Ich wusste garnicht mehr wer Benjen ist. Daher ließ mich das Wiedersehen irgendwie sehr kalt (Hah! Kalt! Weil nördlich der Mauer und so versteht ihr?!)
Beiträge von Nahkampfnase
-
-
Sneak gestern: Green Room
Eine Punkrock-Band hat einen Auftritt in einer recht abgelgenen Spielunke voller rechter Spinner und geraten nach dem Auftritt in eine Situation weshalb sie sich im sogenannten "green room" (so wird der Warte/Aufenthaltsraum backstage genannt) mit einer Waffe und einer Geisel verschanzen müssen.
Mehr will ich nicht verraten. Viel mehr gibt es eigentlich auch fast garnicht. Viel mehr braucht es auch eigentlich nicht. Der Film hat echt spaß gemacht. Er baut gut Spannung auf und ist teilweise ziemlich hart. Also es wird nicht zu sehr mit Blut gegeizt und splattert auch hier und da ein wenig rum.
Also ich würde jetzt nicht sagen dass es eine große Empfehlung ist dafür ins Kino zu rennen, aber man bereut es nicht ihn gesehen zu haben. Ein richtiger Sneak-Film. -
also in der Liga die ich mit Freunden spiele, hat nu derjenige gewonnen der dich nichtmal grossartig mit fussball auskennt. Wirklich schlecht kann man kaum sein, ist zum grossen Teil blos ein Glücksspiel.
-
Dota hab ich auch mal versucht, aber fands irgendwie nicht so gut. Hat ne komische Dynamik.
-
- Son Ding zum Wäsche aufhängen
...einen Wäscheständer?
RICHTIG!
-
Independence Day mochte ich auch total. Auf den 2. freu ich mich aber nicht so
Um beim Topic zu bleiben:
- Son Ding zum Wäsche aufhängen
- Ein Schuhregal
- einen Fußball -
Ich habe auch nur gesagt dass ich dieses ''Mitläufertum'' lächerlich finde und habe nicht die Personen an sich und schon gar nicht im allgemeinen gemeint nur weil diese Personen so über etwas denken. (deshalb: lächerlicher Mitläufer-Hass und NICHT ''lächerliche Mitläufer!'') Ich dachte ich habe das ganz unmissverständlich formuliert, aber offensichtlich nicht.
Ich kann es sehr gut verstehen wenn einem z.B. die Transformers Filme nicht gefallen....aber ich finde es einfach nur mehr traurig dass man sich mittlerweile schon dafür rechtfertigen muss wenn man zur Abwechslung keine ach so anspruchsvollen Filme geil findet...
Besonders im Fall von Michael Bay ist es nunmal grundsätzlicher, prinzipieller ''Hass'' der verbreitet wird, wobei der Großteil der Hater nicht mal die meisten Filme gesehen haben und nur anderen nachplappern. Aber gut, ich wollte eigentlich wirklich nicht diskutieren und schon gar nicht irgendjemanden persönlich angreifen.
Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich würde mir einfach wünschen dass man andere Geschmäcker auch respektiert(...und ganz nebenbei weiß ich selbst sehr gut was die Transformers Reihe alles ''schlecht'' macht und wollte sie hier gar nicht so verteidigen, aber die bombastischen Kampfszenen und der Soundtrack, sowie die Autobots/Decepticons und ihr Look etc. gefallen mir einfach unglaublich gut, also kann ich da auch alles negative verzeihen.. )
Das war ja auch nicht wirklich inmissverständlich sondern einfach verallgemeinernd aus eienr art Frust herraus.
Man muss sich keineswegs dafür rechtfertigen nur weil man actionblockbuster schaut. Die sind doch schon lange nicht mehr in so einer Stellung. Spätestens seit dem die ganzen Marvel Filme durch die Decke gehen oder eben ein Film wie Mad Max Fury Road alle verzaubert.
Bei Transformers spielt wohl neben der schlechten Action und den unlustigen Sprüchen noch eine Rolle dass man sich eben damals so sehr auf einen hochwertig produzierten Transformer-Film gefreut hat als Fan der alten Kindheitstage und dann kommt da sowas seelenloses daher, das frustriert ;__;Ich schaue auch sehr gerne stupide Mainstream-Action die toll insceniert und choreographiert ist und bei Transformers saß ich 2 Stunden vor dem Fernseher und wusste dem gematsche an CGI-Blech der überstylten Figuren garnichts anzufangen. In den Actionenscenen ist es einfach nur noch ein Kameragezapel mit undefinierbaren Metallhaufen wo man garnicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Da kann ich es verstehen wenn sehr viele diese filem ebenfalls nicht mögen.
Wo dann vielelicht noch mit übertriebenen Hass manche daherkommen liegt das wohl daran dass diese Filme auch noch so erfolgreich damit sind. Ohne den Erfolg dieser wrde sich ja kaum jemand darüber groß auskotzen. Vielleicht zu vergleichen mit Justin Bieber. -
Meine Güte..auch wenns in dem Fall (hoffentlich) nur scherzhaft gemeint war, kann ich diesen lächerlichen Mitläufer-Hass auf die Transformers-Reihe einfach nicht verstehen und nur darüber lachen. Warum kann man sich zwischen 20 anspruchsvollen und ''nicht-Mainstream''-Filmen nicht auch mal bombastische Blockbuster reinziehen ohne sich heutzutage, bzw. in manchen Foren oder Gesprächsgruppen, dafür schämen und/oder rechtfertigen zu müssen.... Naja sehr schade das Ganze...habe übrigens niemanden damit angesprochen, sondern nur mal wieder laut über dieses elende Thema nachgedacht
Hm.. die andere Seite als lächerliche Mitläufer zu bezeichnen amcht dich da auch nicht besser als das was du anprangerst irgendwie.
-
-
Wollt ja beim letzten mal mitmachen hab aber leider echt gar nix verstanden
Wird wohl auch so bleiben^^vielleicht kann man dir ja helfen, so kompliziert ist das alles nicht. Oder dafür das Interesse nicht groß genug?
-
geht ja nur darum wen man loeschen kann und als erinnerung an alle dass man nu schon einkaufen kann weil der saisonubergang bereits am 25. war. Sind ja immerin 4 Leute weniger oder so. Waere aergerlich wenn die alle ihre 15 Spieler im Kader haetten an die man dann nicht ran kaeme.
-
Absage. ^^"
Sorry, das Spielsystem catcht mich nicht genug um mein Desinteresse an Fußball zu kompensieren bzw. funktioniert es einfach nicht ohne Interesse an Fußball.
Deshalb hab ich auch quasi nie in den Thread geschaut.
EDIT: @Joikyo hätte vielleicht noch Interesse, ist aber gerade hier und will sich das morgen abend daheim anschauen. Also falls ihr noch nen Tag warten könntet...
im Grunde ann man ja jederzeit beitreten. Man hat dann nur den nachteil wenn man zu spät kommt dass viele Spieler schon weggeschnappt wurden. Also wenn sich jetzt der ein oder andere schon was kauft zu morgen wäre das noch kein Genickbruch ;P
-
Also dabei sind bisher:
FloriToDah
Hadeshund
gigs98
Wookieboy
Selenaja
Austriasherlock
FullmetalJensen
NahkampfnaseAdmin in der Liga ist übrigends @politikkicker. Es ergibt aufjedenfall auch Sinn schon frühzeitig mit der neuen Saison anzufangen, was das herrichten der Kader betrifft. Besonders wenn man möglicherweise an die 10 Mitspieler hat.
Chris (hatte letzte Saison nichts gemacht) und Matze können wohl gelöscht werden.
Fehlen noch zu/absagen von @TheGreatMuffin und @Turbolu
-
Denke auch es darf ruhig für jeden eine geben. Für jemanden der loszieht um für einen Glauben Menschen zu ermorden, würde ich allerdings nicht trauern. Die Angehörigen tun mir aber leid.
-
Ich auch
-
Schonmal 5 der 13 angemeldeten
Chris war nicht aktiv, den kann man löschen denk ich mal. Ist jetzt auch die Frage ob diejenigen schon anfangen dürfen solten mit wild einkaufen während andere noch garnicht wissen dass es schon wieder weitergeht. -
also denken gen mit 0pkt letzter saison kann man ohne frage loeschen. Sollten ja nicht zu viele Spieler durch inaktive user geblockt werden.
also ich waere auch dabei.
-
Saisonuebergang war nun schon. Alle haben ein neues Team und es kann wieder eingekauft werden. Wer Spielt denn nun noch mit?
-
Dachte grad so hey mal Halo 5 weiterspielen. Hm wo war ich denn .. achja bei diesem ultradämlich unfairen Scheißboss. Alles was er macht killt mich 1-hit aber er steckt tausend Treffer in seinen weakspot ein und hat natürlich tasend kleine autoaim Adds. Joa. Ich mochte das Spiel bis dahin ja sehr, aber dieser Boss reißt es ganz schön in den Keller. Wenn man keine Bosskämpfe Designen kann sollte man es lassen.
dann musste jetzt stoppen. Denn den wirst du noch öfters sehen. Sehr oft überraschend oft. Der letzte fight mit ihm auf den dritten Schwierigkeitsgrad war nen akt schon
Haben den im coop dann irgendwie mit wildem draufballern aller Explosivgeschosse in kürzester Zeit irgendwie gelegt. Keine ahnung was da passiert ist. Nun auch schon seinen 2. Auftritt. Der war wesentlich besser, weil man diesmal wenigstens in Deckung gehen konnte und nicht permanent von allen Seiten beschossen wurde.
EDIT: Die nächsten 3 Treffen mit ihm waren übrigens viel leichter, da man nicht in sonem kleinen Areal kämpfen musste.
Nu spiel ich grad Sunset Overdrive weiter und habe wieder mega viel spaß mit diesem grandiosen Spiel! Der Multiplayer ist zwar quark und die Tower Defend Sequenzen im Singleplayer sind ebenfalls mist (und ich bin eigentlich TD Fan), aber sonst einfach nur ein großer, großer Spaß!
Auf der Vita hab ich mal god of War Ghost of Sparta gestartet weils da sim PS+ abo gab und weiß nicht so recht. Ist mein erstes GoW und finds nicht sonderlich gut. Es spielt sich teilweise ganz nett weg, aber so richtig überspringen will der Funke da bei mir nicht. Vielleicht sind die großen Brüder der Reihe ja besser, aber das bisher soweit ich bin (absolut nicht weit) eher nich so.
-
Hodor sagt "Hodor" weil er "Hold The Door" von Meera gehört hat.Er sagt aber "Hodor" auch schon bevor er "Hodor" von Meera gehört hat.Er sagt es seit diesem Moment in der Vergangenheit, weil es in der Zukunft gesagt wurde.
Das ergibt sogar sehr Sinn wenn du dieses spezielle Zeitreisekonzept der Serie beachtest. Quantum Break benutzt z.B. das gleiche.
Diese Zeitreisen ergeben halt keinen Sinn wenn die Geschichten mit einer Sache vorrangetrieben werden die eigentlich erst dadurch entsteht dass später durch eine Zeitreise in die Vergangenheit etwas ausgelöst. Zeitreisen sind immer mega paradox. Man kann ja nicht Auswirkung einer späteren Zeitreise schon vorher erleben und druch diese Auswirkung es zu der Zeitreise kommen lassen. Vielleicht kann man es hier mit Hodor noch gelten lassen dass sie auch ohne einen psychisch traumatzisierten Hodor bis zu dieser Situation gekommen wären.