Beiträge von Selenaja
-
-
Was passiert da?!?
-
Zur ersten Vorwahl in Iowa am letzten Montag und in Vorbereitung auf die Vorwahl in New Hampshire morgen fasst dieses Video der Daily Show mit Trevor Noah die Situation sehr gut zusammen, wie ich finde
Was hat der für einen Accent? Kann ich absolut nicht einordnen! Whaaa?!
Trevor Noah ist gebürtig aus Johannesburg in Südafrika
-
Oh.Mein.Gott.
Und ich dachte immer es wäre Tom der ein Doppelleben lebt...wie konnte ich mich nur so täuschen!Bat maaaaats nänänänänänänänänääää Bat maaaats!
Batmats und Robin, das passt schon mal!
Aber wer ist Tom dann in dieser Geschichte??
-
Ich frage mich nur, warum du das hier öffentlich anprangerst, wenn es offensichtlich so persönlich ist, dass du es nicht erläutern willst.
Hättest in dem Fall auch einfach der entsprechenden Person ne Nachricht schreibe können.Es geht um "kauzi" und den Post über Mats als türkischen Autor, was er direkt an Mats getwittert hat ohne auf den Originalpost hinzuweisen. Aber ich wollte nichts weiteres sagen, da ich dachte er wird sich schon angesprochen fühlen.
Aber bevor jetzt ne Hexenjagd auf mich gemacht wird weil ich zu ungenau bin nehme ich doch lieber die Hexenjagd weil ich mich über ein Communitymitglied beschwere.Ich finde, das ist doch keine Hexenjagd! Ich wusste einfach nicht, auf was sich das bezieht und wieso du dies hier geschrieben hast, das ist alles
-
Ich finde das amerikanische Wahlsystem immer noch faszinierend! Die ganzen Vorwahlen und das gesamte Brimborium drumherum finde ich immer sehr interessant und ich freue mich jedes Mal, dass ich nicht in den USA geboren worden bin und dies aus einer gewissen Entfernung begutachten kann
Zur ersten Vorwahl in Iowa am letzten Montag und in Vorbereitung auf die Vorwahl in New Hampshire morgen fasst dieses Video der Daily Show mit Trevor Noah die Situation sehr gut zusammen, wie ich finde
-
Ist ja auch wurscht. Hast dus halt nicht mitbekommen.
Ich frage mich nur, warum du das hier öffentlich anprangerst, wenn es offensichtlich so persönlich ist, dass du es nicht erläutern willst.Hättest in dem Fall auch einfach der entsprechenden Person ne Nachricht schreibe können.
Ich weiß auch nicht, auf was das eine Anspielung sein soll..
-
Ganz ehrlich: der "Bericht" langweilt mich. die sagen absolut nicht neues - alles schon 1000mal gehört und gesehn.
Mich auch, ich hab's bis nur zu Elke Monssen-Engberding geschaut, dann hatte ich keine Lust mehr
-
"...so zum Beispiel das Doom, Wolfenstein, Morrtal Kommbatt, Kweeek, ..."
Elke Monssen-Engberding in der Doku "Killerspiele" auf ZDFinfoIst ja eigentlich nicht direkt aus der Community, aber ist mir egal
-
Ich gucks grad zu dritt im ts dann isses nicht so schlimm
Hab mich jetzt auch mal reingezwungen (höhöhö) und soooo schlimm ist es nicht. Nur traurig wie sehr die Regie versucht das als jung und hip darzustellen
"Die Kids hören doch alle dieses Dubstep, mach das doch mal als Hintergrundmusik" Anstatt passende Chiptunes oder Soundtracks reinzutun...Ich find es jetzt auch nicht so schlimm, vor allem Gunnar Lott sehe ich immer gerne
-
...und Strebinger mit mehreren Topparaden und insgesamt auch sehr souverän!
Ach, Richard Strebinger, der Ex-Werderaner! Schön, mal wieder was von ihm zu hören!
-
Was Leicester City in England zeigt ist großartig. Gerade haben sie auswärts beim zweiten Manchester City 3:1 gewonnen. Langsam habe auch ich sie auf der Rechnung für den Meistertitel. Ihre Defensivleistung und ihre Abschlusstärke macht sie derzeit unschlagbar.
Ich fände das auch richtig toll, wenn Leicester englischer Meister werden würde! Den Jungs gönne ich es von ganzem Herzen!
Sehr interessant: Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in Manchester am 4. März 2015 (28. Spieltag, Endstand 2:0 für ManCity) war Leicester Tabellenletzter (18 Punkte) und ManCity Zweiter (58 Punkte), ein Abstand von 40 Punkten!!!!
Seitdem sind ca. 11 Monate vergangen und was Leicester in dieser Zeit geleistet hat, ist überragend grandios und ich wünsche ihnen jeden Erfolg von ganzem Herzen, den sie noch erreichen werden!
-
Vote for X-Com Dani und Amelie!
Und Nik!
-
Giebs dazu irgend nen Kontext ? Ansonsten weis ich net was daran so witzig is...
Spoilers!
-
1:5 gegen Gladbach....
-
Eine wirklich bemerkenswerte Leistung. Mich würde aber ehrlich gesagt mehr interessieren, wie oft er noch zwischen Bayern und Bremen hin- und herwechseln wird.
Gar nicht mehr!
Die Bayern haben seinen Vertrag ja nicht mehr verlängert und auslaufen lassen, weil er in der letzten Saison nur noch sehr selten zum Einsatz kam.
Ich denke und hoffe, dass er bei Werder solange noch spielen wird, wie er sich körperlich fit fühlt und Lust auf Bundesliga hat und dann seine Karriere bei Werder beenden wird, dem Verein, zu dem er immer wieder zurückgekehrt ist! Für mich ist er einer der besten, sympatischsten und allgemein vollkommensten Spieler, die es gibt!
-
Claudio Pizarro von Werder Bremen absolviert heute seinen 400. Einsatz in der Bundesliga im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach!
Er ist damit der erste ausländische Spieler, der diese Marke erreicht! -
Dann werde ich mir das Spiel auch nochmal zulegen! Das sieht echt um einiges besser aus
-
Und ich wurde bestätigt! Die Folge war wirklich sehr lustig! Das Glump Hole of Glory, die Kostümtipps mit Larissa Parieß und abschließend der Helaugendetektor mit Sarah Kuttner! Ich freu mich schon, dass meine wöchentliche Dosis Jan-Böhmermann-Wahnsinn nun zufriedenstellend gestillt wird in der nächsten Zeit!
-
Vielen Dank
Das kam aber von Sam...
Nein, ich war schneller