hieß es nicht Zelda soll definitiv 2016 erscheinen?
Mittlerweile sollte man wissen das es in der Spieleindustrie kein definitiv gibt.
Inzwischen hoffe ich fast schon, dass ihnen die ganze Scheiße um die Ohren fliegt, wir bekommen nur noch Plastikfiguren und Chat Smartphone Apps.
Ironischerweise bringen die Plastikfiguren eine ganze Stange Geld ein ^^'
Dazu kommt auch noch die Scheiße mit dem New3DS für den es bis heute auch noch keine exklusiven Titel gibt, wofür hab ich den damals gekauft? Ich kauf in Zukunft nix mehr von Nintendo...
Um Spiele mit besserer Performance spielen zu können? Ich würde mich ehrlich gesagt mehr ärgern wenn mehr Spiele für den N3DS kommen würde, da ich nur einen 2DS besitze könnte ich diese nicht spielen.
Ich habe das Gefühl viele fühlen sich persönlich von Nintendos Marketing angegriffen, aber ich bin wahrscheinlich auch der einzige Mensch hier der weder eine Wii U besitzt noch ein riesengroßer Zelda Fan ist und deshalb einfach mit den Schultern zuckt und abwartet was dieses Jahr wohl noch so kommt.
Falls jemand seine Wii U unbedingt loswerden möchte, ich kann euch gerne meine Adresse geben :>