Es brach ein neuer Frühlingsmorgen an und der Tag schien schön und sonnig zu werden. Jedoch wurden die meisten Dorfbewohner durch einen grellen Schrei aus ihrem Schlaf gerissen. Geschockt und verwirrt traten einige von ihnen langsam aus ihren Häusern und schauten sich vorsichtig um.
Auf dem zentralen Platz trafen sie einen von ihnen an, der über einem leblosen Körper kauerte. Es war ihr Dorfherr, der dort tot auf dem weichen Boden lag. Schockiert schauten sie sich um und fragten sich, wie er wohl ums Leben gekommen sein konnte.
Da fiel ihnen auf einmal die Wunden auf, die die Leiche im Gesicht und am gesamten restlichen Körper trug. Es waren Kratzspuren, tief und klar überzogen sie seinen Leib. "Das kann nur von einem Werwolf stammen", entfuhr es einem plötzlich und die restlichen Anwesenden stimmten zu: "Es muss einer von uns sein!"
Sie sahen einander an und der Tag nahm seinen Lauf...
Nacht 0 beendet
Tag 1 beginnt
Ende: spätestens Montag, 28.03.2016, 23 Uhr
Benötigte Stimmen zum Lynchen: 6
Teilnehmer:
@notalda
@Matze
@BenniArt
@TheGreatMuffin
@Aaron Birk
@Turbolu
@FloriToDah
@Mil
@DoctorImp
@FullMetalJensen
@sLaiN