Beiträge von Aaron Birk
-
-
Ich habe seit Tagen Probleme mitm Internet die jeden Tag schlimmer werden. Nun kann ich nichts mehr online spielen und keine Streams ohne Ruckler schauen... Life doesn't make sense anymore.
Deine Change ein Held zu werden.
2.THE CALL TO ADVENTURE. Something shakes up the situation, either from external pressures or from something rising up from deep within, so the hero must face the beginnings of change.
Quelle: thewritersjourney.com/hero's_journey.htm -
und am Anfang.Und vor allem in der Mitte. :x
Also genauso wie bei Destiny.
Ich hab es mir verkniffen...
Präventiv: LIEBE
:sG4JLSf[1].gif
Bildquelle: liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/09/liebe-hilft-in-jeder-situation.html -
Bin dabei
-
Dann sag ich auch mal Hallo
Nachdem ich in einem Podcast gehört hatte das hier mehrere Communityaktionen laufen wollt ich mich auch mal melden
Danke an Robin und Tom und an die Communityleute die das ermöglichen
PS: natürlich auch an MatsHerzlich willkommen
-
Mit Zitaten von Trailerpark oder den 257ers wär das schon machbar.
Aber ich hab zu viel Angst vor nem Bann. :xNSFW:
-
Wird der Avatar besser, wenn man ihn selbst zeichnet
Ich hab meinen mit 9 oder 10 gezeichnet... Wo bleibt mein Lob????
-
LAAAAH TEX- @mastersky
Eigentlich hat er ,,Blah Test" geschrien, aber @Eleysia hat unbedingt LaTeX verstehen wollen.
-
Ich habe keine Ahnung und rate Alice Madness Returns. Ich rate auch nur weil ich drauf aufmerksam machen wollte, dass dieses Symbol rechts unten vielleicht einen Hinweis geben kann, sofern man das Spiel überhaupt kennt.
Die Foren-Lupe?
-
Ich sehe Community-Mitglieder... Im RL @Derya001 @Flocki20160213_133216-1.jpg
20160215_114932-1.jpg -
loser.com
giphy[1].gif
Bildquelle: giphy.com/gifs/donald-trump-wisdom-created-by-lonesomerobot-l0NwrDS4yuTHh1lCgDoppel Post
-
@BenniArt Dazu gibt es einen Thread außerdem kannst du den noch unter ,,Profil bearbeiten" personalisieren.
-
Ich habe gute Laune wegen @Kamas Foren-Rang
-
@notalda Kann man diesen Film irgendwo sehen? Klingt echt interessant.
-
-
Ich bin auch erst seit 5-6 Wochen aktiv und muss leider sagen, dass einige Hookedunity Mitglieder sich sehr schnell beleidigt fühlen und auch sehr gerne austeilen, aber dieses Verhalten ist kein Dauerzustand und eigentlich sind hier alle ganz flauschig.
Ich habe hier mit @Derya001 auch schon einen netten Mitspieler gefunden und mit dem Teamspeak schon Smash gespielt.
Die Community hat aus meiner Sicht nur bei dem Fall Akainu komplett versagt.
In dem Sinne: #Hookedunityliebe #HoookedOnLove
sG4JLSf[1].gif
Bildquelle: liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/09/liebe-hilft-in-jeder-situation.html -
dass alle nicht Moslems getötet werden sollen.
NICHT???
-
*hier WAT meme einfügen*
Das Meme ist so gut, da komme ich dem gerne nach
emma-watson-2013-hair[1].jpg
Bildquelle: http://dofollow.de/bilderhochladen/best-memes-ever/ -
Ich habe so einige religiöse Klassenkameraden und ehrlich gesagt habe ich es aufgegeben darüber zu diskutieren.. Es bringt einfach nichts und im Endeffekt regt man sich nur auf.. Letztens war ich mit meiner Cousine (20) bei ihr Zuhause um ihr beim Umzug zu helfen. Irgendwie kam das Thema Religion (Islam) auf. Ich erzählte ihr dass es so viele religiöse schwulenfeindliche Menschen gibt. Sie meinte nur dass sie niemals einem Schwulen sagen würde dass er in die Hölle kommen würde aber sie ist fest davon überzeugt dass Schwul sein falsch ist. Ein Glück dass ich Atheist bin. Das schlimme ist früher als kleines Kind hätte ich das auch geglaubt...
Nebenbei bemerkt bin ich auch traurig darüber dass ich so tun muss als sei ich religiös damit ich nicht von meiner Familie gehasst werde..
Warum müssen immer wieder irgendwelche Idioten Religionen als Vorwand für ihre Idiotie benutzen.
-