Beiträge von TheGreatMuffin

Bei EA bleibe ich kritisch

Mass Effect Andromeda, Titanfall 2, das sie sowas wie Unravel machen, das Amy Hennings und Visceral Star Wars Spiel, ich find das schon ganz okay :)
    Und ja wenn du Battlefield gemocht hast wirst du auch 1 mögen und wenn nicht nicht.
    Battlefront war ein bisschen fail das stimmt, einfach enorm wenig Content und dafür viel zu teuer, grundsätzlich schlecht ist das ja auch nicht.

Ubisoft steht bei mir wieder besser da, als noch vor einem Jahr.

Bin ich vollkommen bei dir, nur Tom Clancys Wildlands macht mich skeptisch, der Rest hat eigentlich immer Potential.

Dont get me started on Activision, die sind auf dem gleichen Level wie Ubisoft.
    Und hey was gut und was nicht so schlimm ist, ist eine subjektive Sache.
    Und auch wenn keine der Firmen aktuell auf ihrer Höhe ihrer "Boshaftigkeit" sind, so seh ich keinen Grund aufzuhören diese zu "kritisieren".
    Und sowieso hab ich eigentlich nur Spaß gemeint und übertrieben, aber okay.

Ja schon klar, aber es ist so permanent das es mich ein bisschen nervt *hust*
    Wollte dem nur mal raum verschaffen :)

Boar ey mir geht dieses Permanete Unisoft und EA Bashung langsam echt auf die Nerven. EA macht momentan echt viele gute Spiele und Ubisoft ist auch okay dabei, nur weil 2 Spiele einen Schlechten Launch hatten muss man doch nicht die nächsten 2 Jahre drauf rumhacken.
    Und ja die Pre-Oders sind albern und sie übertreiben ein bisschen, aber so schlimm ist das nicht.
    Und wieso wird Activision eigentlich nie so krass kritisiert wie die anderen beiden, aus meiner Sicht macht die viel mehr Blödsinn und Vorfallem fast nur schlechte Spiele...

Boar ey mir geht dieses Permanete Unisoft und EA Bashung langsam echt auf die Nerven. EA macht momentan echt viele gute Spiele und Ubisoft ist auch okay dabei, nur weil 2 Spiele einen Schlechten Launch hatten muss man doch nicht die nächsten 2 Jahre drauf rumhacken.
    Und ja die Pre-Oders sind albern und sie übertreiben ein bisschen, aber so schlimm ist das nicht.
    Und wieso wird Activision eigentlich nie so krass kritisiert wie die anderen beiden, aus meiner Sicht macht die viel mehr Blödsinn und Vorfallem fast nur schlechte Spiele...

Es gibt doch die Meisterliga in PES?! Oder was meinst du?

Ja aber der beinhaltet eben nur die 64 CL-Teams.

In Fifa kannst du in der zweiten Liga starten, dich in der ersten hocharbeiten und dich dann in der Champions-League messen, du hast eine komplette Saison mit allem drum und dran auch den Landes Pokalen und auch der Uefa-League das ist halt einfach etmas ganz anderes vom Gefühl und "Roleplaying" her.

Güte mich macht ein Fußballspiel ohne Lizenzen halt wirklich keinen Sinn. Was soll ich denn machen wenn ich nicht Darmstadt oder St. Pauli zum Chanpions League (ja in Fifa ist es der "Champions Cup" wow...) Titel führen kann.

PES Spielt sich gut, aber ohne meine Lieblingsvereie und Managermodus ist das schnell öde.
    Online spiele ich immer nur einen Bruchteil der Zeit.

Ich werde mich nach diesem Posting auch nicht mehr an der Disskussion beteiligen, ich will nur folgendes zu bedenken geben:

Wir leben trotz den Unglücken die hier passieren in einem sehr sicheren Land. Wer schon mal in Thailand o. Ä. Ländern war wird verstehen wie sicher der Straßenverkehr hier ist. Deshalb glauben ich nicht das die geringe Anzahl von eventuellen Verletzten durch Pokemon Go signifikant genug ist um eine Änderung zu legitimieren.

Missbrauch wäre ein Gesellschaftliches Problem so wie fast alles, hier der Verweis das Kanada fast identische Waffengesetze hat wie die USA, aber so gut wie keine Schießereien.

Man stimmt für jemanden und wartet dann ab ob noch jemand für diese Person ist. Ich würde, auch wenn es vielleicht ein bisschen Seltsam klingt @Jugmll dafür Vorschlagen, als neuer Bürgermeister sollte er das Vertrauen der meisten hier haben und wenn, außer der ersten Stimme, nur eine Person Güte ihn stimmt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es der Pilz ist, außer der Pilz hat die Abstimmung gestartet.

Wie gesagt, ich will nicht anfangen.

Ich fürchte fast das das vielen so geht :D

Mir zum Beispiel, ich hab bei sowas immer das Gefühl das über mich geurteilt wird und ich sage sowas auch lieber Privat wenn ich die Leute sehen kann als im Forum.

Ansonsten noch ein bisschen zu Faibels (oder eher Typen von Menschen die ich attraktiv finde):

Bei Frauen habe ich da garnicht so konkrete Vorstellungen, ich mag es wenn das Aussehen etwas Verspieltes hat und nicht zu aufgesetz wirkt und ansonsten mag ich Stärke und sarkastische Charaktere.

Bei Männern ist das bei mir das selbe, aber wird noch spezifischer, ich finde sowohl kleinere, dünne Männer attraktiv, aber auch welche die mir ähneln, oder manchmal große Stärke Typen, die aber trotzdem eine Freundlche Ausstrahlung haben, kann das alles schwer beschreiben.

Und als Antifaible: Körperbehaarung egal wo: Iiiiiiiih

Waffen mit Pokemon Go zu vergleichen ist sehr fragwürdig finde ich. Klar kann und wird die App Fehlverhalten fördern.
    Aber ich bin kein Fan davon etwas zu verbieten weil Menschen nicht wissen wie man es einsetzt, bis zu einem gewissen Grad. Es muss eine Rote Line geben, aber die fängt doch nicht bei einer App an sondern bei Waffen o. ä.

Wenn du als Mensch mit einer Situationnicht umgehen kannst, aber trotzdem einfach weitermachst ist das deine Eigene Verantwortung und Mneschen diese nicht zuzutrauen ist zwar oft begründet, aber eben auch fragwürdig. Überregulierungen und Unterregulierungen sind gefährlich.

Wie immer entscheidet das richtige Maß.

Wie bei allem muss man darauf hoffen das die Menschen ihren "gesunden Menschenverstand" einsetzten und sich nicht in Gefahr begeben. (Das wird nicht immer klappen, aber Hey der Sicherheitswahn würde durch ein bisschen mehr nachdenken gar nicht nötig sein.

Das mit der Leiche war Zufall, sie hätte auch von einem Wanderer gefunden werden können.

Das mit den Raubüberfällen ist aber wirklich Besorgnis erregend, allerdings kann einem das Theoretisch immer passieren, auch hier gilt Aufpassen und Abwägen.