The Equalizer war ein solider Action Film, Danzel Washington ist auch gut und das Finale war gut gemacht.
Beiträge von TheGreatMuffin
-
-
Beim lieben Herrn Amazon
Danke
-
@TheGreatMuffin Jap. Vor allem mit der Mehem Mod Nutze sie gerade zum ersten Mal und bin begeistert
Kenne ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen
-
Mass Effect.......wieder.
Trotzdem immer eine gute Entscheidung
-
P.S. Knapp 25 Euro für alle fünf Bücher ist echt ein hammer Preis
WO?
-
wenn Leute zu blöd sind zu akzeptieren dass ihre aussage nicht grundsätzlich richtig sein muss ist das halt einfach traurig.
was leider 90% der Zeit so ist das wenn man in der Schule in irgendeiner Geisteswissenschaft "Diskutiert"...
-
Das geht aber auch genau andersherrum werter Herr. Wenn jemand z.B. gegen ein beliebtes Medium etwas sagt und ein Fan von diesem dann auch ohne zu beleidigen etwas erwidert, wird auch gerne diesem fan dann direktson scheiß wie "Fanboy" und ähnlicher Mist entgegengeworfen. Also man darf auch ja nicht Kritik kritisieren.
Das ging mir oft mit ner echt guten Freundin von mir und Skyrim so, sie fand es emotional toll und ich hab halt immer (so rational wie es mir möglich war) geantwortet was mir daran gefallen hat und was nicht und am ende hat sie immer gemeint ich wollw doch nur meckern
-
Rocket League, wie der Rest vom Internet
-
Rocket League, what else?
-
dass sie noch weniger Gameplay-Elemente haben.
Da stimme ich dir absolut zu, so was ist die Hölle für das Pacing und ich glaube niemand freut sich über diese Sektionen.
-
wann kommt geplantes crossplay nochmal?
-
Der erste Abschnitt der Episode war wirklich unfassbar deprimmierend. Und die abschließende Entscheidung ist mir so schwer gefallen, wie keine Entscheidung zuvor
Das stimmt definitiv, ich war so fertig an der Stelle.
Die ganze Zeitreise Geschichte scheint ja nämlich im Endeffekt überhaupt nicht bewirkt
Naja das wollte man zwischen drin dann ja auch bezwecken, ich fand das so gut, da ich von vorneherein nicht in der Vergangenheit rumspielt hätte.
das Ende der Episode hat mich dann wirklich völlig kalt erwischt.
Me too, falls Chloe wirklich für immer Tod ist wäre das ein gewaltiger Schock. -
@swolf666 kann die Einstellung zu 100% verstehen, war vielleicht zu offen ausgedrückt.
-
kotaku.com/nintendos-president-has-passed-away-1717386412
Satoru Iwata ist im Alter von 55 Jahren an Krebs gestorben. Rest in Peace.
Das ist echt schade, der Mann hat einfach die seit 2002 das Bild von Nintendo maßgeblich geprägt und da ich erst 1997 geboren bin auch das Nintendo das ich persönlich kannte und auch immer total toll fand.
Ein großer Verlust für die Gamingbranche.
-
Besonders Mühe habe ich immer bei der Beurteilung der Grafikkarte. Kennt jemand eine gute Seite im Netz um Karten zu vergleiche und zu Beurteilen?
http://www.chip.de/bestenliste…oren--index/index/id/694/
Und sonst denke ich das der Medion Rechner wirklich das beste Angebot ist, da er vor allem die beste GraKa hat, bei allen anderen Rechnern (in der 1,500 Preisklasse) würde diese vermutlich einen Flaschenhals darstellen und von einer NVIDIA GeForce GTX 745 mit 4 GB DDR3 hab ich noch nie gehört, wobei 4GB bei NVIDIA meistens die Höherklassigen Modelle bekommen (und 40 ist die niedrigste Reihe (je höher die Zahl desto besser), vielleicht ist es eine Grafiker Karte, wäre damit aber ungeeignet.
-
lieber das als dass sie bald dazu gezwungen werden mobile games zu entwickeln. Vielleicht können sich diese Leute unter einem anderen Namen wieder zusammen finden und wieder gutes zeug entwickelnt
Könnte ich mir echt gut vorstellen, das Kojima mit den Leuten die er kennt einfach irgendwo ein neues Studio gründet, denn ich denke jeder Publisher hätte Kojima gerne unter Vertrag, oder bei Kickstarter könnte er auch Erfolg machen, cool wäre es natürlich wenn er jetzt Silent Hills macht, halt nur ohne die Lizenz.
-
@mastersky Ach so und ja das ist das gute an den Nebenquests, du schließt sie meistens einfach beim erkunden der Welt ab und ich mag das Beziehungen System der NPCs ziemlich gerne, was dann zusätzlich nochmal motiviert, da gibt es auch ein paar von der Story coole quest reihen, auch wenn die Missionen immer noch nicht gut sind.
-
Xenoblade Chronicles: Es dauert so lang... aber motiviert mich, hauptsächlich aus storytechnischen Gründen, immer wieder weiterzuspielen.
Keinen Spaß an den kämpfen?
-
Kojima Productions offiziell aufgelöst
http://www.gamestar.de/spiele/…_solid,48783,3233421.html
Der japanische Synchronsprecher hat bestätigt das das Team sich aufgelöst hat. MGS 5 sei aber so gut wie fertig.
Das ist alles so traurig...
-
Ich will einfach nur die alte Cloe zurück!
Ich auch