Beiträge von notalda

Man macht sich schnell Gegner, wenn man sie enttarnt. So überrascht es einen kaum, dass Muffin stirbt. Jemand, der Kompetenz und kluges Handeln bewiesen hatte, muss aus dem Weg geräumt werden. Wann stirbt eigentlich Flo? :P

Naja. Muffin stribt... Ich gönne ihm zu seinem Tod genauso viel Liebe, Zuneigung und Verständnis, wie er anderen entgegengebracht hat. Nämlich fast keine. Doch natürlich, der Zoo ist ohne ihn viel schlechter dran.

Muffin ist in der 3. Nacht gestorben. Seine Rolle war Dorfbewohner.

Sein Charakterzug war: Schwein

"Du denkst nur an dich. Du reduzierst alle auf ihr Äusseres. Zeigt jemand eine Schwäche, streust du sofort Salz auf die Wunde. Du willst dein Ziel erreichen. Du würdest alle und jeden dafür hintergehen. Du bist arrogant, hochnäsig und deine Brust platzt fast vor Selbstvertrauen. Vertrauen schenken tust du dafür nur den wenigsten, und wenn, dann nur, wenn sie dasselbe Ziel wie du verfolgen. Hauptsache Erfolg. Ohne Opfer, kein Sieg. Deine Lieblingsfarbe ist Schwarz, genauso wie deine Seele. UND SAG MIR NICHT, DASS SCHWARZ KEINE FARBE IST!"

Der vierte Tag beginnt und endet spätestens Donnerstag um 12:00 Uhr.
    Es verbleiben noch 5 Tiere, 2 VW und 3 D.

Das Spiel an sich, ich habe nur die normale Edition gespielt, ist über jeden Zweifel erhaben. Ich würde es trotzdem niemandem weiterempfehlen, weil ein METROIDVANIA, welches nach dem Beenden der Story deinen Savestate einfach sperrt, richtig beschissen ist. Es gibt KEIN NG+.

Ah, und noch was: Die Bosse sind meistens Trial and Error. Auch nicht so gut.

Ich bin grad baff. Habe mehr als 6 Jahre darauf gewartet, holy shit. J=AA almost completely confirmed. Der Rest auch einfach nur awesome. Holy, Gänsehaut.

Und der Soundtrack, der war einfach nur grossartig. Das ist ein Stück Filmgeschichte mMn.

EDIT: photo_2016-06-27_12-34-30.jpg WAR DAS DA SYRIO IN DER ACHTEN FOLGE?!
    EDIT2: Ok, dass das Syrio in diesm Bild sein soll, ist anscheinend shcon länger ne Theorie. Hab ich iwie verpasst. Aber das Jaqen = Syrio ist habe ich mega lang schon vermutet. Schade, dass D&D das denied haben.

Wer ist nun Amor? Wer hat wen verliebt gemacht? Aaron verpasst die Chance, sich selbst als Amor darzustellen und Muffin und Benni zu einem Paar gemacht zu haben, was totales Chaos ausgelöst und was ich sehr genossen hätte. Ja nun, der Zoo entscheidet sich für Aaron.

Er wird durch unsichtbare Hand auf die Mitte des Platzes geführt und fällt direkt in die Luke, bevor er etwas hätte sagen können. Doch mit ihm gräbt sich Benni ein Loch in den Boden, welches dann über ihm zusammenbricht. Beide gehören wohl nun den Toten an... Der Zoo stirbt langsam aus, sie müssen etwas tun.

@Aaron Birk stirbt durch die Lynchung. Gegen ihn stimmten: @Turbolu, @Muffin, @Samuraischnecke, @Matze und @TheGreatMuffin

Aaron Birk war Dorfbewohner.
    Sein CZ: Bär

"Du bist alt, langsam und ultra flauschig. Du bist der Erfahrenste in der Runde. Du hast alles gesehen, alles gemacht und alles gehört, und du kannst dich noch an das meiste davon erinnern. Du bist der Geschichtenerzähler, jeder kennt dich und du gewinnst schnell das Vertrauen von allen. (D.h. dein Ziel ist es, Vertrauen zu erwecken und ja nicht negativ aufzufallen.) Geht es um die Wurst, packst du deine Geschichten aus und erzählst, wie ihr das früher (erfolgreich) geregelt habt. Geht es jemandem schlecht, bietest du ihm dein Fell an, er könne sich doch an deiner flauschigen Schulter in deinen flauschigen Armen ausheulen. Ah, noch was: Du liebst Honig. DU LIEBST HONIG. Dementsprechend ist deine Lieblingsfarbe Gelb!"

@BenniArt ist auch gestorben. Er war verrückter Wissenschaftler!
    Sein CZ: Maulwurf

"Du bist der älteste in der Runde. Du bist alt und gebrechlich, siehst nicht mehr gut, hörst nicht so gut und, um das noch zu toppen, du hast Alzheimer. Dein Gedächtnis ist also am Arsch. Was du aber noch sehr gut kannst, ist dich an alte Werwolfsrunden und Dinge deiner Jugend erinnern und natürlich diese Anweisungen hier, die vergisst du auch nie! Dir fällt aber nicht auf, dass du Sachen vergisst. Du erwähnst nur immer wieder, dass du ja so alt und vergesslich seist, und dass die Jungen dir doch ab und zu helfen mögen und Verständnis zeigen sollen. Du bist aber gleichzeitig auch ein notgeiler, alter Sack. Du wirst richtig spitz, wenn du ein hübsches Jungtier siehst und du versteckst das auch nicht. Deine Lieblingsfarbe ist Rosa."

Es verbleiben zwei verrückte Wissenschaftler und vier Dorfbewohner.
    Dieser Thread ist nun geschlossen bis die 3. Nacht beendet ist. Spätestes Ende der Nacht: Dienstag: 10:00 Uhr!

Ich freue mich auch sehr, dass er zu Schalke geht. Er ist ein toller Spieler, mit zu hitzigen Nerven ab und zu, aber ich glaube der hat echt Potential. An der EM war er mal gut, mal weniger gut. Ich bin froh geht er vom FCB zu Schalke und nicht zu einem ultragrossen Prestigeklub, damit er da dann die Sitzbank wärmen kann. Ich bin mal gespannt, wie er sich noch entwickelt.

Ich stimme @Teranas zu, grundsätzlich. Jedoch sehe ich die Schweiz als Beispiel, wieso es in kleineren Staaten (die Schweiz ist kleiner als Bayern) trotzdem funktionieren kann. Jedoch ist die Diskussionskultur bei uns auch eine ganz andere als bei euch, schliesslich hatte die Schweiz auch einen ganz anderen geschichtlichen Hintergrund als DE.

Nachdem die Stimme ihren Verpflichtungen nachgegangen war, weckte sie den Zoo. Und zwar nicht so wie üblich, mit einem Glockenschlag oder so, neiiin. Das wär ja langweilig. Ein grosses Feuerwerk wurde veranstaltet und alle Tiere erlitten einen kurzen Tinnitus, als neben ihrem Kopf Knallkörper in die Luft schossen.

NIEMAND ist diese Nacht gestorben.

Der Zoo ist überglücklich und versucht, diesen Tag unbedingt einen VW zu töten!

Ende des 3. Tages: Montag, 20:00 Uhr.

Stimme dir da in großen Teilen zu, irgenden ein Mensch irgendwo im Internet sagte mal:
    "Der Brexit ist ein wunderbares Beispiel von Demokratie. Und bei der Demokratie dürfen auch Idioten wählen."

Rousseau hat ja schon zwischen der Volonté générale und der volonté de la majorité unterschieden. Das sah man beim Brexit perfekt umgesetzt!

Immer noch?

Das ist so bitter. Fuck... Traumtor von Shaqiri und dann muss es unser bester Spieler, Xhaka, einfach noch verhauen, weil ihm die Nerven fehlten. Gratulation an den Goalie von Polen, der war hammer. Der hat 100%-ige Chancen gehalten. Schade, wirklich schade.

Völlig verkatert dröhnt eine heisere Stimme aus den Lautsprechern: "Ich bin erstaunt, funktioniert ja auch gut, wenn ich nicht da bin :P Ihr habt euch also für @FullMetalJensen entschieden. Soso, nun ihr hättet nicht dümmer entscheiden können. FMJ war nämlich ein Dorfbewohner.

Sein Charakterzug: Känguru

"Du bist eine sehr offene Person, die aber auch gerne mal trollt. Du bist ein Kommunist vom Herzen, deshalb teilst du alle deine Informationen sofort mit der ganzen Gruppe. Aber du bist eigentlich umso mehr ein Verfechter des «einseitigen Kommunismus»: Alle geben dir, du gibst dann aber nichts zurück. Das heisst: Zeigt sich jemand sehr zuvorkommen dir gegenüber, nimmst du das an und bist sehr zufrieden und dankbar, gibst aber nichts zurück. Dasselbe, wenn jemand dir sein Vertrauen schenkt. Du bleibst auch oft hartnäckig und stellst immer wieder die gleichen Fragen. Ausserdem hast du ein Faible für falsch assoziierte Zitate ;) Und, du gehst natürlich jedem auf den Sack. Deine Lieblingsfarbe ist natürlich ein schön kommunistisches ROT!"

Ihr seid nun noch zu fünft! Passt auf euch auf, wenn noch einer von euch stirbt, braucht ihr sehr viel Glück, um zu überleben!
    Der Thread ist nun geschlossen, bis die zweite Nacht vorüber ist. Ende der Nacht: Sonntag, 11:00 Uhr!