Digimon?
Digimon ist ziemlich großes Universum.. Gibt immerhin 7(?) TV Serien, Zahlreiche Filme, Spiele :o
Digimon?
Digimon ist ziemlich großes Universum.. Gibt immerhin 7(?) TV Serien, Zahlreiche Filme, Spiele :o
@Call of Casual: "Ich habs nicht so mit Bildung"
In 9 Minuten startet der nächste Part von Digimon Adventure Tri.
Da muss man halt teilweise auf MAL nach den alternative Namen suchen, hätte man beide Namen hinterlegen können.. wäre evtl. schlauer gewesen.
Ich habe mir vor kurzem eine Crunchyroll Jahres-Abo für 40 €/ Jahr geleistet, das sind im Monat nicht ein mal 3,50 € dafür dass ich (mit Proxy/VPN) eine riesige Anime Bibliothek habe welche ich mir ohne Werbung ansehen kann.
Für mich um einiges Lohnenswerter als ein Netflix/Amazon Prime/Whatchever/Wasesnichtnochtallesgibt abo.
List wieder ein wenig Aktualisiert, Großteil der Events haben mittlerweile Termine für 2017
Fall Season 2016
Es ist nicht mehr lang, bis die (Anime) Fall Season 2016 beginnt und es wieder jede menge tolle neue Anime gibt.
Eine ausführliche Übersicht welche Anime in den nächsten Monaten laufen, bekommt ihr unter anderen auf:
Livechart
Anchichart
MyAnimeList
Neregate
Welche neuen Anime sprechen euch den an und welche lassen euch kalt?
Es ist aber nicht Fullmetal Alchemist ;x
mehr Anime mit Alchemie fallen mir gerade nicht ein.
irgendwelche Hinweise?
Black*Rock Shooter
Es ist Black★Rock Shooter (OVA) um genau zu sein.
Akama ga kill oder so?
SCHNELL. WAS IST LOS MIT DIR
Es sind nur 24 Folgen, das schafft man locker an einem Tag ;x, außerdem wusste ich durch die Visual Novel eh genau was passiert :o
Nachdem ich in der Visuel Novel von Steins;Gate alle enden gesehen habe, habe ich nun noch schnell den 24 Folgen Anime, die OVA, ONA und den Film gesehen.
Ich bin wirklich erstaunt warum ich Steins,Gate nicht eher gesehen habe, wobei natürlich nach der Visuel Novel der Anime wenig bzw. nichts neues zeigen konnte da die Visuel Novel um einiges umfassender ist, aber wer keine Lust hat über 30h zu lesen ist mit dem Anime gut beraten.
Ich kann wirklich gut verstehen warum Steins;Gate auf MAL unter den 5 bestbewerteten Anime ist.
Oblivion?
Daggerfall?
Oktaku
Fusion aus Oktopus und Otaku?
genau!
TES Skyrim?
morrowind?