Er hat recht explizit gesagt, dass er seine Rolle indirekt gedroppt hat. Deshalb die Gänsefüsschen.
Kannst du das an irgendeiner Aussage belegen? Hab jetzt keine Lust 50 Beiträge durchzulesen
Er hat recht explizit gesagt, dass er seine Rolle indirekt gedroppt hat. Deshalb die Gänsefüsschen.
Kannst du das an irgendeiner Aussage belegen? Hab jetzt keine Lust 50 Beiträge durchzulesen
Wenn man mal davon ausgeht, dass Notalda nicht grundsätzlich Schwachsinn geredet hat, muss er Cop oder Verfolger sein, er hat nämlich "angedeutet", dass er eine Sonderrolle hat.
Inwiefern?
Er hat nur gesagt, dass er ne Theorie hat. Mit der Sonderrolle der Bürger hätte er doch wohl kaum dauernd so agiert wie er es tat. Das war doch quasi ne Einladung für die Mafiosi ihn zu töten. Das Risiko wäre er als Polizist oder Verfolger doch wohl kaum in der ersten Runde eingegangen...
(Hah, ein Reim! Ich bin ein Genie!)
Häh?! Wo soll da ein Reim sein?! xD
Finden sich auf die Schnelle fünf Lynchinteressenten für Turbo? Dann hätten wir flott Gewissheit.
Also nachdem wir am ersten Tag durch ne mehr oder weniger spontane Reaktion unseren Dorfarzt gelyncht haben, will ich jetzt lieber nichts überstürzen
Also ich bin erstmal gespannt, was @notalda zu sagen hat.
Schließlich hat er gegen seine Erwartungen die Nacht überlebt.
Bin gespannt, welche Theorie er dazu hat.
@Matze
Stand da nicht vorhin noch dieser hässliche Smiley " " ?
Hast du etwa deinen Post editiert?
Hört sich für mich eher nach einer Ausrede zur Anschuldigung an, da kein vernünftiger Dorfbewohner einen Mitbewohner wegen Dummheit umbringen würde
Bei jedem anderen würde ich dir zustimmen, aber @Matze ist einfach so scheiße
Was natürlich nicht heißt, dass er unschuldig ist, sondern nur, dass er sich bisher für seine Verhältnisse normal verhält.
Vor allem, weil Mil auch ein eigenartiges Opfer ist, wo er doch kaum etwas zur Diskussion beigetragen hatte und somit eigentlich keine Feinde haben dürfte...
Abgesehen vielleicht von @Turbolu
Eigentlich will ich ihn ungern wieder beschuldigen, da das ja viele dazu gebracht hat mich zu verdächtigen, aber es ist schon komisch, dass nun die einzigen beiden tot sind, die gegen ihn gestimmt haben.
Ich finde es übrigens interessant, dass @notalda hingegen seiner Behauptungen die Nacht überlebt hat.
Allerdings werde ich daraus auch nicht wirklich schlau. Einerseits ist er für mich damit weiterhin sehr verdächtig. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass genau das die Absicht war und ihm damit jemand was unterschieben will...
@FloriToDah, muss ich übersehen haben.
"(klingt banal, hat bisher aber immer funktioniert)"
Meine Erfahrung sagt da aber das absolute Gegenteil.
Ich habe doch in meiner Verteidigung doch die ganze Zeit gesagt, dass es so von sLaiN empfohlen war -.-
Naja, ich hab es noch nie in nem Forum gespielt, aber wenn wir sonst Werwölfe gespielt haben, dann hat immer jemand so angefangen, alleine schon, weil es meist lustig war
Alles anzeigenTipps & Tricks:
Wie versprochen hier einige Tipps, die euch einen leichteren Einstieg ermöglichen sollen.
Tipps Der Anfang des Spiels (RVS / RQS):
Es erweist sich für Anfänger oft schwer einen Start für die Gespräche zu finden, deshalb hat sich die sogenannte Random Voting Stage, bzw Random Question Stage etabliert. Wie der Name schon sagt fängt man am Anfang des Spiels recht sinnfrei an, irgendwelche Leute zu beschuldigen und für sie zu voten. Darauf reagieren dann die anderen Spieler und so entsteht auf magische Weise das Spiel (klingt banal, hat bisher aber immer funktioniert).
Beispiel:
*Spiel beginnt*
A: Vote: B Ich finde es komisch, dass du der erste in der Liste warst
B: Vote: A Warum fängst du sofort an zu voten? Das ist suspekt, willst du etwa die Aufmerksamkeit von dir ablenken?
C: Vote: B Komisch, dass du sofort in Panik gerätst... Warum reagierst du gleich so über?
...
@Matze Aha...
Ich würde dann aber wieder Flo vorschlagen. Selbst wenn ers nicht ist, er muss auch lernen, dass sein Verhalten zu naiv war.
WARUM?!
Ich begreife es nicht!
gekuschelt an ein Kissen, welches eine lebensgroße, weibliche, gezeichnete Person mit übergroßen Augen darzustellen scheint. Doch noch verstörender als das: Sein Kopf ist verzogen mit einer Schusswunde und das Bett mit verschiedenen Flüssigkeiten überspritzt,
Wow
Haben wir jetzt ernsthaft am ersten Tag unseren Arzt gelyncht?
Sry, @DoctorImp
Naja offensichtlich Pokémon
Ist das vielleicht Pokémon Ranger?
Vielleicht ist sie der Werwolf und lacht sich gerade ins Fäustchen während wir alle falsch liegen
Wäre natürlich auch möglich
Vielleicht ist sie der Werwolf
Jetzt gibt es also schon Bürger, Mafiosi & Werwölfe!?
Was hat mich so verdächtig gemacht ?
Wohl hauptsächlich, dass du der einzige warst, der sich direkt gegen das Lynchen ausgesprochen hat.
Am verdächtigsten war ausser mir
Und auf seine Argumente stützen sich eure Anschuldigungen gegen mich.
Bei Flo erhoffe ich mir aber immer noch am meisten Infos.
Also willst du lieber einen vermutlich unschuldigen töten, um Informationen zu bekommen, als jemanden, den du für einen schuldigen hältst? Funktioniert das Rechtssystem in der Schweiz so?
Mit einer Lynchung Imps wäre ich also auch einverstanden
Tja, dann stimme ich auch einfach mal für Imp. Ich halte @'notalda zwar für verdächtiger, aber damit kann ich dann ja vielleicht auch @'TheGreatMuffin' überzeugen, der uns anscheinend für Komplizen hält. Außerdem ist sein Vorschlag das Lynchen auszulassen schon wirklich etwas seltsam...
Und Andi ist sich ja eh scheinbar sicher, dass er in der Nacht umgebracht wird. Wenn das nicht passiert, bleibt mein bisheriger Verdacht wohl bestätigt.
Lynch: @DoctorImp
@notalda
Ah ok, dann bleibt der Tag wohl noch spannend.