Eigentlich fehlt uns nur noch @Flo1904 oder?
Beiträge von Jonly
-
-
Mit dem krassen xX_0rb|Jugmll_Xx mlg quickscope 420 pro können wir nur gewinnen.
-
Das System ist wirklich blöd. Es gibt einfach so viel was dagegen spricht. Das einzige was du dann noch tuen kannst ist jemanden für dich spielen lassen der Spaß an den Modi findet die nich MM sind
-
-
Wettrüsten, Zerstörung oder Deathmatch spielen bis man blau wird. Ich würds ja in Wettrüsten leveln was das meiner Meinung am meisten Spaß macht. Bloß Casual nicht weil Casual ist der größte Krebs. An sich hab ich nichts gegen den Mode aber Ghosting und 10vs10 ist nen Krampf
-
Und ich bin nochmal hier. Kann mir jemand Funkkopfhörer empfehlen? Ich hatte mal welche die mir einen guten Dienst erwiesen haben aber dann doch nach 6 Jahren nicht mehr wirklich gut funktionierten (ein Lautsprecher blieb stumm). Kann mir jemand welche bis 100€ empfehlen?
Ich hatte mich schon ein bisschen umgeschaut und an dieses Gedacht hier -
Da ich in letzter Zeit so schlecht war das ich wieder auf dem Rang bin wo ich hingehöre hätte ich schon wieder Lust mal wieder etwas Matchmaking zuspielen mit Menschen die keine großen Anforderungen an mich haben.
-
Ne nur Ark
-
Ist es noch aktuell sich über "Besorgte Bürger" aufzuregen? ich bin letztens vom Mittagstisch aufgestanden und gegangen weil meine Mutter etwas rechts wurde!
Werden meine Großeltern manchmal auch oder mein Vater nen kleines bisschen aber zum Glück sehr selten. Trotzdem sehr unangenehm.
-
Das ist auch mein Problem an manchen Tagen! Man kann sich einfach zu nichts aufraffen...
Das ist mein Problem jeden Tag
-
Du könntest auch einfach den Link zu deinem Profil posten. Weil nur mit dem Namen bekomm ich viele Treffer
-
Ich überleg mir dann mal ob ich mir die hole und in welcher Größe. Ich mein 2 250GB kosten weniger als eine 500GB. Aber das muss ich mir noch überlegen welche der beiden es noch wird danke.
-
Kann mir jemand eine SSD mit einem guten P/L verhältniss empfehlen. Ich such nicht nach der schnellsten allerdings auch nicht nach einer die schnell den Geist aufgibt (auch wenn die ja von Jahr zu Jahr besser werden). Ich bin leider zum Entschluss gekommen das ich eine brauch. Nicht mal weil mir Windows zu langsam bootet. Damit komm ich klar. Es sind die Spiele die mir Probleme bereiten. Entweder zu lange Ladezeiten oder dauernde Nachladeruckler etc. Das macht manche Spiele einfach nur noch bedingt spielbar.
Die SSD müsste eine Kapazität zwischen 256GB und 512GB haben. Habt ihr Preisleistungs Tipps? -
Ups da war ich wohl nicht aufmerksam genug und hab den anderen Beitrag nicht gesehen.
Sorry -
Wenn es ums kacken geht kann es nur Ark sein oder?
-
Dead Rising 2?
-
dass wir drei schon gegen Pfefferspray abgehärtet sind weil wir alle irgendwie Erfahrungen damit hatten.
Das wär bestimmt auch eine interessannte Geschichte
-
Ich war heute wieder mal einkaufen. Denn durch Beans vs. DOOM hatte ich Lust auf DOOM bekommen. Davor hatten die ja auch noch XCOM 2 gezeigt und da hatte ich Lust auf den ersten Teil. Und Far Cry 4 ähh
Ich mochte 3 sehr sehr gerne und so ein 3,5 mehr vom selben würde mir munden. Btw war es das erste mal das ich Spiele ab 18 im Laden gekauft habe. Wenn man klein ist ("damals" war es mit Steam noch nicht so dolle) stand man im Laden und hoffte das der Verkäufer keinen Plan hatte und nicht nach einem Ausweis fragt. Heute ist das kein Problem und fragen tut mich sowieso keiner
WP_20160108_17_11_47_Pro.jpg -
Da ist die SSD einfach doppelt bis dreifach so schnell wie eine herkömmliche SSD.
Huch da hat sich wohl jemand lustig verschrieben
-
Nun ja ne SSD schreibt und liest schneller. Wenn du dann halt Spiele auf die SSD packst laden die auch schneller. Und es gibt so manches Spiel was sehr sehr lange Ladezeiten hat zum Beispiel Fallout 4, das würde sich lohnen auf eine SSD zupacken. Ich stell mir gerade vor wie viel weniger Zeit ich in Ladebildschirmen stecken würde wär das auf ner SSD