Beiträge von FloriToDah

Weils grat noch bei PS+ ist Helldivers ne Stunde gespielt und für grottig befunden. Das macht ja mal garkeinen spaß und die sticks vom grausigen PS4 Pad sind nicht auf son Spiel ausgelegt. Ich rustche da imemr vom Stick ab.

Das sollte man nicht alleine, sondern im Koop spielen. Dann macht das schon ordentlich Spaß ;)
    Das mit den Sticks höre ich öfter und kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Da kann man doch, aufgrund dieser Kante außen, überhaupt nicht abrutschen. Mein Problem ist immer, dass mir nach einiger Zeit davon die Daumen weh tun :D

Natürlich sollte man seine Mannschaft immer unterstützen, in Sieg und Niederlage. Wenn das Team auf dem Platz sich allerdings weigert diese Unterstützung der Fans anzunehmen und man mit Taktik "Arbeitsverweigerung" spielt hat man als Fan jedes Recht der Welt zu pfeifen und zu kritisieren.

Das ist im Prinzip richtig.
    Was Schalke gestern abgeliefert hat würde ich aber nicht als Arbeitsverweigerung bezeichnen (erst recht nicht von Fährmann). Dafür gab es auch schon oft genug Beispiele, aber nicht das Spiel gestern. Das war einfach nur von Fehlern geprägt. Versucht zu gewinnen haben sie aber schon. Schließlich hatten wir deutlich mehr Spielanteile und Donezk hat nur auf Konter gesetzt.

Natürlich hat Bayern Erfolgsfans, wie auch Real oder Barca oder sonst was. Aber diese Verallgemeinerung muss ja nicht sein, oder?

Doch, da bin ich konsequent :P

Du musst @FloriToDah verzeihen, aber er ist einfach traurig, dass Schalke schon so lange keine Erfolgsfans mehr hat

Darüber bin ich eigentlich eher froh ^^

Man kann auch als Bayern-Fan immer zur Mannschaft stehen

Ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man jedes Spiel gewinnt.
    Wenn die demnächst aber mal wieder 2 Jahre infolge nicht Meister werden sollten, haben die wieder ne Menge "Fans" weniger.

Die Leute die [...] meinen man sollte IMMER zur Mannschaft stehen sind genau so beschränkt.

So ein Kommentar kann auch nur von Bayern-Sympathisanten kommen...

Aber lassen wir das lieber. Was das angeht, kommen wir wohl nicht mehr auf einen Nenner... :S

Ist Ralf Fährmann eigentlich komplett verblödet? Erst mit seiner Mannschaft desolat vor eigenem Publikum auftreten und dann Leute kritisieren die gepfiffen haben am Ende + sie indirekt als schlechte bzw. "falsche" Fans bezeichnen. Wow.
    Die Leute die ihn verteidigen und meinen man sollte IMMER zur Mannschaft stehen sind genau so beschränkt. Wenn man viel Geld ausgibt um seinen Verein Live im Stadion zu sehen und dann sowas geboten bekommt hat man alles Recht zu pfeifen.

http://www.sky.de/programm-ent…/4774245106001?wkz=WXFSL1

Alter -.-
    Nach so einem Spiel ist es ja wohl völlig klar, dass man als Torwart frustriert ist und die Pfiffe der Fans da nicht gerade helfen.
    Fährmann ist der einzige Spieler, der konstant eine super Leistung zeigt. An seiner Stelle würde mich sowas deshalb auch aufregen.
    Andererseits kann ich die Fans natürlich auch irgendwie nachvollziehen, bei so einer schwachen Leistung.
    Und er hat sie überhaupt nicht als falsche Fans bezeichnet. Er hat sogar insoweit Verständnis gezeigt, als das er gesagt hat, dass sie die Mannschaft im nächsten Spiel garantiert wieder unterstützen werden.
    Dein Kommentar ist völlig unangebracht und deutlich blöder als Fährmanns Aussage X/

Ist ja seit 10 Jahren immer das gleiche.
    Sobald es um irgendwas geht, scheint keiner auf dem Platz mehr irgendwas zu können, geschweige denn überhaupt gewinnen zu wollen.

EDIT: 0:3... ich muss gleich kotzen <X X(

bei Dario Naharis habe ich auch irgendwie ein ungutes Gefühl, wobei ich einen Tod von Jorah Mormot als fast noch wahrscheinlicher ansehe

Ich glaube auch, dass es Jorah auf kurz oder lang erwischt, vor allem weil er sich ja beim Angriff der Stone Men mit Greyscale angesteckt hat... :/

Stimmt, das hatte ich schon völlig vergessen...
    Wobei es dafür ja theoretisch ne Heilung gibt. Hat bei der Tochter von Stannis ja auch funktioniert.

Für die Teilnahme am Turnier sind eine mindestens 10-monatige Mitgliedschaft, 1000+ Forenbeiträge, 500+ Diamanten, sowie eine Platin-Trophäe in Rocket League erforderlich.

hast du die Platintrophy? Dann machen wir n 1on1.
    Ansonsten hab ich gewonnen. \(^o^)/
    und verloren. ._."
    und bin einsam. ;___;

Ich hab die Anforderungen schon extra so geschrieben, dass sie alle auf mich zutreffen 8)