Beiträge von FloriToDah

''From Dusk Till Dawn 2''

Der ist aber auch wirklich unglaublich schlecht X/
    Vor allem im Vergleich zum ersten Teil...

-Um euch alle noch mehr zu verärgern und um bei Transformers zu bleiben: Ich kann auch nicht verstehen was an Product Placement so schlimm ist. Geschichte XY spielt nunmal auf dem fucking Planeten Erde, warum ist es also eine so unfassbare Tragödie wenn jemand eine Cola trinkt oder irgendwas von Marke XY isst oder im Hintergrund eine Werbetafel von irgendwas steht?!?!?!!??! Boah ey ich hasse dieses ganze pedantische gehate so sehr.. besonders wenns um solche lächerlichen Kleinigkeiten geht...rage-Modus Ende

Also in "Transformers 4" war das Productplacement so offensichtlich und übertrieben, dass ich es extrem gefeiert hab :D
    Generell finde ich das meistens eher lustig, als nervig :)

Ist eigentlich so etwas wie kleine Figuren oder Artbooks auch als Geschenk ok?

Klar
    Ist doch völlig egal was. Wenn du zufällig weist, dass der andere leidenschaftlich gerne Handtücher sammelt, dann schenkst du ihm halt nen Handtuch ;)
    Die Sache mit den Games ist halt nur offensichtlich, weil wir alle dieses Interessengebiet haben ^^

Keine Ausnahmen mehr machen, selbst wenn ich auf dem Mond rumfahre? ^^ Mal ehrlich..rechts von der Strasse ist ein Fluss (die Mur) und links ein riesiges komplett offenes Feld und weit und breit kein Auto oder Zeichen von Leben zu sehen...wer würde da mit 30 km/h rumtuckern :P

Idioten?

Weil bei 5-10€ oder selbst bei 10-15€ könnte es schon schwierig sein. Im Freundeskreis haben wir auch mal gesagt, maximal 15€ und im Endeffekt haben fast alle mehr ausgegeben, weil es fast nicht möglich war, "nur" 15€ auszugeben.

Naja, ist halt immer so ne Sache, wie viel Geld man gerade erübrigen kann. Ist halt vielleicht nicht ganz so schön, wenn man selbst nur 10€ ausgeben kann und dann was für 25€ bekommt, oder andersherum. Dann fühlt man sich nachher vielleicht schlecht, oder ist enttäuscht. Ein ungefähre Richtlinie sollte es also auf jeden Fall geben.

Das klingt doch alles sehr gut ;)
    Ich mach mir dann schon mal nen zweiten Account, damit ich hier weiter posten kann, nachdem ich mein Geschenk bekommen und mich aus dem Staub gemacht habe :whistling: :whistling: :whistling:

Idee is nett, nur sehe ich (neben Andi sein Problem) ein anderes: Es es recht Spät für die Organisation wenn es ein Wichteln über den Postweg sein soll.

Wenn es dann 3 Tage nach Weihnachten ankommt, ist das auch kein Drama ;)

\\Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt.
    ~Hakairo

Naja, eine etwas unromantische Möglichkeit, wären einfach Geschenke über Steam.
    Ist vielleicht nicht die schönste Lösung, aber das würde zumindest problemlos funktionieren...

:(
    Und wenn du nen Steamkey verschenken willst und ihn einfach zusammen mit ein paar Süßigkeiten in ein kleines Paket packst und noch 2€Versand bezahlst?
    Dann hat der Andere auch was zum auspacken. :3

Das ist natürlich besser.
    Wie ich schon sagte, es ist eine langweilige Lösung. Hab es nur mal in den Raum geworfen, weil es halt das einfachste wäre.

Also ich hätte generell Lust, unter der Bedingung, dass zumindest 8 Leute oder so mitmachen ^^

\\Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt.

~Hakairo

Ich hab hier noch "Batman Arkham Knight" & "Destiny" rumliegen, aber komme nicht zum spielen :(
    Nachdem ich in meinen ersten beiden Semestern fast nichts gemacht hab, habe ich im 3.Semester sehr viel zu tun. Dazu kommt noch, dass ich meist sehr unkonzentriert bin und mich von allem möglichen ablenken lasse, weshalb ich für alles viel länger brauche, als es eigentlich sein müsste. ;(

Eines muss ich aber noch loswerden:
    @Jugmll
    Matthew McConaughey ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Wenn du seine Leistungen in Interstellar, Dallas Buyers Club oder Die Jury nicht zu würdigen weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Über Geschmack bei Filmen und Serien lässt sich ja noch irgendwie streiten, aber in dem Punkt kann es keine 2 Meinungen geben! :huh:
    ...
    Ich will nicht unfreundlich sein, aber manche Sachen gehen einfach nicht in meinen Kopf... :/

und das ich Witcher 1,2,3 scheiße finde

Du hast alle 3 Teile (an)gespielt, obwohl du Teil 1 schon scheiße fandest?

Naja, der erste Teil unterscheidet sich auch deutlich von den anderen beiden. Das Kampfsystem ist mittlerweile ziemlich veraltet und man verbringt 90% der Zeit nur damit von A nach B zu laufen.
    Mir hat's, aufgrund der tollen Charaktere und der Geschichte, aber trotzdem viel Spaß gemacht.