Mein Traumfinale im DFB-Pokal ist ja Werder - Dortmund, aber wir sehen mal wie die Halbfinals nächste Woche laufen
Beiträge von Selenaja
-
-
-
Seh den Fakt einfach mal ein und leb damit. Schöne Woche noch
Die Fakten sind ja auch nicht diskutierbar, aber die Aussagen in deinem Post sind nun einmal recht arrogant, das hätte man auch anders formulieren können:
wow wie lächerlich war denn diese zweite Hälfte vom BVB. Absolut verdient raus. In solchen Spielen sieht man dann eben was eine Spitzenmannschaft ausmacht. [...] peinlich - peinlicher - BVB
-
Klopp in Weiß vor der BVB-Kurve. Wie ein Bräutigam, der seine Ex-Freundin zu seiner Hochzeit eingeladen hat und jetzt an ihren Tisch kommt: »Es tut mir leid, ich liebe dich noch immer, aber nicht mehr genug.« Es tut alles so schrecklich weh. Bin ich nicht eigentlich Werder-Fan? Vergessen.
-
Ich würde nicht sagen, das das ein schlechtes Spiel von Dortmund war, das war ein sehr gutes Spiel von Liverpool, vor allem in der zweiten Halbzeit!
-
Liverpool 4:3 Dortmund!!
Unglaublich...! -
Hoffentlich wird das kein zweites Norwich!
-
Nach zwischenzeitlichem 0:2 und 1:3 steht es jetzt 3:3 zwischen Liverpool und Dortmund!
Das wird noch spannend!
-
Ich habe diese Review erst jetzt gefunden und möchte mal noch auf die Kompatibilitätsprobleme mit Orangensaft hinweisen.
Mehr noch, es ist wirklich mit so gut wie keinem Exemplar aus dem Genre Lebensmittel kompatibel!! Das ist manchmal wirklich nervig!
-
Viele Menschen denken, Alkohol sei keine Lösung, sondern ein Destillat bzw. ein Gärungsprodukt. Dabei vergessen diese aber gerne, dass das, was sie als "Alkohol" bezeichnen, letztendlich eine Lösung von Ethanol (welches unter die Gruppe Alkohole fällt) in Wasser ist. Somit kann man anhand diverser kluger T-Shirts leicht die Menschen erkennen, die gerne blöde Sprüche auf ihrer Kleidung tragen, ohne über diese nachzudenken.
-
Ach, ich mache das wirklich gerne
Ich hab irgendwann mal aus Langeweile und Interesse die ganzen Daten in einer Access-Datenbank gesammelt und jetzt mit dem Wiki bot es sich halt gut an, das auch mit euch zu teilen
-
Nach weniger als 10 Minuten steht es schon 2:0 für Borussia Dortmund in Liverpool!!
-
Zwischenstand Lynchwahl:
@FloriToDah (3) - @Samuraischnecke, @Matze, @Turbolu
@Turbolu (2) - @FloriToDah, @FullMetalJensen
Niemand (1) - @Sir ToastaireNicht abgegebene Stimmen: @Muffin, @notalda, @BenniArt, @TheGreatMuffin, @Aaron Birk, @Squeezer, @Mil, @DoctorImp
-
-
Tipp: Miniserie von HBO mit einer Oscar-Preisträgerin in der Hauptrolle
-
Ha...ha....hatschi/10
-
Ich bin die Wiki-Göttin? Hach, was für eine Ehre
-
Gibt es eine Möglichkeit, seine Lynchwahl zurückzuziehen?
Du kannst auch mit Lynch: niemand (vorerst) gegen eine Lynchung stimmen und später deine Stimme gegen einen anderen Mitspieler richten.
-
Besteht eigentlich noch die Regel, dass jemand rausfliegt, wenn er mehrere Tage lang gar nichts von sich gibt?
Ja, klar! Ich hatte da auch nicht mehr dran gedacht, aber das Regelwerk sieht dafür etwas vor:
§3 Aktivitäten
Jeder Spieler hat zu versuchen, so aktiv wie möglich zu sein. Sollte ein Spieler innerhalb von 24 Stunden keinen einzigen Beitrag verfasst haben, können die anderen Spieler vom Moderator verlangen, dass dieser den Spieler "anstupst".
Nach dem Anstupsen hat der Spieler weitere 24 Stunden Zeit einen Beitrag im Spiel zu verfassen. Sollte er bis dahin nichts getan haben, so kann der Moderator nach einem Ersatz für ihn suchen. Sollte kein Ersatz gefunden werden können, wird der Spieler nach spätestens vier Tagen getötet.
Sollte ein Spieler drei Tage am Stück nicht am Spiel teilnehmen, so wird er auch ohne Spieleraufforderung zum Stupsen vom Moderator ersetzt, beziehungsweise getötet.§6 Anweisungen an den Moderator
Anweisungen, die an den Moderator gerichtet sind, sind in fettgedruckter Schrift zu verfassen, damit ich sie auch garantiert bemerke und klar ist, dass sie ernst gemeint sind. Beispiele sind:
Anstupsen: Name des Spieler (Einen inaktiven Spieler nach §3 anstupsen)
[...] -
Wie gesagt, ich habs noch nicht gesehn, daher werde ich mir auch nicht anmaßen, den moralischen Aspekt zu beurteilen.
Bitteschön