@gargoyleex Wow, dass unsere Meinungen mal sooo sehr auseinander gehen würden, hatte ich nicht erwartet. Findest du denn, dass das nicht vielleicht ein Charakterzug der Protagonistin ist? Schließlich zeigt sich Helen Mirren doch auch äußerst eigenständig, oder nicht?
Mir ist schon klar, dass Geschmäcker verschieden sind, aber für mich ist es gleichzeitig einer der unterhaltsamsten Filme überhaupt (und das nach bestimmt achtmaligem Schauen), und zugleich auch einer der besseren Actionfilme eben gerade weil er so over the top und belanglos choreographiert ist. Ich kann eh keinen Actionfilm ernst nehmen, da hab ich lieber Unterhaltung mit dem rosa Schweinchen
Beiträge von BenniArt
-
-
Ich Preisträger beider Wettbewerbe bin, an denen ich dieses Wochenende teilgenommen hab und dabei noch ordentliche Prämien abstauben durfte
Mein Glückwunsch. Und das, nachdem du gestern meintest, es wäre nur "mäßig zufriedenstellend" gewesen
Ist es eigentlich auch, weil es vollkommen zufriedenstellend wäre, wenn ich beide Wettbewerbe gewonnen hätte Aber ich will mich ja nicht beschweren, deshalb danke
-
Ich Preisträger beider Wettbewerbe bin, an denen ich dieses Wochenende teilgenommen hab und dabei noch ordentliche Prämien abstauben durfte
-
Darüber, dass mein Wettbewerb heute nur mäßig zufriedenstellend verlief und die Erklärungen der Jury für mich nur wenig aufschlussreich waren
-
PS: Sogar den Namen des Kameramannes bei Victoria habe ich vergessen. Schade eigentlich. Er ist der erste, der in den Credits genannt wird: Sturla Brandth Grøvlen
Kann aber auch daran liegen, dass er sonst noch so gut wie gar nichts gedreht hat. Von dem hört man bestimmt bald noch
-
@Tom Was meine Frage bezüglich der Kameramänner betrifft: Ich finde, am ehesten erkennt man, wie wichtig der Cinematographer ist, wenn man zum Beispiel die Filme der Coen-Brüder kennt. Bis auf einen Film sind sie, soweit ich weiß, alle ausnahmslos von Roger Deakins gedreht. Bis auf "Inside Llewyn Davis", den Bruno Delbonnel (Die fabelhafte Welt der Amelie, Harry Potter und der Halbblutprinz) gedreht hat. Es sind Welten, die dazwischenliegen. Damit meine ich nicht, dass der eine besser ist, als der andere, sondern eben anders. Schön deutlich wird es im letzten Video von Every frame a painting:
Größtenteils zeigt es Deakins Arbeit, aber bei 0:07 und 6:12 ist es von Delbonnel verfilmtes Material.
Ist keine Frage und auch kein Feedback, aber ich wollte eure "Ratlosigkeit" nicht so mutterseelenallein stehen lassen
-
Das müsste Kin-dsa-dsa! sein, ein sowjetischer Film aus dem Jahr 1986.
Fühl dich (hier angenehme Form von sozialer Interaktion einfügen) - es ist sehr schön zu sehen, dass jemand diesen genialen Film kennt!
-
Hier mal noch ein weiteres Bild, damit dürfte es einfacher sein
-
sieht mir eher nach Tom Clancy's The Division aus.
Die Farbe passt zur Logo-Farbe.Ich bin mir auch ziemlich sicher, es letztes Wochenende öfter mal gesehen zu haben
-
Entschuldigt die späte Antwort. @BenniArt liegt komplett richtig. Es ist In the Mood for Love, ein Film aus Hong Kong.
Es lohnt sich also doch manchmal, Nerdwriter1 zu schauen
@Topic:
-
Erinnert mich an Dragon Age.
Das ist der Beginn von Dragon Age Origins, wenn ich mich recht entsinne. Mit der Schlacht in der man sich als Grauer Wächter beweist
Wer zuerst richtig lag, entscheide gefälligst der Verfasser
-
Japan, Korea... vielleicht auch China.
Love... ähh Liebe spielt in dem Film eine zentrale RolleDann tipp ich mal auf "In the Mood for Love"
-
Allogatoah
;__;
Was meinst du?
-
-
Psst. Ich bin auch nur ein getarnter Panda.
Fragt @Samuraischnecke (die ne Katze ist.)Aye!
Pandas and Katzen unite, together we'll rule not just the internet but the whole world \o/
\"\(=°-°=)/"/ Miuuu!
-
Mal schaun ob ich noch irgendwo Screenshots von Spielen habe die nicht absolut offensichtlich sind... *kram kram*
Du fieser Betrüger! Du sagtest, es wäre nicht offensichtlich! D:
Was? Ich hab gesagt, dass es evtl ein bisschen unfair ist Gerade weil das HUD fehlt und es nicht die Originalgrafik des Spiels ist.Nicht gesagt, dass es nicht ein super-bekanntes Spiel ist.
Und was ist das hier?
-
Verbis Virtus
Nein, nie gehört
Du fieser Betrüger! Du sagtest, es wäre nicht offensichtlich! D:
-
@larsupilami ist das nicht In Verbis Virtus?
Es gibt viel zu wenig Westernspiele.
Da sagst du was :c
-
Call of Juarez Bound in Blood?
Heilige...das war schnell
-
Viel Spaß
bQual.jpg