Beiträge von Joikyo

    Hm, okay sagen wir's so: Ich bin kein Wissenschaftler und kann nicht sagen, aus welchen Gründen in der Tierwelt Homosexuelles Verhalten zu beobachten ist. Mir ist nur bewusst, dass in der Tierwelt Homosexuelle Paare Elternlose Artgenossen adoptieren.
    Was etwas ist, dass in Deutschland noch nicht erlaubt ist.
    Außerdem kann man glaub ich sagen, dass der Mensch das einzige Lebewesen ist, bei dem man Homophobie finden kann.


    Was vielleicht auch daran liegen kann, dass man um so ein Verhalten entwickeln zu können, zu moralischen und ethischen Denkprozessen in der Lage sein.....TROTZDEM!


    Es ist jedes Mal wieder traurig zu sehen, wie Freunde sich als erzkonservative und homophobe Menschen ohne Politikvetständnis entpuppen. Hab mich heute in eine Diskussion mit einem verwickelt, der meinte, Ehe sei was rein christliches und weil es so in der Bibel steht sollen homosexuelle zu Recht nicht heiraten dürfen. Als ich dann dagegen argumentiert habe, *wollte er mich ins PEGIDA-Lager stecken.

    2* Jetzt erzählt er noch, dass wenn homosexuelle Paare die gleichen Rechte haben, dass dann auch Hunde diese bekommen sollten.

    * Häh? Mal abgesehen davon, dass das alles ziemlich dumm ist, macht das keinen Sinn.


    2* WTF? Schön, dass Menschen jetzt mit Tieren gleichgesetzt werden. Ich schätze mal du hast versucht zu erklären, dass das was ganz natürliches ist? Ich mein wenn man schon den Vergleich zur Tierwelt macht, kann man ach gerne argumentieren, dass Homosexualität etwas ist, dass auch in der Natur bei mehreren 100 verschiedenen Tierarten nachgewiesen ist. Bei denen wird es wohl kaum an "falscher Erziehung", "psychischen Störungen", oder was auch sonst immer so Argumente sind, liegen.
    (Mal ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es nachgewiesen ist, dass man mit seiner Sexualität geboren wird, das steckt in den Genen.)


    Find ich gut! :D
    Also Gorillas und Sex Pistols.
    Egal, wie viel ich Gorillaz höre, dass ist die einzige Band, von der ich nie ne Pause brauch.^^
    Kennst/ Hörst du auch The Clash? Ich finde die sind ne super (Post) Punk Band, ist nicht ganz der gleiche Stil, aber ich muss die Band jedem aufquatschen :D
    Edit: ich kann nur das Album "London Calling" empfehlen, ist mein Favorit.

    Ab und zu sind diese hitzigen Enden auch gar nichts schlechtes, ich schiele hier zum Trophäen-Wahnsinn vor einer Weile. Da stand das Forum gefühlt in Flammen, war aber alles sehr unterhaltsam. :D
    Ansonsten gibt es meiner Erfahrung nach halt immer wieder Meinungsverschiedenheiten, die dann auch gerne mal ausdiskutiert werden, aber dafür ist ein Forum doch auch teilweise da. In der Regel wird sich am Ende auch immer wieder vertragen, wenn's mal "rau" wird. Ich bin jetzt auch erst ein paar Monate hier unterwegs, hab mich bis jetzt aber ganz wohl gefühlt hier :D


    Außerdem: Willkommen im Forum :)

    Das Nestlé-Gurl von welchem ich gerade mal 2 Plätze entfernt sitze hat heute wieder eine Aktion gerissen. In der Pause war nicht viel los in der Klasse, ich saß an meinem Platz, neben mir eine Freundin und wir haben geredet. Neben meiner Freunding saß dann das Nestlé-Gurl, aufeinmal fängt sie an rumzukreichen. Meine Freundin welche eine bessere Beziehung zu ihr hat als ich, fragte sie, was los sei. Dann schrie das Nestlé-Gurl laut, dass sie diese soße nicht mag. Meine Freundin fragt "was für eine soße?!" und dann meint sie "diese eklige amerikanische!!!" und zeigte auf ihr Käsetoast und ergänzte "WARUM HAT MEINE MUTTER DAS GEMACHT", nimmt das Käsetoast in die Hand und wirft es durch die Klasse. Auf dem Boden lag das Toast mit der Amerikanischen Soße auf dem Boden, eine Käsescheibe und ein Stück Salat. Ich sag nur entsetzt, dass sie doch froh darüber sein soll, dass ihre Mutter überhaupt so lieb ist und ihr ein Toast macht und sie sagt dann nur "ICH BIN ÜBER GAR NICHTS FROH, ICH HASSE DIESE SOßE" sie fängt an zu heulen, die Lehrerin für die nächste Stunde und eine Schülerin kommt rein. Die Schülerin geht sofort zum heulenden Nestlé-Gurl und tröstet sie soweit es geht, sie fragt immer wieder "was ist lost?", das Nestlé-Gurl hat immer so in Stückchen gesprochen, bis die Schülerin wusste, dass es sich um ein Käseotast handelt. Dann ist sie aufgestanden, hat ihre Taschentücher mitgenommen und ist wieder gegangen.

    Also ich wäre happy gewesen, wenn mir jemand Pausenbrot gemacht hätte, ich durfte das ab der 2. Klasse selber machen.^^
    Vor allem muss ich mir grade vorstellen wie das Theater dann zu Hause weiter ging...

    @Komischer Kauz Das ist ein Thema, dass auch mich sehr beschäftigt in letzter Zeit, auch bei mir geht es weniger um mich selber, als mehr um meinen besten Freund, der sich schon zu unseren Schulzeiten immer dumme Sprüche anhören durfte. Beispiel, beim Fußball war er nicht so richtig willkommen, da es hieß: Fußball ist nix für Schwuchtel, Klassiker.
    Was mich aber noch trauriger macht, ist die Tatsache, dass sein Partner (nennen wir ihn D.) Eltern hat, die denken, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Die Eltern haben ihn regelmäßig rausgeschmissen, angeschrien und mit Prügel gedroht. Teilweise ging es sogar so weit, dass die Mutter damit drohte sich umzubringen, wenn er nicht die Beziehung beenden würde. Das hat dazu geführt, dass D. psychisch total kaputt ging und eine Zeit lang selbst glaubte, er bräuchte "Heilung".
    Mich macht es einfach traurig, dass so viele Menschen gehasst und geächtet werden, für die Tatsache, dass sie LIEBEN. Was kann daran falsch sein jemanden zu lieben?
    Man sollte eigentlich meinen, dass Homophobie langsam kein Thema mehr sein sollte, zumindest nicht in der jüngeren Generation. Selbst wenn sowas in der Erziehung der Eltern steckt (sei sie Religiös oder nicht), man sollte doch eigentlich in der Lage sein, in einem gewissen Alter selbst zu reflektieren und einzusehen, was man den Menschen teilweise damit antut.


    Falls es noch jemanden interessiert, mein bester Freund und D. konnten sich letzten Endes doch über den Terror der Eltern hinwegsetzen und sehen die dummen Sprüche mancher Leute wieder zusammen durch.^^

    Oder du guckst nen Film, The Expendables Reihe ist schön stumpf.^^

    Metal Gear Rising?

    Das habe ich mir im Wintersale geholt und fast durch gespielt. Bin da aber etwas durchgebrannt weil das nicht so mein Gameplay ist. :( Da ist die Musik aber auch total mitreißend... Denk da nur an die Stelle mit dem Salamiendgegner... wie hieß der noch? Monsun?

    Ja aber das geht ja schon ganz eindeutig in Richtung "Fuck it". Klar hat das seine Moralfragen, nur kann ich die bei dem Spiel nie so ganz ernst nehmen :D
    Wie wär's stattdessen mit ner klassischen GTA rampage?

    Metal Gear Rising?
    Edit: Wäre zumindest ein schöner Kontrast :)

    Kennt jemand von euch Sechsundsechzig? Ist ganz gut, wenn man mal zu zweit ist und trotzdem Karten spielen will, finde nämlich, dass die meisten Kartenspiele leider erst zu dritt wirklich unterhaltsam werden. Ich glaub man kann das auch zu viert spielen, aber das hab ich nich so ganz verstanden als man mir das erklären wollte :D


    Ansonsten hat @FullMetalJensen ja schon eine sehr treffende Aussage zu Skat gemacht.


    Was auch ganz cool ist, ist Durak, dass haben wir bei uns früher in der Schule SEHR viel gespielt...also in jeder fünf Minutenpause......
    Manchmal auch im Unterricht... :whistling: