vielleicht auch öfters mal Tobi
-
wie kann es hier überhaupt eine Diskussion geben? Titten und Trüffel 4 live!!! Ne aber ernsthaft hab mir die folge vor 2 tagen angeguckt und es ist einfach nur gei. Am meisten haben mir sonst Gang beasts ds1 (jede Folge 2-3 mal geguck) pt und auch game and wario gefallen
-
also ich hab an fast jedem Tag zeit.. Dieses Wochenende aber eher nicht.. Wenn heute jemand mal Lust hätte könnte er sich auch gerne melden
-
https://www.youtube.com/watch?v=uj4MvUVJOw8
Trailerpark: Neongrüner Auswurf... Video ist nicht unbedingt empfehlenswert zum Angucken ;D
-
weis jemand warum das hier kommt wenn ich in die Steam Gruppe schrieben will "Sorry, some kind of error has occurred: The settings on this account do not allow you to add comments." ?
-
Gegeneinander spielen wäre auch interessant, Aber ich würde mich auch freuen wenn´s hier jemanden gibt der mal mit mir spielen wollen würde (CS:GO).. Ich bin noch sehr neu in dem Spiel und grade mal Silber III. Ich bin erst 16, ich denke mal hier sind die meisten älter, aber ich hab bis jetzt schon oft mit älteren gespielt und das sollte eigentlich kein Problem sein..Ich hoffe hier lässt sich jemand finden, wer mal Lust hätte kann sich ja mal bei mir melden
-
Du brauchst aber noch ein Betriebssystem. Bekommt man als Student, Auszubildender etc umsonst. Wenn nicht dann hier http://www.ebay.de/itm/Windows…7&hash=item234a625af1 kaufen.
jo hab ich auch schon gesehen, danke
-
die teurere Varianteist doch ein i5, oder? der sieht für mein Laienauge ganz gut aus
yo, ein i5 wäre teurer und durch nen boost auch besseraber warte mal auf den pcgh thread, die machen dir schon den besten vorschlag für dich
kommt daher der Vorschlag. Die teurere Variante davon ist ja ein i5 deshalb kommt mir das ganz gut vor und nur 550€ danke für eure Geduld
-
cs go könnte schon drauf laufen, aber mit nem i5 oder nem normalen pc hättest du glaube ich mehr und länger freude
die teurere Varianteist doch ein i5, oder? der sieht für mein Laienauge ganz gut aus
-
http://www.amazon.de/exec/obid…gh-21&ascsubtag=forum reicht das hier? der wurde mir vorgeschlagen? gibt´s in 2 Varianten, wäre Nett wenn sich das mal jemand anguckt
-
fast auf meinem Niveau..
Das kommt alles noch Übung macht den Meister und Skill fällt nicht vom Himmel
ich spiel ja auch erst 3 wochen mit nem gammel pc ich hab da auch viel hoffnung.. und es ist mien erster pc shooter
-
CS:GO bin jetzt schon silber 3 ... man kämpft sich langsam hoch
Komplett mit CSGO beschäftigt
Rang : Master Guardian Elite
fast auf meinem Niveau..
-
http://extreme.pcgameshardware…uer-csgo.html#post7254018
Hab ein Thema erstellt, kannste also auch mitlesensuper danke
-
Es wäre halt echt nicht schlecht, wenn du sagen könntest was du maximal ausgeben willst.
so maximal 600 wäre schön habe halt nicht so genaue Vorstellungen was man da ausgeben muss, aber so in der Region wäre doch schön
-
Bei Laptops blick ich auch nicht mehr so richtig durch. Du kannst mal im pcgh forum nachfragen(darf man hier auf ein anderes Forum verweisen?) wenn du dir keinen extra Account machen willst kann ich das auch übernehmen.
wäre sehr nett von dir dann kannst du da vielleicht auch besser fragen als ich echt sehr cool wie hilfsbereit hier mache sind, denke hier ensteht echt was schönes
-
CS:GO bin jetzt schon silber 3 ... man kämpft sich langsam hoch