Ich bin für 20 weitere Minuspunkte für die Schrift ._.
Comic Sans ist voll korall!
Ich bin für 20 weitere Minuspunkte für die Schrift ._.
Comic Sans ist voll korall!
Hab leider nicht viel gespielt, aber 5 Titel bekomme ich wohl zusammen
5. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
4. Pokémon GO
3. Uncharted 4: A Thief's End
2. Pokémon Mond
1. Witcher 3: Blood and Wine
2017 Gekauft: (20)
2017 Gespielt: (16)
INSGESAMT:
-4
So, ich habe nun endlich mal Zeit gefunden, den Bericht über mein Wichtel-Geschenk zu verfassen. Seit Weihnachten war ich leider quasi gar nicht mehr im Forum, aber nun kann ich das nachholen. Besser spät als nie
Das Paket, das ich bekam war sehr groß und leicht, was daran lag, dass es mit sehr viel Zeitung, als Füllmaterial, ausgepolstert war.
Da hätte man vielleicht ein kleineres Paket nehmen können, um Versandkosten zu sparen
Obendrauf lag ein handgeschriebener Brief, der stilecht mit Wachs versiegelt war. Darüber hab ich mich schon sehr gefreut. Wann bekommt man denn sonst schon mal einen mit Wachs versiegelten Brief?
Damit hab ich mir das Geschenk dann leider schon gespoilert, da ich zuerst den Brief geöffnet hab. Allerdings musste ich schon lachen als ich laß, was sich in dem Geschenkpapier verbarg. Der Grund dafür war, dass ich den Film Prinzessin Mononoke zwar noch nicht hatte (weshalb er auch auf meiner Wunschliste stand), ich ihn jedoch schon einmal gekauft hatte und zwar vor relativ genau einem Jahr beim Wichteln für @Shihayazard
Trotzdem hab ich mich darüber gefreut, da ich den Film sehr mag und er in meiner Sammlung noch fehlte.
Neben dem Film lagen dem Paket auch noch 4 verschiedenen Teesorten bei. Die da wären:
Natsukaori Erdbeer-Vanille
Eistee Rooibos Zitrone
Grüner Rooibos Limone-Ingwer
Kiwi-Stachelbeere
Das hat mich zwar etwas verwirrt, aber ich werde diese Sorten in nächster Zeit gerne einer Probe unterziehen
Anhand der ersten beiden Hinweise im Brief hätte ich schon vermutet, dass es sich bei meinem Wichtel um @Care handelt, was ich mir nun durch die Wichtelkette auch schon bestätigen konnte
Allerdings verstehe ich den 3. Hinweis nicht. Da müsstest du mir einmal auf die Sprünge helfen
An dieser Stelle einmal danke an meinen Wichtel
Hab ich über das Paket gefreut und die ganze Aktion hat wieder Spaß gemacht
Freue mich schon wieder auf's nächste Jahr hkdLove
Fate/Zero (rewatch) - weil ich nicht fassen konnte wie dumm Unlimited Blade Works war, Fate/Zero ist aber schlicht und einfach fantastisch
Also lohnt es sich da rein zu gucken, auch wenn man nur Unlimited Bladeworks gesehen hat und das abgesehen vom Artstyle gar nicht mochte?
Mein ausführlicher Bericht folgt noch.
Erstmal die Kurzfassung:
- Ein handgeschriebener Brief
- Prinzessin Mononoke (Bluray)
- Tee
@Care
Das ist jedem selbst überlassen
Letztes Mal haben wir das schon immer bestätigt oder verneint
Muss ich jetzt ernsthaft erst das eine und dann das andere nennen? ._.
Rome?
Hier muss schließlich alles ganz korrekt ablaufen
Jup, das ist sogar richtig
Da fällt mir ein, dass ich das T-Shirt noch brauche
Erstmal abwarten, was in deinem Paket ist
Joa, Spartacus und Rome sind Tipps...
Eins davon ist sogar richtig
@Shihayazard
Fehlen denn jetzt noch Pakete? Also welche, die noch gar nicht abgeschickt wurden.
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass ein bei leichten Bewegungen rappelndes Paket angekommen ist.
Ist bestimmt irgendwas zerbrochen
Ich kann berichten, dass ein doch recht beeindruckend großes und schweres Packet auch bei mir bereits gestern hereingeschneit ist
Ich hab auch ein recht beeindruckendes und schweres Paket... in meiner Hose... hkdLol
Sry...
Good of War ist es nicht
@Matze ist eines davon ein Tipp oder sind das nur laute Überlegungen
image.png
Jetzt klappte es mit dem gleichen Bild...
Die Meldung kam übrigens nur am Handy.
Ich bekomme in den letzten 2 Tagen bei Fotos dauernd diese Meldung:
"Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
Ich würde es ja an einem Screenshot verdeutlichen, aber ihr erkennt wohl die Ironie...
Das sollte Love Exposure sein
Hab heute auch ein Paket bekommen
Ziemlich groß und ziemlich leicht... bin mal gespannt
@FloriToRah
Spielst du auf der ps4?
Ich spiele nämlich The Last of Us auf der Ps3 und habe das Gefühl, dass die Konsole Insgesamt mit dem Spiel überfordert ist.
Bei mir im Freundeskreis stehe ich aber auch nicht alleine mit der Meinung da.
Fifa ist natürlich immer Geschmackssache, ich Spiele es auf dem PC und mir gefällt es da seit 2 Jahren überhaupt nicht mehr.
Hab's auf beiden Konsolen gespielt.
Zu Release auf der PS3 und aktuell auf der PS4. Komisch, in meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden, der das Spiel nicht mag
FIFA spiele ich auch auf der PlayStation und es fühlt sich seit den letzten 2 Jahren einfach deutlich realistischer an und besteht nicht mehr nur daraus, mit den schnellsten Spielern unaufhaltsam die Außenlinie entlangzusprinten und dann frei vor'm Tor zu stehen
@DomsiKong
Ich kann deine Kritik an The Last of Us in keinem einzigen Punkt nachvollziehen
Hab zufälligerweise diese Woche gerade mit dem 3. Playthrough angefangen. Parallel spiele ich Uncharted 4, was ich super finde, aus gameplaytechnischer Sicht jedoch definitiv schlechter.
Mich habe die Begleiter nie gestört, hatte keine einzige Kampfpassage, die 20-30min gedauert hat und finde, dass Joel sich genauso spielt wie es sein sollte. Er reagiert passend auf alle Eingaben und ist nunmal schon ca 60 Jahre alt, weshalb er nicht so dynamisch ist, wie zB ein Nathan Drake.
An den Stealth Passagen hatte ich auch echt viel Spaß, weil sie mMn sehr gut funktionieren...
Und FIFA17 ist bisher auch definitiv der beste Teil der Reihe...