Beiträge von Nahkampfnase

    Dieses One.Punch-Man Fandom ey. ._."


    Auf 9gag wird gerade diskutiert, ob Dr. Manhattan One-Punch-Man besiegen kann. Und Menschen dementieren es. D:

    Mr.Manhatten kann keiner schlagen. Der denkt dich tot. Aber diese ganzen Superhelden vs. Superhelden kämpfe machen eh keinen Sinn. ur weil irgendeienr nen Charakter egschrieben hat der einfach ultra mega super stark ist den niemand besiegen kann, machts den ja nicht besser als andere.

    Tjahaa :D get gud :D


    ne aber ernsthaft ich hab mich beim ersten durchspielen mal sooo derbe darüber aufgeregt :D
    aber die Dudes sind so einfach zu parieren, dass das machbar ist sobald man den Dreh raushat :P

    Nope. Definitiv nicht. Die gesamte "Szene" ist reines Trial & Error und folglich leider total schlechtes Gameplay-Design, was man so von From Software einfach nicht kennt. ;( Du musst glück haben, dass dich der linke Schütze nicht schon auf der Treppe mit den 3 kleinen Dämonen sieht, du musst glück haben dass er dich dann nicht durch das "Gitter" auf dem kleinen Dach-Weg zur unteren Plattform trifft, dann brauchst du Glück dass dich BEIDE schützen nicht auf dem Dachweg zum Turm treffen, dann brauchst du Glück das dich beide Schützen nicht treffen, wenn du auf dem langen und letzten Dachweg zum Gebäude gehst, dann brauchst du glück dass dich der linke nicht abschießt wenn du zum rechten gehst oder der Rechte nicht abschießt wenn du zum linken gehst. Ich kenne niemanden der diese Stelle gespielt hat und den Entwickler dafür nicht hasst. DIe ganze Stelle ist so ... widerwärtig <X

    Du kannst zu den beiden einfach durchrennen ohne getroffen zu werden ohne Glücksfaktor. Erst wenn du bei ihnen bist wirds hakelig. Aber auch da kannste es ohne Glück schaffen wenn du sehr gut bist (Und eine passende Waffe hast für so eine Umgebung). Will nicht sagen dass ich es da ohne geschafft hab, aber hinzukommen ging eigentlich recht einfach.

    Hab gerade die Preview Version von Layers of Fear gespielt und es durch gezockt, so weit die ONE Version halt geht. Hab danach zwei Stunden meinen Kater gekuschelt und nicht mehr damit aufhören können. Ach du meine Güte. Mein aller erstes Horror-Game war Dead Space, was mich auch oft erschreckt hat, aber das hier ist ein komplett,anderes Level.

    Dead Space war auch nur ca. die erste Hälfte richtig gruselig danach wurde es mehr zu nem "Videospiel" wo es darum ging mit Waffen gegen Monster zu kämpfen. Also im Grunde machte man das vorher auch schon, aber es hat ab ca. der Hälfte m.M.n. den Grusel verloren.

    Ja das mag sein, mir stößt es halt so sauer auf wie faul DS seine Lore präsentiert. Itembeschreibungen sucken, übelst. Ich mein, fast alles im Gameplay wird im Spiel integriert. Es gibt Gründe warum man im Spiel stirbt, warum man respawnt usw aber woher erfährt mein Char oder ich etwas über Atorias und seinem Wolf Sif, weil ich mir das Schwert ansehe? Dabei bietet DS so genial morbide und sarkastische Dialoge, welche sie dafür hätten nutzen können. So wirkt es für mich einfach nur wie in einem 08/15 MMO, das mir durch ein "Fremdländischen Hüftschitz" versucht mitzuteilen, dass es mehr Länder gibt. Ich bin selber Autormund da kotzt mich sowas einfach mehr an.

    ich finde es gerade so gut dass sie die Lore nicht mit vielen Gesprächen und sequenzen oder dem sonstigen typischen quark erzählen. So wird die Hintergrundgeschichte viel aufregender wnen man sie nur so teilweise nebenbei erfährt. Es ist einfach schön dass es mal jemand anders macht.

    ah ok. Ich mochte braid schon nicht.

    Ich kenn viele Leute die Braid nicht so gut wie der Durchschnitt finden, aber das jemand es gar nicht mag habe ich noch nie gehört, ist es die Mechanik oder das Narrativ oder der Artstyle? Das würde mich echt mal interessieren, soll jetzt auch gar nicht so ein "deine Meinung ist falsch" Ding sein

    Ich sehe es auch absolut icht als schlechtes Spiel. Das was es macht macht es sicherlich gut, aber es hat mir einfach keinen spaß gemacht. Warum weiß ich genau auch nicht.

    Ich hab heute morgen mal mit The Witness angefangen. Bislang fühle ich mich noch recht klug, mal schaun, wie bald sich das ändert...

    Den Namend es spiels lese ich in letzter zeit sehr häufig. Was hat es dennd amit auf sich? Is da irgendein insiderhype an mir vorbeigeflogen?

    Finde den Trailer ok. Irgendwie ist er für mich auch einfachzu swehr auf "DAS GEFÄLLT EUCH JETZT GUCKT MAL!!!!" getrimmt. Irgendwie gefallen mir genrell aber auch kaum noch Trailer. Die von Deadpool z.B. vermeisen mir momentan fast schon vorab den Film.

    ICh hab gerade Pony Island durchgespielt.
    Oder es hat mich durchgespielt.
    und @oliXon ist auch irgendwie beteiligt.
    Ich raff gar nix mehr. ._.

    Hab das bei Gametube gesehen, ziemlich geil. wünschte ich hätte es selber gespielt. Dachte dieser ganze Meta-Kram zieht langsam nicht mehr, aber da isses echt cool.

    Leute, ich möchte euch bitte, guckt euch Downwell an!

    Das Spiel macht echt irgendwie süchtig :D

    Hab mir das auch im letzten steam sale gekauft. Ist wirklich sehr gut.

    @Turbolu
    Hab gerade mit Unbreakable Kimmy Schmidt angefangen (3 Folgen). Gefällt mir sehr gut :)
    Hat für mich bisher nicht so viele Lacher, wie andere Comedy-Serien, dafür aber sehr sympathische und interessante Charaktere ^^

    Das wurde mir auch auf Netflix vorgeschlagen. Glaube weil da die eine aus Brooklyn 99 Mitspielt wenn ich mich recht erinnere? Glaub da schau ich auch mal rein.

    The Revenant
    Hat trotz seiner unglaublichen Länge fast durchweg unterhalten. Sehr drückend und teilweise positiv anstrengend. Man leidet mit DiCaprio richtig mit. Auch wenn der Film genau wie Legend viel kürzer hätte ausfallen können ist es hier nicht so schlimm wie in dem doppelten Hardy (und huch, Hardy spielt ja auch bei Revenant mit!) obwohl Revenant nochma 20 Minuten länger geht.
    Der Film ist recht hart, in manchen Scenen hats sich bei mir schon etwas zusammengezogen. Die Landschaftsaufnahmen und überhaupt die Kulisse ist grandios. Die Story ist simple weiß aber durch die Handlung und Spannung durchweg zu überzeugen. Ähnlich wie letztes jahr bei Mad Max (schon wieder Hardy). Es gibt ein paar Traumsequenzen die man meiner Meinung nach gerne hätte weg lassen können, aber sonst gibts ausser der ziemlichen Länge nichts groß von mir zu meckern.
    Auch wenn das Thema recht plattgetrampelt ist, denke ich ist DiCaprio da auf gutem Oscar-Weg. Mir hats sehr gut gefallen.

    Die To-do-Liste
    Eine Teenager Fickkomödie die ich mir nur angesehen habe aufgrund der Darstellerriege: Bill Hader, Andy Samberg, Christopher Mintz-Plasse(McLovin), Donald Glover(Troy - Community). Hat ein paar gute Gags, aber sonst auch nichts.


    In der gestrigen Sneak: Gut zu Vögeln
    Deutsche Komödie. Viel mehr muss man auch nicht sagen. Uninspiriert, langweilig, peinlich.