CS:GO? sieht aber eigtl zu neu dafür aus, andererseits kam mir das direkt in den Kopf geschossen (HAHAHA weil shooter!! hahah... nicht lustig? ok ._.)
Beiträge von Hakairo
-
-
Gegenfrage: Wie lange hast du nicht mehr gespielt? xD
Hatte direkt zu Release auf 80 gesuchtet und dann nicht mehr wirklich viel gespielt. Einmal vor paar Monaten reingeschaut, aber nur paar level. So tell me senpai!
-
Boah find ich echt schwierig...
Geralt ist mir schon sehr sympathisch, die Puppe aus Bloodborne war eigtl immer ganz nett... sonst fällt mir garnix ein.
Achja und der Maulwurf aus Animal Crossing xDAlternativ:
Ich selbst in nem MMO ┗(^∀^)┛ -
Achja... hatte es gelesen, vergessen, meinen post geschrieben
-
Da ich mit dem Addon sehr sehr wahrscheinlich die neue Klasse hochspielen werden, ne kurze Frage an die GW2-Informierten: Ändert sich was am Leveln, was ich wissen sollte? Oder quasi alles wie immer?
-
Sollten die Slots mal (für oder wegen was auch immer) nicht reichen oder der Server down sein, kann ich einen temporären Ausweich-TS anbieten.
Darauf wollte ich nochmal hinweisen. Kann auch einen "permanenten" Ausweich TS aufsetzen. Da dieser dann aber ein virtueller zweit (bzw dritt) Server wäre, wäre dabei ein Port notwendig, sollte aber machbar sein. Nehmen dann was simples wie :1337 oder :42
Falls wirklicher Bedarf ist, gerne melden.
-
Ich habe gerade nicht die Zeit so ne riesen liste zu machen, da müsste ich ewig drüber nachdenken.
Allerbestes evor ist meiner Meinung nach immer noch A Link to the Past! -
Mann ich kenne das verdammt nochmal und habe vergessen wie es heißt
PS: Sorry, dass ich keins eingereicht habe, war etwas stark ausgebucht ~_~
-
Ein einfaches Ja oder Nein reicht bei so etwas nicht.
Du kannst ein Leben auch zerstören ohne jemanden zu töten.
Und ist bis zu Ende des leben am Boden zu liegen (Psychisch) jetzt schlimmer als gleich Tod zu sein?Das ist vollkommen richtig. Da ist die Perspektive auch wichtig. Bist du selbst direkt betroffen oder bist du Freund / Familien Mitglied eines Betroffenen.
Im ersten Gedanken würde ich sagen ein toter Freund ist schlimmer als ein psychisch stark angeschlagener Freund. Auch da heutzutage solche psychischen Probleme auf lange Sicht (meistens) gut eingedämpft werden können. Wäre ich allerdings selbst betroffen, finde ich es schwierig. Aber auch da denke ich, dass lebend immer noch besser ist als tot. -
Hey Leute. Wir haben uns intern über den Thread beraten, da das Thema schon relativ heikel ist. Wir haben uns dazu entschieden, dass man durchaus über das Thema diskutieren kann und je nach Ansicht sogar sollte.
Daher bitten wir euch diesen Thread auch wirklich ernst und sachlich zu behandeln.Solltet ihr an dem Thema oder einer ernsthaften Diskussion darüber kein Interesse haben, dann müsst ihr auch nicht teilnehmen.
-
Nach Absprache mit dem Thread-Ersteller geschlossen. Nutzt für den Austausch von Leveln bitte diesen Thread:
Eure Super Mario Maker Level -
The Crew
-
kann das einer entschlüsseln?^^
-
-
Die Frage ist nur was kommt als nächstes und wann. Ich denke einige Leute die eine E-Mail geschickt haben, werden es bald erfahren.
-
ok Zelda hat andere Farben.
-
hätte auch TLOZ gesagt.
-
Damn you! korrekt. du bist
-
Negativ
-
nein du bist weiter weg als wookie