Harry Potter und der Stein der Weisen?
Beiträge von Care
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen mit Das Schwert der Vorsehung den zweiten Kurzgeschichten Band über Geralt von Riva beendet und kann nun sagen, dass ich mitlerweile absoluter Hexer-Fan bin. Deshalb habe ich mir nun auch sofort Das Erbe der Elfen gekauft und bin begeistert.
-
-
I'm sorry.
-
EIn Gigantischer Nostalgie-Trigger bei mir ist 'Avatar - The Last Airbender'. Dieser Cartoon stellt für mich eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen dar. Jedesmal wenn ich Szenen sehe oder Musik aus dieser Serie höre, zerschmelze ich in Nostalgie.
Außerdem kann ich ohne mich zu schämen behaupten, dass mir jedes Mal die Tränen kommen, wenn ich diesen Song höre: -
-
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug?^^
Völlig Richtig
-
-
@Caretaker, ich geb dir nen Tipp, der dir absolut nicht weiterhelfen wird
Das ist der einzige Film der mir spontan einfällt, bei dem ich Pipi inne Augen hatte...
EGAL! Ich hab schon geantwortet! Ich liebe diesen Film, ich hab ihn nur seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Ohne dich hätte ich den wahrscheinlich vergessen! DANKE!
P.S.: Ich weiß noch, dass es mir genauso wie dir ging!
-
ICH WEIß ES WIEDER! HEUREKA! Bitte lass es 'Die Brücke nach Terabithia' sein. Bitte.
-
AAAAHHHH Verdammt. Ich habe diesen FIlm schon zwei mal gesehen, fand ihn jedes mal Großartig, aber ich komm einfach nicht auf den Namen. Damnit.
-
P.S.: Sieh es dir endlich an
Zur Not mach ich wieder nen Marathon, wie mit Mastersky.
-
Gravity Falls, isn't it
Das Bild hast du mir mal ausversehen im TS geschicktVerdammt. Wenn ich nicht ständig davon schwärmen würde, währe es vielleicht schwerer gewesen
Aber das Bild hab ich eben erst rausgesucht, eventuell verwechselts du da etwas. Anyway.
Du bist dran.P.S.: Sieh es dir endlich an
P.P.S.: Alle anderen auch.
-
My Turn!
Bei dem hier bin ich mal schwer gespannt, wer das wann errät. -
Aha! 3096 Tage!
(maybe?)
-
Das ist die Anfangsszene aus The Matrix
Und jetzt wo du es sagst.....
-
Care du musst btw Drive unbedingt mal schauen!
Das stimmt.
-
Eventuell Drive?
-
Nachdem ich am ersten 'The Legend of Zelda' Teil verzweifelt bin, dachte ich mir, ich hole mit A Link To The Past mal einen Teil der Serie nach, der weniger furchtbar gealtert ist. (Trotzdem werde ich mich wahrscheinlich irgendwann doch nochmal durch Zelda Eins und Zwei durchquälen)
-