DEUTSCHLAND, BERLIN
Beiträge von Kaspermania
-
-
-
Nun ist sie da, die erste Folge meines Neustarts. Wie angekündigt ist es das Spiel "Robocop versus the Terminator" für das Mega Drive.
Da es gerade bei einem Neuanfang sehr wichtig ist, Kritik zu bekommen, würde ich euch bitten, wenn ihr mir diese schreiben würdet.
Sie darf alles enthalten, wenn sie denn Konstruktiv ist.Viel Spaß
-
-
Der neue Horrorfilm von M. Night Shyamalan - The Visit
-
-
-
-
-
-
Hier geht es zum zweiten Teil des Podcasts. Diesmal sind schon einige bekanntere Werke dabei... und für viele Heutzutage noch absolute Klassiker !
-
Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie viel Disney - Zeichentrickfilme es gibt, die für das Kino produziert wurden ? Und dann auch noch, wir die finden ? Na dann hört euch die Sendung an :
-
-
Es wäre wirklich schön....wenn es ein klitzekleines Video wäre. Aber im Notfall gebe ich mich auch mit einem Bild zufrieden
-
Pillars of Eternity und Divinity: Original Sin ! Beides wirklich tolle Rollenspiele !!!
-
Wer schafft es mich zu schlagen ? Der Gewinner ( Mit Videobeweis ! ) bekommt ein Überraschungspaket !
Hier mein Rekord:
Hier das Spiel :
Die Wette geht bis zum 31. Mai 2015 !
Viel spaß
-
Interessant ! 3 Antworten und 3 verschiedene Sachen wurden genannt
-
Wenn ihr nur überleben würdet, wenn ihr dafür ein Medium in den Tod schicken müsstet, welches wäre das ? Zur Auswahl stehen Bücher, Musik, Film und Computerspiele.
Ich persönlich finde die Entscheidung gar nicht so leicht, also wird fleißig rumdiskutiert und ins unermessliche abgeschweift, um die richtige Lösung zu finden.
-
Hier der zweite Teil der Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=X0mqt3cRg3Y
Und die komplette Sendung als Mp3 Datei :
Hier klicken -
Ich habe leider keine Ahnung wo ich dieses Thema hier posten kann, denke aber hier ist es noch am Besten aufgehoben.
In diesem Podcast geht es um die Frage, wie die Zukunft der Computerspiele aussieht.Eigentlich wollte ich die Sendung an einem Stück hochladen, doch leider bricht bei mir immer die Internetleitung zwischendurch ab.
Deshalb kommt der zweite Teil heute gegen Mitternacht online ( gruselig )...
Morgen gibt es dann auch den Direkt- Link zur MP3 Version, diese Datei ist dann Komplett und nicht gesplittet.
Ich würde mich über Kritik sehr freuen, auch wenn sie Negativ ausfallen sollte. Denn ich denke, es wird ein regelmäßiges Format werden.
Vielen Dank und viel spaß