GhostControl Inc.
btw habe ich das Spiel beim Suchen nach Spielen basierend auf Ghostbuster nicht gefunden, beim Suchen nach Ghostbuster inspirierten Spielen, wiederum schon! SO!
GhostControl Inc.
btw habe ich das Spiel beim Suchen nach Spielen basierend auf Ghostbuster nicht gefunden, beim Suchen nach Ghostbuster inspirierten Spielen, wiederum schon! SO!
Die Durschnittliche Bandbreite in Deutschland liegt bei 13,9 Mbit/s.
das 4k, das bei 16Mbit/s gut läuft muss aber auch ne niedrige Bitrate und Framerate unter 30 haben, sonst wird es extrem eng...
ich habs aufgegeben.
Die Frage ist jetzt halt nur: wie viel machen die Pro-Patches aus
*wenn es sie geben wird.
Muss ein Entwickler ja auch erst Bock drauf haben.
Es ist auf jeden fall irgenwas aus der Monogatari Series. Denke Devi hat recht.
Ja aber dann ist es doch irgendwie kein Spiel zu einem Film. Zumal ich keine Filme gucke, daher hilft mir der Tip nicht
Ich bin mir nichtmal sicher ob ich den Satz verstanden habe, aber danke!
Es ist nicht Detektiv Conan
die aussage bezog sich auch auf stephs anime du nase.
Wenn es einen Deadmau5 anime gäbe, würde ich sagen das ist er.
Hype? Mal schauen
Da Take es scheinbar etwas zu schwer gemacht hat:
AKB0048
darf gerne jemand anders, hab gerade nichts.
Too low :<
Die WiiU wurde anfangs mit Verlust verkauft, aber das ist schon lange nicht mehr aktuell und sie war afaik sogar Nintendos erste Konsole, die beim Verkauf Verlust gemacht hat, zumindest in diesem Jahrtausend
Ich weiß nicht ob Nintendo noch wirklich "Gewinne" mit 3DS oder 2DS macht, seitdem die günstiger geworden sind.
Ich halte, je nach finaler Hardware, auch 4k/30 für alle Spiele utopisch, höchstens für Spiele mit minimalistischer Grafik. Du hast immerhin die 4-fache Auflösung. Oder die Entwickler fangen wieder an zu tricksen mit irgendwelchen seltsamen Auflösungen die dann hochskaliert werden oder so ein Unfug.
Der einzige Kaufgrund wäre für mich eine 60fps Garantie für kommende Spiele. Sonst... nettes Upgrade aber finde halt die Kosten für diesen Bonus irgendwie zuviel
Wenn ich noch keine hätte, würde ich aber wohl direkt zuschlagen.
hättest auch gleich ein nächstes bild mitschicken können, dreckiger weeabo
Also irgendwie kann ich den YouTube Algorythmus für die Vorschläge nur zu 90% nachvollziehen...
Wenn ich es mir leisten kann und einen 4K-Fernseher habe, warum sollte ich dann nciht upgraden?
Wer mit Fuffis durch'n Club wirft, der zählt bei sowas auch garnicht
Wenn ich so bisherige Tests durchlese, ist für 4K auf 60FPS
Beschränkte sich das 4K nicht auf nicht-Spiele? Weil wer glaubt er bekommt hübsche Spiele in 4K und 60fps für paar hundert euro, der hat ne seltsame Erwartungshalten^^