Wow, noch ein Podcast diese Woche?!?! Das wird ja immer besser!
Beiträge von Selenaja
-
-
Dann müsste das Outrage von und mit Takeshi Kitano sein, den ich zuallererst noch als Lehrer aus Battle Royale in Erinnerung hatte
-
Jetzt hab ich die anstrengende Woche mit drei Klausuren und einer mündlichen Prüfung hinter mir!
Auch wenn nicht alles perfekt verlaufen ist, bin ich doch froh, dass der Stress jetzt erst einmal vorbei ist
-
Ich denke, @Teranas fällt da schon was Gutes und Umsetzbares dazu ein
Einige Vorschläge wurden ja jetzt schon gemacht
-
Ich hatte heute eine mündliche Prüfung und die lief nur so mäßig...
Ist zwar bestanden, aber es ist nicht ganz das Ergebnis, das ich erhofft hatte
-
Vorschlag: Bei der "1. Jahrestag"-Trophäe nur eine Kerze auf den Kuchen machen. beim zweiten dann zwei usw.
Das verwirrt mich jedes Mal.Das fände ich auch eine gute Idee, nur irgendwann würde der Platz wohl ausgehen auf dem Kuchen
-
-
Deutschland hat gegen Dänemark mit 25:23 gewonnen und steht zum ersten Mal seit 2008 im Halbfinale der Handball-EM!! Unglaublich!!
-
Eine Frage, wozu wohl speziell Robin etwas sagen kann:
Wie steht ihr zum Ende von Top Gear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May und der neuen Show des Trios auf Amazon Video, die wohl im Herbst an den Start geht? Ich hab wegen vor allem wegen den dreien lange Top Gear geschaut, die sind einfach ein unschlagbares und einzigartiges Team, das man nicht ersetzen kann, was die BBC aber trotzdem probiert!
Ich freu mich schon riesig auf die neue Show, die ja ein viel größeres Budget haben wird, von 1,4 Mio. € zu 6 Mio. € pro Folge!!!
-
-
Fan bin ich nur von Rapid und Barca, aber in der deutschen Liga fiebere ich mit Wolfsburg mit
Hauptsache grün weiß
Dann doch lieber Werder Bremen!!
Lebenslang grün-weiß!!
-
ich habe mir jetzt drei Folgen vom alten Format angeschaut und muss sagen: HOLY SHIT IST DAS GUT! Also ernsthaft, das ist absolut genial und viel besser als diese zwei Folgen mit Schulz meiner Meinung nach. Ich weiss aber nicht genau an was es liegt. Ich vermute, dass es daran liegt, dass Böhmermann da noch viel frecher war und generell er oft eine andere Meinung als Roche zu vertreten scheint. Zudem passten die Gäste mehr zueinander und gingen auch mehr aufeinander ein, finde ich.
Kann ich auch nur empfehlen, hab die Sendung sehr gut in Erinnerung
.. Auch... wenn ich die Folge mit dem reichsten Zuschauer nie gesehn hab =(
Ich hab mir heute auch mal eine zufällige Folge von Roche & Böhmermann angesehen (die mit Ranga Yogeshwar, Olli Schulzetc.) und es gefällt mir auch ein klein wenig besser als die neue Variante, die sich noch nicht ganz gefunden hat. Vor allem Charlotte Roche gibt der Runde mit ihren naiven oder auch anzüglichen Fragen eine besondere Würze, die in der neuen Sendung noch fehlt. Da werde ich mir wohl noch mal ein paar Folgen ansehen
-
Habe die aktuelle Staffel mit Capaldi noch nicht durch. Ich habe es so sehr versucht. SO SEHR! Doch TV und Time-Based Content ist für mich einfach tod und nicht mehr machbar. Also warten bis es irgendwann auf Blu Ray kommt
Daher finde ich es gut dass sie ein Jahr Pause machen
Ich hab das über Proxy im BBC iPlayer geschaut. Das passt ganz gut, weil ich so die jeweilige Folge schon am Abend der Original-Ausstrahlung sehen kann oder auch, wann ich will. Aber mittlerweile dürften die Folgen, außer vielleicht die Weihnachtsfolge, nicht mehr dort verfügbar sein...
-
@AustriaSherlock Ich fand Heaven Sent die beste Folge von Doctor Who seit einiger Zeit und du schläfst dabei ein?!
War ja keine Absicht, ich hätte sie natürlich gerne gesehen und werde sie sicherlich nochmal in wacherem Zustand nachholen.
Na, dann ist ja gut!
Leider gibt es ja dieses Jahr außer dem Weihnachtsspecial kein neues Doctor-Who-Futter, was ich sehr bedauerlich finde...
Jetzt müssen wir wohl bis Frühjahr 2017 warten, bis die 10. Staffel ausgestrahlt wird -
Ach, für mich als Werder-Fan kann es gerne so weiter gehen!
Naja, wenn dir die Relegation schon reicht
Na, wenn die Ergebnisse weiter so oder so ähnlich sind wie gegen Schalke, dann wird ein anderes Team in Relegation gehen
-
Was macht Tobi's Bart denn in dem Video?!
Ist der nach dem Jahresrückblick zu Tom migriert?Das ist jetzt Otis' Bart!
-
https://m.youtube.com/watch?v=RuVxO7R5SYQ
Ankündigung von einem 3DS Pokémon-Detektive-Spiel in einer Großstadt mit Sherlockpikatchu das eine tiefe Stimme hat ?!?
Ich finde awesome!Wow, das sieht wirklich interessant aus! Sherlock-Pikachu ist solch eine Idee, auf die nur Japaner kommen können!
-
Also, so langsam könnten die drei auch ein komplettes Album herausbringen bei all diesen musikalischen Ergüssen, denen man im Let's Play zu Ride to Hell lauschen kann! Also ich würde es mir holen!
-
@sawbones Doctor-Who-Fans sind hier immer herzlich willkommen! Da kann es nie genug von geben!
-
@AustriaSherlock Ich fand Heaven Sent die beste Folge von Doctor Who seit einiger Zeit und du schläfst dabei ein?!