Beiträge von Care
-
-
....weil ich kein Grund habe schlechte Laune zu haben.
Weißt du, bei mir ist das ähnlich. Ich habe ne Menge Gründe schlecht drauf zu sein, aber ich bleib trotzdem fröhlich.
EDIT: Klingt das irgendwie Seltsam? Wenn ich gerade so darüber nachdenke, klingt das irgendwie dämlich.
-
Dieses Ende.... Alter Finne. °Д°
-
Momentan Hammerwatch mit @Kamilleroboter . Für die, die es nicht kennen, dabei handelt essich um ein Top-down Hack 'n' Slay RPG, welches stark auf Gauntlet basiert. Falls irgendwer mal mitspielen will, einfach bescheid sagen.
-
-
@Kamilleroboter und ich suchen noch 2 Mitspieler für Hammerwatch. Bei interesse bitte melden.
-
8/10 Weil Schnurrbart.
-
Ich fasse jetzt einfach mal meinen Standpunkt zu dem Thema zusammen:
Homo- und Bisexualität als etwas besonderes darzustellen, ist keine Gleichberechtigung. Gleichberechtigung währe es, wenn es niemanden interessieren würde, welche Sexualität der jeweils andere hat (Ausgenommen natürlich, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den man Sexuell anziehend findet, versteht sich). Diese alte Zeit hatte absolut keine Vorteile in dieser Hinsicht. Wie bereits gesagt, Menschen verfolgen lassen und es tot zuschweigen, hat noch nie geholfen. Diesen Medienrummel hatte man damals nicht, weil es Gesellschaftlich ein absolutes No-go war, darüber zu reden, teilweise sogar illegal.
Ich glaube, dass du mir in all diesen Punkten zustimmst. Problem ist nur, dass du vielleicht etwas anders meintest, beziehungsweise es nicht ganz durchdacht hast. -
Oh, natürlich. Wie konnte ich das nicht sehen? Homosexualität ist verboten, gar Strafbar, aber zum Glück redet niemand drüber. Tolle Einstellung. Wirklich.
Mal im Klartext: Das sind absolut keine Vorteile. Unschuldige Menschen verfolgen lassen und es Tot schweigen hat noch nie etwas gebracht. -
-
Gleichberechtigung.Ich hasse es.Wünschte mir echt es wäre noch wie vor ca.70 Jahren.Alles wäre so viel angenehmer.
Also ich für meinen Teil finde, dass das schon sehr eindeutig formuliert war.
-
-
HaHa! Dafür bin ich jetzt Querflöte-Robin! Ist denn Big Boss ein Sondertitel für @Scrooge McDuck ?
-
@gigs98 Ich glaube ab 900 Punkten.
-
-
10/10 weil SNES. Nichts topt den Super Nintendo.
-
Ich fühle mich doch ein wenig geehrt, dass mein Vorschlag genommen wurde
-
Gerade gesehen. Vor nicht einmal einer halben Stunde bin ich aus dem Kino gegangen.
GROßARTIG!!!
Ich habe seit langem keinen so guten Actionfilm mehr gesehen. Alles Richtig gemacht, was man nur richtig machen kann. Spannend, brutal und dreckig. Mehr kann ich überhaupt nicht sagen, ich stimme euch in allen Punkten zu. Nur nicht dir, Pavor. (Nichts für Ungut.)
Danke @Kamilleroboter -
@Scrooge McDuck 8/10, weil Dagobert awesome ist.
Nebenbei war das dein 666ster Beitrag. :O -
Sehr schön gezeichnet, allerdings etwas wenig Farbe und Details.
6/10