Beiträge von Jonly

    Diese kleine Symbol unten in der Symbolleiste habe ich schon.. keine Ahnung.. länger auf jeden Fall. Falls Du das meinst. Oder gibt es da noch eine andere Art der Benachrichtigung? Falls ja, habe ich sowas nicht erhalten.
    Gruß
    S.

    Win 10 kommt jetzt heute in Wellen raus und wollte fragen wer schon upgraden kann

    Bei mir variiert das. Keyseller, Steam direkt, Amazon. Sind so die üblichen Anlaufstellen in dieser Reihenfolge.


    Früher hatte ich Freunde im Keyseller-Bereich und kam dadurch teilweise fast geschenkt an Spiele, das war klasse! :thumbsup:

    Und was ist dann mit den Freunden passiert? Ich erwarte jetzt ein Drama

    das ist aber bei mir ne Ausnahme. Ich hatte letztes Schuljahr verkackt und musste wiederholen. Und obwohl klar war das mein Zeugnis um Welten besser wird als letztes Jahr wollte mir meine Mutter wohl ne extra Motivation geben damit ich es nicht schleifen lasse. Denn sie weiß nur mit Geld bewegt man mich. Was eigentlich ziemlich traurig ist.

    Ich musste auch wiederholen. Nur bei mir gabs statt 100 € Motivation nur den Kommentar, dass das doch eh nichts wird.Na ja, hatt dann doch geklappt.

    Das muss ich mir seit der 5. anhören aber da ich sowieso nicht auf meine Eltern höre weil die es sich mit mir verscherzt haben hat das nichts gebracht außer eskalierter Streit

    Um den Ansatz der Studio Verschönerung mal Ernst anzugehen...


    Ich denke, dass sich erstmal grundsätzlich alles gut macht was irgendwie mit Games zu tun hat (WIE?! ECHT?!) aber das Feld ist natürlich groß.
    Was es zumindest bei uns in Hamburg im Saturn gibt (und 100% auch im Internet ohne Ende) sind Poster von Spielen, die eigentlich alle gar nicht mal so schlecht aussehen und sich durchaus, entweder mit Jugendscharm einfach an die Wand kleben lassen oder schön präsentiert eingerahmt an die Wand hängen lassen. Das bringt dem ganzen Studio natürlich ein Persönlichen Scharm, ist nicht zu teuer und nimmt schon gut Platz ein.
    Sicherlich etwas kleineres aber auch etwas das sich gut macht, sind Figuren. Ich selbst hab hier ein paar rumstehen und das sieht echt cool aus :D Die Figuren haben natürlich den Vorteil, dass man sie überall hinstellen kann. Der Nachteil ist natürlich einerseits der Preis, wenn man eine gut verarbeitete Figur haben möchte aber auch, dass eine Figur natürlich nicht viel Platz wegnimmt und nur "ein Detail am Rande" ist.

    Ich wär ja für diese Figur

    das ist aber bei mir ne Ausnahme. Ich hatte letztes Schuljahr verkackt und musste wiederholen. Und obwohl klar war das mein Zeugnis um Welten besser wird als letztes Jahr wollte mir meine Mutter wohl ne extra Motivation geben damit ich es nicht schleifen lasse. Denn sie weiß nur mit Geld bewegt man mich. Was eigentlich ziemlich traurig ist.
    das

    Weißt du als ich das zuerst sah dachte ich das wär nen Scherz. Denn ich kenn den Typ mit zahnlücke nicht und das Bild sah nich professionell aus. Aber langsam hatte ich dann bemerkt dass das ernst gemeint ist. Das ist jetzt das verdammte zweite Mal das ich eine ernstgemeinte dumme Sache als Scherz versteh. Ich kann einfach meist nicht begreifen das es solche Menschen ernsthaft gibt Facepalm to me

    Ich glaub das du mit der Wii U dann doch glücklicher wirst als mit der Vita. Das Teil hat zwar tolle Spiele aber davon nur sehr wenige. Und Abseits davon hat Sony das Teil gefühlt fallengelassen. Das ist halt bei der Wii U nicht der Fall. Also ich wär eher für die Wii U als die Vita

    Das Spiel ist nicht mal der Livestream wert denn es würde Werbung bekommen. Kann dieser Tread gelöscht werden und der TE gebannt. Ich hasse Spam. Und nachdem ich das Spiel sehe macht es mich wütend da es scheiße ist. Grrrr