Doremi
Beiträge von Hakairo
-
-
Ihr seid nur sad weil ihr kein legendäres kanonen-insekten-dings seid!
-
So, die erste Folge der zweiten Staffel Attack on Titan lief nun in Japan, heute Abend wird sie geguckt, hoffe das Warten hat sich gelohnt.
-
Nach einem Umtausch der Joy Cons scheint es nun einwandfrei zu funktionieren! \(^o^)/
-
Ich kenne nur die erste Generation von daher...
da kannst du zumindest erahnen wovon du die weiterentwicklung bist
-
das für die Kampfkunst Capoeira steht
Und nem Kreisel!
quasi ein beyblade
-
@CesaroSwing ist eindeutig der Gewinner des Tages
-
Ich bin Lugia!! \o/
-
Fancy lala?
-
Ich muss sagen, bisher bin ich sehr zufrieden. 1-2 kleine Stellen die mich genervt haben, aber auf längere Sicht nerven mich die Rüstungen.
Das Wechseln aufgrund von Klima/Wetter stört mich gar nicht. Viel mehr der Skill/def Unterschied. Liebend gerne würde ich mit der Ninja Rüstung rumlaufen, bin dann aber im Falle eines Kampfes fast one-hit. Die Rüstung mit der besten Verteidigung sieht aber kacke aus. Für sowas dann auch noch jedes mal wechseln ohne die Möglichkeit Sets anzulegen, nervt mich.Hätte es lieber gehabt, dass der Verteidigungswert weniger Auswirkung hat
-
Nachdem ich nun auch schon eine Weile gespielt habe: Ich "freue" mich schon auf das Sammeln der 900 Krogs D:
-
Frage NoE mal an ob die mitlerweile auch die raparatur anbieten
tun sie, aber dann könnte ich für die 5 minuten reparatur paar tage nicht zocken
-
Ich hab ja durch nen glücklichen Zufall nun auch ne Switch. Allerdings bin ich Opfer des Desync-Problems des linken Joy Cons. Da ich recht nah an der Konsole bin und Nähe das Problem eindämmt, geht es einigermaßen. Bin trotzdem schon ab und an gestorben weil Link vor einer Klippe keinen Halt gemacht hat.
Hab auch schon überlegt das selbst zu reparieren. Frage aber mal noch beim Mediamarkt ob man da nur den einen joy con tauschen kann. Hab gesehen, dass das Ding öffnen und schließen ultra simpel ist, aber mal schauen.
Finde auch den "Controller" bzw das Grip nicht so schlimm wie einige tun, hab aber auch keine riesen Hände.
-
eigentlich habe ich gerade kein geld, da hört meine rechte Ohrmuschel vom headset auf zu funktionieren... GREAT
-
Ui da schafft es Blizzard das erste mal zum einen mir ans Bein zu pissen und meiner Meinung nach widersprüchliche und folglich Dumme Änderungen einzubauen:
https://playoverwatch.com/en-us/blog/20635660#patchnotes
Lucio wird damit sowas von kaputt werden (auf die schlechte Art). Hoffe sehr, dass sie das nicht so live gehen lassen... -
Eigentlich war mein Plan ca Ende nächster Woche auch die switch zu holen. Allerdings scheint die überall ausverkauft zu sein und keiner weiß wann es Nachschub gibt... D:
-
ok gerade erfahren, dass NieR auf 1080p60fps locked ist. Da ich mit Metal Gear Rising auch Probleme hatte, bin ich nun etwas abgeschreckt von der PC Version...
*klickt aufs PSN in den bookmarks und checkt den kontostand* -
Ich war heute und gestern Mal wieder in ein paar Läden und habe gesehen, dass wieder Switch Konsolen verfügbar sind. Finde gut das Nintendo es dieses Mal eingehalten hat und scheinbar wirklich genug Konsolen verfügbar sind. Jedenfalls in meiner Stadt (ca. 70K Einwohner).
bei mir gibts im 50km umkreis keine. zumindest bei Saturn/Mediamarkt
-
Das Warten ist aktuell nicht einfach. Ich hoffe sie vermurksen es aus technischer Sicht nicht.
Ich hoffe ja auf Unterstützung von höheren FPS und höherer Auflösung, vllt sogar besseren texturen. Rechne aber überhaupt nicht damit.
Und im Zweifel: mods
-
Ich habe heute nacht geträumt ne Switch gekauft zu haben.
Bin aufgewacht, war keine da
Noch dazu habe ich gemerkt, dass es noch ne Woche bis zum NieR PC Release ist.