Beiträge von FloriToDah

Ich mache mir bezüglich der CL keine Sorgen. Irgendwer schafft das schon.
    Barca fängt sich bestimmt bald wieder, spätestens wenn Messi wieder fit ist. Ansonsten trifft Neymar ja auch ganz gerne mal gegen Judas (4 Tore in 3 Spielen). Ronaldo kann auch im Alleingang mal Spiele entscheiden, selbst wenn Real sonst etwas schwächelt (siehe letzte Saison gegen uns :( ).
    Wenn das alles nichts hilft, dann lässt Mourinho mit Chelsea halt mal wieder Beton anrühren und gewinnt dann im 11m-Schießen.

Und in der BL interessiert sich doch eh keiner für den 1.Platz. Sollen die Bayern halt wieder mit ihren 3 Fans (das war ja letztes Jahr wohl mehr als peinlich) in München die Meisterschaft feiern und die anderen, richtigen Vereine, für die Fußball noch etwas mit Leidenschaft und Emotionen zu tun hat, spielen dann halt den 2.Platz und somit die inoffizielle Meisterschaft unter sich aus ^^

Das steht mir auch noch bevor, habe bis auf Metal Gear Solid bisher noch keinen Teil durchgespielt (nur MGS2 mal angefangen).Möchte schon seit längerem nun komplett durchgehen, angefangen mir Metal Gear und Metal Gear 2, aber irgendwie finde ich nicht die Zeit/ Motivation, mich da komplett dran zu setzen.. Habe einfach noch so viele Spiele vor mir, dass ich ein wenig vor der Zeit scheue. Weil wenn, möchte ich auch schon gerne zeitnah die anderen Teile bis zum letzten Teil dann halt durchspielen.

Mir persönlich wäre das in Anbetracht der aktuellen Spiele auch eine viel zu zeitintensive Aufgabe. Auch wenn mich das Universum mittlerweile mehr interessiert als noch früher, dafür könnte ich mir nicht genug Zeit und Motivation abringen.

Also ich hab gestern "Peace Walker" abgeschlossen.
    Hatte im März mit dem ersten Teil angefangen und bin dann jetzt endlich so weit mit Teil 5 anzufangen.
    Und ich kann nur sagen, dass ich nichts bereue. Absolut großartige Reihe ^^

Es hat hier im Forum auch keiner gesagt dass Avengers 2 ein Meisterwerk ist ^^ ...und nochmals...bitte nicht angegriffen fühlen oder so...ich hab das einfach als allgemeine Meinung über das ganze Thema geschrieben weil es mir überall immer mehr auffällt!

Ne, ich weiß. Es ist nur so, dass ich Leute kenne, die sowas sagen und deshalb habe ich ein etwas schlechtes Verhältnis zu dem Film :S

Hab gerade Die Bücherdiebin gesehen. Weiß nicht so wirklich, was der Film sein wollte. Fand ihn weder spannend, noch traurig, lustig oder irgendwie anders emotional bewegend. Einen besonderen künstlerischen Anspruch, oder besondere filmische Besonderheiten hab ich auch nicht erkannt. In meinen Augen war es einfach nur ein Film, der irgendwie vor sich hinplätscherte. Hat mich leider größtenteils einfach gelangweilt. Dazu kamen noch einige Logiklücken, die mich sehr gestört haben.
    4,5/10

Also ich hab mich gerade eben völlig ohne Vorwissen an das Spiel rangesetzt und mich einfach mal drauf eingelassen.
    Am Anfang war ich sehr fasziniert und am Ende den Tränen sehr nah ^^ ;(
    Ich kann nicht genau sagen inwieweit der Entwickler tatsächliche Probleme mit dem Spiel verarbeiten wollte und ob die Pointe eine wahre Geschichte, oder nur erfunden ist, aber auf jeden Fall zieht es einen 90min lang völlig in seinen Bann.

Habe gerade Nightcrawler auf Bluray gesehen.
    Der Film erzählt eine gute Geschichte und hat einen sehr charismatischen, psychotischen Hauptcharakter, großartig gespielt von Jake Gyllenhall. Leider fand ich die Geschichte an vielen Stellen zu vorhersehbar und daher konnte sie mich nicht wirklich schockieren. Wenn man jedoch darüber nachdenkt, dass dieses ganze Setting keine Erfindung, sondern höchstwahrscheinlich die traurige Realität ist, dann hinterlässt der Film sicherlich ein sehr flaues Gefühl in der Magengegend.
    Kein Meisterwerk, aber durchaus ein guter Film.
    7,5/10

Also ich muss sagen, dass ich den ersten Iron Man und auch den ersten Avengers Film für gute Filme halte, wo ich nicht sehr viel auszusetzen habe. Ich wurde gut unterhalten und die Filme haben mir Spaß gemacht.

Iron Man finde ich deutlich besserer als Avengers.
    Der ist noch wirklich lustig und kann auch noch ein wenig was erzählen, da er sich nur auf einen Protagonisten fokussiert.

@Nahkampfnase
    Naja, also die Story des Films ist, wie bei vielen Marvel-Filmen quasi nicht vorhanden und die Actionsequenzen sind absolut 0815, lediglich in einer hübschen Optik. Mad Max: Fury Road zB spielt da in einer völlig anderen Liga.
    Das einzig besondere an dem Film scheint also das Special-Effects-Programm zu sein. Der Cast ist zwar eigentlich auch gut, aber das nutzt recht wenig, wenn keiner der Darsteller eine Rolle besetzt, für die man wirklich schauspielerisches Talent mitbringen müsste.
    Abgesehen davon, dass hier also mehrere Superhelden aufeinander treffen, was halt viele Fans des Genres freut, erkenne ich in dem Gilm absolut keine Qualitäten, die ihn von jedem anderen durchschnittlichen Hollywood-Blockbuster unterscheiden würden.

Ich kann wie gesagt verstehen, dass man Spaß daran hat. Ich kann aber nicht verstehen, wie man ihn objektiv als guten Film betrachten kann.
    ...
    Naja, es macht mich schon etwas fertig, wenn Freunde von mir bei Pulp Fiction oder Fight Club einschlafen und mir dann erzählen wollen, dass The Avengers ein besserer Film ist X/

Die ganzen Filme rund um das Avengers-Assemble sind einfach alle völlig durchschnittlich. Ich guck ja auch gerne mal anspruchslose Action- oder Splatter-Filme :)
    Es gibt aber einfach viele Menschen, die Avengers als einen der besten Filme aller Zeiten bezeichnen (ist ja sogar in der Top250 bei IMDB) und da kriege ich dann echt das Kotzen :S <X

...Deshalb hab ich mich entschlossen, alle die diesem Film gut finden zu beleidigen :P :D

Ich hab letzte Woche angefangen die Sitcom Modern Family zu gucken.
    Bin nach bisher 14 Folgen sehr begeistert von der Serie :)

Hab mich auch sehr über den Cameo-Auftritt eines meiner absoluten Lieblings-Schauspieler in Episode 8 gefreut.

...ich gerade in Until Dawn (nach 2,5 maligem Durchspielen) meine 13.Platin-Trophäe erhalten hab 8)
    Hab jetzt Platin in:

• Assassin's Creed II
    • Borderlands
    • Call of Duty: Black Ops
    • Dust: An Elysian Tail
    • FIFA 13
    • Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3
    • Rocket League
    • South Park: The Stick of Truth
    • The Darkness II
    • The Elder Scrolls V - Skyrim
    • The Walking Dead - Season 1
    • The Wolf Among Us
    • Until Dawn

^^

@Yaxley
    Also um ersten Viertel ist es halt ein typischer trashiger Horrorfilm-Anfang. Verschiedene Teenager, die sich für sehr cool halten, blöde Witze reißen, Beziehungsdramen haben etc., was ich aber immer sehr unterhaltsam finde :D
    Aber ab dann wird es ein wirklich atmosphärisches, gut inszeniertes und auch gut erzähltes Horrorspiel.
    Bin mal gespannt, ob sich @Tom und @Robins Meinungen dazu später noch ändern. Vor allem @Robin hat sich über das Spiel im Vorfeld ja sehr lustig gemacht.

Hab jetzt in den letzten 3 Tagen 2mal, jeweils an einem Stück, mit verschiedenen Freunden, Until Dawn durchgespielt und fand es großartig.
    Man muss natürlich Fan dieses Backwood-Slasher Genres sein, aber innerhalb des Genres macht das Spiel so ziemlich alles richtig :)