Hatte bei meinem Angeltrip plötzlich einen ungeladenen Gast aufm Boot:
Beiträge von Hakairo
-
-
Schade ohne UI würden die Screens noch besser wirken
-
-
Und welche(r) Anime hat/haben die Freude an diesem tollen Medium wieder erweckt?
Ich hatte nachdem mir zuletzt Owari no Seraph sehr gut gefallen hat, nach etwas ähnlichem gesucht und bin bei Black Bullet gelandet und finde es echt super.
Nur wieder das alte Problem von 12 Folgen Anime... fehlt etwas Tiefgang an einigen Stellen und (bin noch nicht durch) vllt auch kein "richtiges" Ende
Anyways I likeNa was wohl? Doch garantiert Guilty Crown
Ich fand Guilty Crown wirklich ziemlich gut :x
-
ich weiß nich warum, aber ich musste lachen
-
Ich habe lange mit einer Person zusammen immer alle Anime angesehen. Da ich aus Gründen nichts mehr mit der Person zu tun hatte , habe ich auch lange nicht mehr wirklich irgendwas geschaut.
Habe aber endlich wieder die Freude an Anime entdeckt
-
Kommt natürlich auch auf die Qualität der Untertitel an, ich habe keine Lust für schlechte gelbe Untertitel mit einer grausamen Font Geld zu zahlen..
erinner mich nicht an sowas :x
Ich beobachte das auch mal.
-
Mir fiel eben auf, dass bei mir ja was aufm Schrank steht. Solange schon, dass es mir garnicht mehr auffiel.
Die box von Herr Der Ringe Online + Collectors Edition von dem Addon Mines of Moria.Dieses Spiel hat wortwörtlich mein Leben verändert. Schade, dass es über die Zeit nur schlechter wurde
-
- Tom
Noch ein Tom D:
Bist aber nicht zufällig mit Robin verwandt? :O -
einer seits wirkt es mysteriös, andererseits strahlt es Cleverness aus.... mhhh... 9/10
-
Wenn ihr bevorzugt, dass das Communityprojekte-Forum an erster Stelle im Hooked on Community Bereich steht, wäre das eine Änderung, bei der ich mit mir reden lasse
Stimmt, fällt mir auch jetzt erst auf. Weiter oben klingt tatsächlich besser. Hatte beim internen Besprechen der Struktur garnicht auf die Reihenfolge geachtet.
-
Black Desert Online
Korrekt, kam heute durch ne Quest auf diesen Berg und mir gefiel die Aussicht so sehr, dass ich das festhalten musste
-
-
Bei Society bin ich für Vorschläge offen ...
da fiel mir sofort "Hook dir deine Meinung" ein, sonst wüsste ich gerade auch nix.
-
Ja aber jetzt ist mein Hype Level noch nicht besonders krass, denke das würde sich nach der ersten Folge ändern und dann sterbe ich Q_Q
-
Ja das schon
-
Ich gucke gerade Digimon Adventure Tri. Ketsui !!!
Da warte ich persönlich darauf, dass es vollständig ist und schaue es dann am Stück, sonst stört mich die größere Pause doch zu sehr
-
Schlicht und einfach... ich mag Avatare die irgendwie ein Wesen / eine Person darstellen eher, ich verbinde ungern Leute mit Objekten
6/10 lachende Pixel
-
Aber das ist immer noch nur ein Zahlenwert, der nix aussagt
Du kannst doch hier nicht das, was für andere einen hohen Wert hat, einfach so niedermachen. Die armen Spam-Cheater wie Turbo gehen sonst Riot ୧༼ಠ益ಠ༽୨ ୧༼ಠ益ಠ༽୨ ୧༼ಠ益ಠ༽୨ ୧༼ಠ益ಠ༽୨ ୧༼ಠ益ಠ༽୨
Aber dass Forenspiele nicht zählen sollten ja wohl klar sein, kenne das aus anderen Foren, dass dort so richtige Spam-Forenspiele entstehen wo die Leute in Forenspiele dann so 3k Beiträge haben und im Rest so 200
-
Ich fühle mich derzeit so als wäre ich der einzige der kein Stardew Valley spielt. Trotzdem erledige ich ähnliche Aufgaben in Black Desert. Ich bin einfach so krass überwältigt derzeit von dem Spiel, dass ich überlege hier mal mein erstes User-Review zu verfassen.