Fenstermodus düfte das Problem beheben.
Keine Ahnung, ob es mit randlosem auch funktioniert. Müsstest du mal testen.
Aber der Fenstermodus ist doch voll beschissen
Fenstermodus düfte das Problem beheben.
Keine Ahnung, ob es mit randlosem auch funktioniert. Müsstest du mal testen.
Aber der Fenstermodus ist doch voll beschissen
Jedes Mal, wenn ich ein Spiel starte, dass keine 16:9 Auflösung hat, verschieben sich alle meine Desktop-Icons...
Hat jemand ne Ahnung warum und vor allem, wie ich das verhindern kann?
- "filmische Inszenierung" ist ein Begriff, der mich sofort weniger interessiert in ein Spiel macht
- ich kann den Hype um Metal Gear Solid und Hideo Kojima nicht nachvollziehen
Da könnte es einen Zusammengang geben
Wobei ich sowas absolut nicht nachvollziehen kann...
Warum gibt es Menschen, die eine "filmische Inszenierung" bei Videospielen nicht mögen?
Die einzige Erklärung, die es mMn dafür geben kann, ist doch eigentlich, dass man das Medium "Film" nicht mag. Und ich bezweifle eigentlich, dass es so jemanden unter den Gamern gibt...
Kannst du mir das erklären?
Bin auf Youtube gerade zufällig auf ein Zitat von @Jonly zu coldmirrors neuem Misheard Lyrics - "Polaris" Video gestoßen
Screenshot (35).png
Ich werde wohl ziemlich viel Hate auf mich ziehen aber Witcher 3 gehört dazu.....ich hab da die gleichen Punkte die Robin hat, mir ist die Welt einfach zu groß, ich verliere mich drin, selbst wenn ich die Story vorantreiben will...schade aber es wird wohl wie Witcher 2 im Regal verstauben
Das macht mich traurig
Ich hab jetzt immerhin schon mal genug EP für Level 2 gesammelt. Die Hälfte ist also schon mal geschafft
Ich auch nicht
Edeka versteht sich auf unglaubliche Schnäppchen
image.jpg
Die Puns haben mir extrem Spaß gemacht.
Wenn die Hälfte deiner Sätze nur aus Witzen basierend auf den Sätzen des Gegenübers bestehen...
Da hab ich gute Laune.![]()
*Neid auf Yoodge* Ich krieg ständig aufn Sack bei meinen Puns und Dad-jokes
Dito
Mich regen diese Leute auf, die sich selbst eigentlich 0 für Handball interessieren, aber dann vorm Finale einen auf Fan machen und mir dann auch noch erzählen, dass man das doch unbedingt gucken muss, da Deutschland doch schließlich im Finale steht.
Warum sollte ich mir das angucken?!
Ich interessiere mich kein bisschen für diesen Sport, da ist es dann auch egal, wer da spielt!
Witcher 1 finde ich grauenhaft.
okay? Kann ich verstehen. Ist schon Geschmackssache, da man die ganzen positiven Dinge die das Spiel bietet nur im Tausch gegen ne Menge unkomfortablen Kram bekommt.
Oder was ist dein Problem damit?
Mir hat es aufgrund der starken Dialoge und Charaktere Spaß gemacht, aber das Kampfsystem ist echt nicht (mehr) gut...
@notalda
Night of the Hellhamsters (nur halb ernst gemeint )
Dieses One.Punch-Man Fandom ey. ._."
Auf 9gag wird gerade diskutiert, ob Dr. Manhattan One-Punch-Man besiegen kann. Und Menschen dementieren es. D:
Häh?
Wie sollte das auch gehen?
Niemand kann One-Punch Man besiegen!
@Turbolu
Ich bin mir relativ sicher, dass die für 100 & 500 einfach beide nur weiß waren
Das macht micht traurig
![]()
Passend dazu: Der Funke sprang wohl echt über. Weiter als vorher und die Lust auf over 9000!
Mich macht Traurig das ich mir wohl bald den dritten Hexer geben muss und der Preis beim Game scheint echt 0 zu fallen
Also wenn es irgendein Spiel gibt, für das sich der Vollpreis von 60€ lohnt, dann ist es "Witcher 3" !
Wenn die nicht mit Paint gemalt sein sollen, dann bin ich raus
Man könnte die Diamanten-Symbole bei den Trophäen einfach unterschiedlich groß machen.
Vorschlag: Bei der "1. Jahrestag"-Trophäe nur eine Kerze auf den Kuchen machen. beim zweiten dann zwei usw.
Das verwirrt mich jedes Mal.![]()
Das fände ich auch eine gute Idee, nur irgendwann würde der Platz wohl ausgehen auf dem Kuchen
Dann macht man irgendwann eine von diesen zifferförmigen Kerzen drauf
Über Leute, die lieber Zoo auf Pro7 schauen, anstatt mit mir One-Punch Man zu gucken
Versuche mich zum gefühlten 12. mal an Wichter 2. ich liebe Fantasy und RPGs.,warum will der Funke bislang nicht überspringen?
Ich war da schon nach 30min komplett drin