ok.. also. Das könnte entweder viel zu einfach sein, oder alles. Ich hoffe es ist nicht zu einfach; auf die Schnelle fiel mir nichts Besseres ein:
Beiträge von notalda
-
-
Bin mir grad nicht sicher, am Anfang dachte ich House of Cards aber das ist es sicher nicht. Aber jetzt wo du gesagt hast es sei ne Serie, NCIS?
-
das hat nichts mit dem Namen zu tun. Er meint Reverse Image Searching.
-
Wow, ja. Das ist Anna Torv in Fringe.
-
jop, war wohl viel zu einfach. manno.
-
yay. Was ist denn das? 1.png
-
Tex Murphy: Martian Memorandum
AMIRAIT?
-
Da ich finde, dass der Errate das Spiel-Thread im Gamesbereich etwas ziemlich Cooles ist, dachte ich mir: Machen wir das doch auch mal im Serien- und FIlmbereich.
DIe Regeln sind die gleichen wie da und ich beginne einfach mal
Welcher Film/Serie ist das? Ist glaube ich für den Einstieg gut geeignet, da nicht so schwer.
-
Garry's Mod?
-
Also die Chalice Dungeons sind grundsätzlich nicht zufallsgeneriert. Man kann aber sogenannte "Root" Chalices kriegen, die dann die Dungeons zufällig generieren. DIe folgen aber alle bestimmten Schemata und da schon die normalen, vorgegebenen alle gleich aussehen machts keinen grossen Unterschied.
-
-
Ich empfehle unbedingt noch den Prince of Persia: Sands of Time Run dieses Jahr. Da ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte: Das Spiel crashte mehrmals, es gingen Spielstände kaputt und grosse Skips klappten nicht. Dazu kommt dann auch noch RNG-Pech und trotzdem blieb der Runner ruhig und erklärte alles sehr genau, was wirklich spannend war und sehr lustig.
-
Zu Crossplay noch: Im nächsten Patch soll man Leute gezielt einladen können, dann wäre Crossplay möglich. Bis jetzt ist das wie Turbo gesagt hat, nur random übers Matchmaking möglich.
Und ich stimme da euch zu, wenn wir genug Leute sind, ist 2v2 wahrscheinlich besser als 1v1.
-
Das Resultat der ersten Hooked Rocket League Championship Series. Robin (Mats in Gut) hat gewonnen. -
Jo, ich überlege gerade ob nicht ein Multitwitch mit allen Teilnehmern, die auch streamen, ziemlich cool wäre.
Also, ich streame sicher: twitch.tv/notalda
-
Jonly das Problem ist, dass man nur das eigene Spiel streamen kann, da es noch keinen Spectator-Mode gibt. Deshalb wäre es einfach cool, wenn jeder sein Spiel streamen würde.
-
Da muss ich einfach nur wieder den Kevin-Post auf Reddit erwähnen. Wir hatten letztens viel Spass als @Turbolu den im TS auf meine Vorschlag hin vorgelesen hat
https://www.reddit.com/r/AskRe…on_youve_ever_met/cgbhkwp -
Jo, ich bin sicher dabei. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Welches Turnierformat? Bo3? 1v1? 2v2?
Ah, und können wir das erst nach TASbot starten? Will das unbedingt noch sehen auf SGDQ.
-
Zu dem fantastischen Drehbuch dieses Films gibt es viele Bilder, die das veranschaulichen sollen: http://www.chud.com/wp-content…infographic-poster-01.jpg Finde dieses ganz gut.
Memento ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme.
-