Beiträge von Nortia

    Habe schon einen eigenen Vorstellungsbereich, wie in anderen Foren üblich, gesucht. Gott sei Dank hat der liebe Bot mir in der Nachricht direkt dieses Topic hier verlinkt.
    Ich weiß gar nicht wie ausschweifend ich hier werden bzw. sein soll, also einfach mal anfangen;
    Mein Name ist Nortia, meinen Vornamen (für den sich sowieso niemand interessiert) werde ich mir wohl für mein Paket an die beiden aufheben, und bin momentan 21 Jahre alt. Wie man meinem noch sehr leeren Profil entnehmen kann, bin ich Kinderkrankenschwester. Zu Gigazeiten war ich ein aktiv-passiver Zuschauer und habe vor einigen Monaten, Hain sei Dank, von Hooked erfahren und bin direkt wieder ein treuer Zuschauer geworden.
    Auch wenn ich viel zu wenig Zeit habe, mich dem Hobby Gaming zu widmen, gucke ich gerne die Videos auf dem Kanal und habe mich daher heute dazu entschieden (während das FM #106 läuft), mich in diesem Forum anzumelden.
    Ich hoffe, dass ich hier aktiv werden und bleiben kann und vielleicht bin ich hier irgendwann kein unbekannter User mehr. Schade, den Smalleyes-Smiley gibt's hier gar nicht ^^