Beiträge von Harpu


    Ursprünglicher Beitrag:


    Hey Leute,


    ich bin bestimmt nicht der einzige der GW2 Zockt.. hoffe ich zumindest :D


    Da ich momentan ziemlich gildenlos bin, und Tom und Robin jetzt in WoW ne gilde gedründet haben, wollte ich mal fragen ob bei euch interesse besteht in GW2 eine Hooked gilde zu gründen, falls es hier genügend leute spielen :D

    Der erste WTF moment den ich hatte war auf jedenfall der anfang von ME2 :D da dachte ich nur so.. "un jetzt?" xD


    Ich hab vor ein paar wochen erst wieder die trilogie durchgespielt und muss sagen, dass 4 sachen auf jeden fall für mich herausstechen:


    - wie schon erwähnt der anfang von ME2, immer wieder genial


    - alles ab dem sprung durch das Omega4-Portal.
    Ich weiss gar nicht wie oft ich die mission gespielt habe. die inszenierung der ganzen mission + die musik die von anfang bis ende genial ist packt mich jedesmal aufs neue :D und dazu natürlich der mega cliffänger am schluss mit der anschwellenden musik +träum da bekomm ich heute noch gänsehaut.


    - der anfang von ME3 wenn man die erde verlassen muss.
    auch hier wieder in kombination mit der musik einfach einzigartig :D


    - das extendet cut ende von ME3.
    dazu muss ich sagen, ich hab bei den ersten beiden druchläufen der ME reihe jeweils nur entweder "gut" und "böse" gespielt. und dann in einem druchgang wirklich bei jedem dialog für sich entschieden wie ich persönlich jetzt reagieren würde (was man eigentlich beim ersten durchgang machen sollte jajaja :D) und ich wusste bis zum schluss von ME 3 nicht welches ende ich wählen sollte, und hab bestimmt 5-10 minuten überlegt als es so weit war :D
    und so ging es mir tatsächlich vor ein paar wochen immer noch, was das ende für mich einfach so gut macht :)



    Ein besonderer moment für mich war auch, als ich bei meinem letzten durchgang erst richtig kapiert habe, dass die geth zum schluss eine richtige intelligenz waren, durch die upgrades der reaper :D



    Um mal auf die Frage zu antworten, ich kann mich nicht auf einen moment festlegen, weil einfach zu viel in der trilogie drin steckt. schon allein wenn man ME3 öfters durchspielt, mit unterschiedlichen entscheidung (Mordin kann auch überleben :p) merkt man wie viel mühe bioware sich da gegeben hat (bis auf ein paar ausnahmen)


    ich freu mich auf jeden fall schon auf ME4, weil man deutlich merkt wie sich die spiele von mal zu mal weiterentwickelt haben ins sachen inszenierung :) aber ich schweife ab :D


    ps: sry wenn viele rechtschreibfehler drin sind :p

    Wollte mal den Vorschlag machen, das Finale von Wonderfull 101 Live zu streamen. Ich dachte da ab Operation 009 Mission 3, weil es meiner erinnerung nach doch recht lang geht :D


    Was haltet ihr davon?


    ich würde Robins und Mats's reaktionen zu gerne live sehen :D