Beiträge von Hakairo

    Ja, das ist pures Marketing und Geiz.

    Was die insgesamt kosten ist von Laden zu laden unterschiedlich. Ich hab damals 80 Euro für jemandem zum Geburtstag bezahlt.

    Ist schon sehr viel dafür. Das is dann eher was für hardcore benutzung. Wenn man die nur halbe stunde bis stunde pro tag nutzt oder sogar weniger... wäre mir zuviel Geld dann.


    Aber nett zu wissen, dass es sowas gibt.

    Beyerdynamic DTX101iE


    Wenn du nichts gegen in-ear hast. Finde die für den preis extrem gut. Leider hatten die bei meinem Handy immer einen Wackelkontakt. Aber kann die nur empfehlen. Viele Kollegen und Freunde haben die und sind rund um zufrieden.

    Weder Geld noch nutzen für ein Auto.


    Habe Bushalte vor der Haustür und komme an alle Ziele mit den Anbindungen. Könnte auch bei der Arbeit garnicht parken, müsste dann ewig laufen. Fahrrad ist auch schon ewig kaputt und eben wegen guter Nahverkehrsanbindung immernoch kaputt :D
    Zu ein paar Läden und Ärzten kann ich in der Nähe laufen.


    Wenn ein Auto, dann vllt aus Kostengründen ein Smart.

    Zitat

    Ich möchte den Fans versichern, dass ich weiterhin zu 100 Prozent involviert bin und dass ich weiter an Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain mitarbeiten werde. Ich fühle mich verpflichtet dazu, das großartigste aller bisher von mir verantworteten Spiele zu machen. Man sollte das nicht verpassen!

    So zumindest seitens Kojima. Eine klare Aussage von Konami wäre natürlich dann auch nett.


    Es gibt ja viele Gerüchte und Artikel über Macht-Kämpfe etc. Wie gesagt, theoretisch kann alles passieren. Hoffen wir das beste.

    Nachdem ich mir nun mehrfach darüber Gedanken gemacht habe und mir nicht genug einfällt, wie wäre es, die Ideen der Community zu sammeln?
    Dann würde ich einen Thread aufmachen und das sammeln + Auswerten übernehmen.

    Da es bis auf den Studium/Beruf Thread noch nichts wirklich gibt, wo sich die Community wirklich vorstellen kann und ich sowas eigentlich toll finde, mache ich hier mal nen passenden Thread auf.


    Schreibt in kurzer Form einfach was über euch. Versucht es kurz zu halten, sonst lesen es die Leute eh nicht. Wenn ihr eure Infos schön knackig verpackt, können Leute die sich für euch Interessieren, diese Infos schnell bekommen.


    Hier mal ein paar Punkte nach denen ihr euch richten könnt (nicht müsst!). Und denkt auch an eure Privatsphäre. Niemand ist gezwungen hier irgendwas über sich preis zu geben.


    • Name
    • Alter
    • Wohnort (scheinen ja einige nebeneinander zu wohnen)
    • Arbeit
    • Hobby
    • ???
    • Besondere Dinge / Ereignisse in eurem Leben, auf die ihr stolz seid o.ä. (Bsp als erste Gruppe einen Raid in WoW geschafft, Speedrun-Rekord aufgestellt, Auftritt im Fernsehen, Zuschauler-Zahl bei Twitch erreicht, privates Projekt gelungen, etc)

    Gerade den letzten Punkt finde ich doch sehr interessant, vllt fällt euch ja noch was ein, woran ich nicht gedacht habe :)

    Ich würde auch noch The Darkest Dungeon in den Topf werfen.

    Ohja! Am Anfang ging's auch noch, wenn man etwas vorsichtig und bedacht gespielt hat. Aber irgendwann war ich an so nem Punkt wo es echt hart wurde. Vorallem wenn man auf das Ziel des Spiels, alle Klassen auf ein bestimmtes Level zu bringen, hinarbeitet und dir ständiger einer kurz davor abschmiert^^

    WoW echt Respekt! Ich bin jemand der hat seine Spiele immer wieder verkauft nach dem spielen, um sich neue Spiel zu kaufen.

    Ging mir ähnlich. Ich versuche das auch jetzt so langsam runter zu fahren, aktuell sieht meine Spielesammlung so aus:



    verdammte Axt, ich krieg das Bild nich kleiner >_>

    solange silent hills nicht eingestellt wird, ist das für mich halb so wild, denn großer metal gear fan war ich noch nie

    Das is ja so en Punkt. Bislang weiß noch keiner was damit passiert. Für mich wirkt das auch so als hätten die nicht nur sich entschieden sich zu trennen sondern da scheint ja ordentlich Beef zu sein. Das kann im schlimmsten Fall Silent Hills so wie Metal Gear start schädigen bis hin zu ruinieren.

    Also, ich weiß nicht, ob ich den meisten hier dabei zustimmen kann, dass Bayonetta ein guter Einstieg ins Genre ist. Dafür geht doch viel zu viel auf dem Bildschirm ab, es ist zu unübersichtlich und im Endeffekt hat man auch keinen Plan was man gerade genau tut, sondern drischt einfach nur aufs Pad ein^^

    Stimme da auch eher zu.
    Ich habe solche Spiele (welche ich bis jetzt wieder verlernt habe) wirklich mir so eine kleine Zahl an Kombos rausgesucht habe, rumprobiert habe und mich wirklich nur auf diese beschränkt habe.
    Als ich dann diese wie am Fließband rausgehauen habe, während ich einhändig gespielt habe (vorsicht! übertreibung!), habe ich die Anzahl meiner genutzten Kombos lanngsam erhöhrt.
    Alles andere ist wirklich Konzentration, Reflexe, Bewegungen der gegner lesen, was alles einfach mit Zeit kommt.