Beiträge von Take

Wenn du nur Pokémon Blau gespielt hast, würde ich dir eventuell Empfehlen Pokémon Silberne Edition Souls Silver / Pokémon Goldene Edition Heart Gold (DS) zu spielen, dies sind die Remakes der 2. Generation und enthalten noch viele bekannte Pokemon wie auch viele neue.

Wenn du HG/SS Durch hast würde ich dir zu Alpha Saphir/Omega Rubin raten, dies sind die Remakes der 3. Generation und wie ich finde noch ein wenig besser als X/Y

Hier noch mal eine kleine Übersicht über alle erschienen Pokémon Spiele, mit Anzahl der Pokémon und Release Datum so wie Plattform :

habt ihr irgendwo, das gesamte RPG bis jetzt gesammelt? In dem Ordner ist ja glaube ich nicht alles bisherige drinnen und ich würde mir gerne mal die gesamte Geschichte durchlesen.

Die Story wurde soweit Komplett hier im Thread zusammen gefasst, mehr gibt es bisher (noch?) nicht.

Den Kompletten Log, haben nur die Leute die auch Aktiv am IRC-RPG Teilgenommen haben.

Ich finde diese Frage nicht so einfach zu beantworten.

Das wichtigste an einem Spiel für mich ist erstmal, was es überhaupt für ein Spiel ist. Wenn es ein Point & Click Adventure ist, kann es noch so gute Charaktere, Grafik und was weiß ich haben und es wird mich trotzdem nicht überzeugen.

Ein wichtiger Punkt der oben nicht zur Auswahl steht ist auch der Artstil. Damit meine ich, ob ein Spiel fotorealistisch ist, einen Cellshading-Look hat oder komplett auf Animeoptik setzt. Denn was nützt mir eine fotorealistische Welt in bester Grafik, wenn mich der Artstil einfach nicht interessiert oder Überzeugt und ich viel lieber ein Spiel im Animelook haben möchte.

Erst wenn mich diese Punkte ansprechen, gucke ich an, wie das Gameplay ist, wie das Characterdesign ist und alles weitere. Am Ende muss ein Spiel im Gesamtpaket stimmen. Ein oder zwei Punkte alleine genügen für mich nicht, um ein Spiel zu definieren. Natürlich ist dies auch extrem von Genre abhängig. Wenn ich einen Shooter spiele, werde ich weniger darauf achten, wie die Charaktere designed sind und wenn ich ein RPG spiele, kann ein weniger gutes Gameplay mit einer sehr guten Story übertrumpfen.

Akuma no Riddle:
    Plot Summary: The "Class Black," 10th Grade of Myōjō Academy is composed of 12 assassins disguised as students and one target: Haru Ichinose. Fully aware of being the prey, Ichinose vows to survive assassination attempts and graduate from the school alive. One of the assassins, Tokaku Azuma, has started building up feelings for Ichinose and switched side to become her protector. Together they have to face the onslaught from their classmates of 11 assassins.

Mirai Nikki (Future Diary):
    Plot Summary: Yukiteru Amano (Yuki) is a loner who never really interact with people and prefers writing a diary on his cell phone with his only companion being an imaginary friend named Deus Ex Machina, the God of Time and Space. However, Yuki soon learns that Deus is not a figment of his imagination but real when Deus makes him a participant in a battle royale with eleven others. Within this "Diary Game", the contestants are given special diaries that can predict the future with each diary having unique features that gives them both advantages and disadvantages.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/

Allerdings stört mich der FPS-Lock aufm PC, hoffe da gibt es bald einen Weg die Bildwiederholrate meines Fernsehers auszunutzen

Die FPS-Rate ist wohl beabsichtigt, da es wohl mit einer höheren Framraten zu Problemen im Spiel kommt (oder so), aber würde mich nicht wundern wenn irgendwann ein Fan Patch kommt

Ich habe gestern mit Tales of Zestiria angefangen und bin mal wieder geflashed wie viel Spaß die Spiele der Tales of Serie eigentlich machen, ich habe eigentlich gar keine Lust aufzuhören (wenn ich nicht gerade in irgendwelchen Tutorials feststecke weil die Controller Bewegung nicht so will...), selbst auf niedrigsten Grafik Einstellungen sieht die Welt wunderschön aus und es gibt wunderbar Animierte Zwischensequenzen :3, alles was das JRPG-FAN Herz freut.

Leider verkauft sich das Merchandise mit Überdimensionalen Brüsten wahrscheinlich besonders gut :/,

Ich fand Patema Inverted wirklich super, eine schöne Geschichte mit einem etwas verwirrenden Ende, ich kann den Film denke ich jedem empfehlen, auch die Deutsche Synchronisation klingt super (auch wenn das Kino teilweise den Ton etwas zu laut aufgedreht hat..).

Ich werde mir den Film wohl noch mal mit Japanischer Synchro ansehen, bin gespannt wie diese ist.