Beiträge von FloriToDah

Glaubst du also nicht, dass es entweder die Sons of the Harpy oder Drogon waren?
    Das sind die einzigen beiden (offensichtlichen) Möglichkeiten, die mir einfallen...
    Falls du was anderes glaubst, erläutere deine Theorie bitte nicht ohne Spoiler-Tag :P

Mir hat die Folge sehr gefallen. Ich finde, dass man die Einleitung nicht viel besser hätte machen können, auch wenn das meiste natürlich recht vorhersehbar war.

Die Szene in Dorne fand ich allerdings ziemlich stark. Doran fand ich als Charakter bisher einfach nicht interessant. Durch die Machtübernahme von Ellaria wird jetzt wieder frischer Wind in diesen Handlungsstrang gebracht.

Bei Melissandre weiß ich noch nicht genau, was ich davon halten soll.
    Im ersten Augenblick wirkte es für mich, als hätte sie ihren Glauben aufgegeben und dadurch ihre Kräfte verloren. Allerdings gab es im Trailer noch eine Szene, die bisher nicht vorkam und in der sie wieder jung war, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich würde es allerdings sehr feiern, wenn sie dadurch jetzt einfach ihre Kräfte verloren hat und stirbt.
    Das wäre ein sehr schöner Mittelfinger an alle Fantheorien :D

Die Folge hat auf jeden Fall geschafft, was sie sollte. Ich bin jetzt noch interessierter daran wie es weitergeht, als ich es vorher schon war ^^

Nun, jedenfalls ist da heute ein Terroranschlag angekündigt worden über ein soziales Netzwerk (ask.fm). Polizei sieht kein Grund zur Sorge. Naja =/ Schön is anders.

Sowas müssen die aber sagen. Wenn sie jetzt Panik machen würden, dann würden sie ja nur Angst verbreiten, was das Ziel dieser Drohungen (und natürlich auch der Anschläge) ist.
    Die werden aber mit Sicherheit irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen ;)

Deutsche Version erst Wochen später.

Also letztes Mal war es nur 1 Woche später ^^

Und für Deutsch Interessieren sich doch nur Affen die Germanistik studieren

Eigentlich eher die, die es damals auf Deutsch angefangen haben und nicht mitten in ner Serie die Sprache ändern wollen :P
    (Mittlerweile gucke ich sonst alles in der OV)
    Und dann auch mit seinen Eltern und auch ein paar Freunden gucken, von denen nicht alle gut englisch können...

auf skygo kann man die Folge schon um 13 Uhr Deutscher Zeit sehen, also werde ich auch ab 14 Uhr alles was es wichtiges gibt hier reinschreiben.

Ist jetzt schon in der Mediathek ;)

Mod-Edit: Doppelpost zusammengefügt //Hakairo

Ich hätte jetzt gesagt, dass montags ab 22Uhr gespoilert werden darf, da die Folgen um 21Uhr auf Sky laufen.
    Also direkt nach Erscheinen in Deutschland.
    Wenn man die Folge erst nen Tag später sieht, dann guckt man halt noch nicht hier in den Thread rein.
    Schließlich gibt es hier ja eh nicht viel interessantes zu bereden, was sich nicht auf die neuste Folge bezieht ;)

@Wookieboy
    Ja, ich weiß. Auch in der Serie gab es ja diesen roten Priester der Bruderschaft, der ihren Anführer wiederbelebt hat. Demnach passt es natürlich in die Welt rein, aber mit persönlich gefällt das halt nicht so. Gerade in einer Serie, die eigentlich sehr kompromisslos ist, was den Tod angeht.

Ich hoffe ja sehr, dass Jon nicht wiederbelebt wird. Egal was für eine Welt, oder was für ein Setting man hat, der Tod sollte mMn einfach endgültig sein.
    Außerdem machten die Trailer auf mich nicht den Eindruck, als würde Melissandre ihn wiederbeleben.
    Kann natürlich auch absichtlich irreführend geschnitten sein...

Ich guck mir das jetzt mal nicht an :P
    Tatsächlich lese ich ungerne Fantheorien, da sie einem halt die Überraschung nehmen könnten.
    Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Littlefinger stirbt, da man bisher irgendwie noch zu wenig über ihn und seine Pläne weiß.

Ramsay überlebt das! 8)
    Und Cersei kommt auch wieder zu alter Stärke ^^
    Einer von beiden wird sich dann um Sansa kümmern. Es kann ja schließlich nicht sein, dass eine Stark frei herumläuft ;)
    Ich frag mich ja noch, was mit Littlefinger ist.
    Den hat man in den Trailern auch gar nicht gesehen, wenn ich mich richtig erinnere...