Boston
Soo gerade ausm Kino zurück aus der Sneak Preview wo Boston lief. Ein Film mit Mark Wahlbegr, John Goodman, J.K. Simmons und Kevin Bacon. der den Anschlag auf den Boston Marathon thematisiert und diesen auch sehr intensiv nachstellt. Also ich hatte schon beim Trailer son komisches Gefühl bei dem Film. Irgendwie finde ich es so seltsam ein noch so junges Ereignis zu verfilmen und es einem nochmal so vor Augen zu führen. Die ganze Scene vom Anschlag selbst ist sehr unangenehm, sowas möchte ich zumindest nicht wirklich sehen. Wenn etwas derartiges in einem Actionfilm passiert, wo eben hier und da Dinge explodieren weil das in Actionfilmen passiert und dabei auch Passanten draufgehen, dann ist das so belanglos und eben ... joa .. egal. Aber bei so einer Nachstellung, mit der Tatsache vor Augen, dass das eben so passiert ist und man die Grausamkeit fühlt fühle ich mich nur schwer unterhalten, sondern einfach nur schockiert.
Der Film an sich ist sonst schon recht spannend und ich mag den Cast und war auch nie gelangweilt, auch wenn es zu sehr theatralisch und unecht wurde. Ansonsten zeigt der Film natürlich den Amerikanischen Helden und den bösen muslimischen Terroristen, aber auch nicht ganz so schlimm wie ich es mir vorher ausgemalt hatte.
Ich würde nicht empfehlen dafür ins Kino zu gehen.
Beiträge von Nahkampfnase
-
-
Shadow Warrior durchgespielt. Wirklich wirklich wirklich toll. Gefällt mir möglicherweise sogar etwas besser als Doom.
Pokemon Moon durchgespielt. Habs ne Zeit lang etwas mittendrin liegen lassen und nur Pokemon leveln lassen auf dieser Insel. Die letzten Kämpfe haben ich dann auch sehr smooth durchrushen können. Man hat da zumindest noch son bisschen Schwierigkeitsgrad zum Schluss gemerkt, aber sonst war das Spiel ja echt lachhaft.
Also mir hats aber im großen und Ganzen gefallen. Wenn auch so viel negatives dran haftet wie die lahme "Story" und wie mies, schon eher störend, sie insceniert ist. Die Charaktere sind einem so egal, der besagte Schwierigkeitsgrad ist viel zu gering und viel zu wenig neue Pokemon, konnte es mich doch viele Stunden dran halten und es eben nun auch beenden.Olli Olli 2 habe ich mnal auf der Vita gespielt und jetzt festgestellt dass es ja auch crossbuy hat und nu nochmal auf der PS4 gestartet. Wenn man erstmal wieder drin ist, machts schon echt spaß, wenn man auch viel Frust in Kauf nehmen muss, denn die Pingeligkeit des Timings ist manchmal echt eine Bitch. Und mit online Rekorden braucht man garnicht erst ansatzweise versuchen sich zu messen. Was da für Highscores sind in den kurzen Abschnitten wo ich mit Mühe und not an ein 1/10 der Punkte rankomme ... HAX!!!
-
Direkt mal unsympathisch machen hier!
Oggy und die Kakerlaken
Mit dieser Serie lasse ich momentan meine Kindheit wieder wach werden. Bin echt froh, dass es da die vierte Staffel auf Netflix gibt. Die Serie habe ich früher unglaublich gerne gesehen, und jetzt, mindestens 12 Jahre später, ist die Serie immer noch gut. Sie braucht nicht mal richtige Dialoge, um so gut zu sein. Ab und zu fällt einem jetzt auf, wie zweideutig da manches ist oder was einem (Kind) die Serie so zu vermitteln soll und ich mag das wirklich sehr. Man kann sich gut zwischendurch 30-60 Minuten mit der Serie unterhalten lassen - ist auf jeden Fall besser als der Scheiß, der heutzutage überall im TV läuft! x:
Habe zwar erst zwei Folgen gesehen (weil eine auf Netflix tatsächlich ne halbe Stunde dauert), aber ich werde da auf jeden Fall weitergucken, auch wenn keine zusammenhängende Handlung die Folgen begleitet, aber es macht einfach so Spaß.war für mich leider eine der Serien wo ich immer traurig umgeschaltet habe, wenn das kam, wurde damit irgendwie nicht warm
-
Ich muss Toni Erdmann noch sehen, aber ich finde Ein Mann namens Ove ist ein so toller Film, dass ich es ihm absolut gönne den Oscar für besten fremdsprachigen Film zu bekommen.
Viggo hätte ich auch gerne als besten Hauptdarsteller, aber glaube auch dass es eher Casey machen wird (welcher es auch verdient hätte).
Ach alles nicht so einfach dieses Jahr.
-
Macht mal nicht so viel Wind um nichts hier!
-
Ihr dreht euch im Kreis
-
Am 26. Februar werden wieder Oscars verliehen und nun sind die Nominierungen raus: http://www.moviejones.de/awards/index.html
Der große Gewinner steht jetzt schon fest: "La La Land" geht mit ganzen 14 Nominierungen ins Rennen! Aber auch "Arrival" und "Moonlight" werden sicherlich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Besonders schön ist jedoch, dass "Toni Erdmann" Chancen auf den Oskar für den besten fremdsprachigen Film hat!
Wen seht ihr vorn?
Habe viel zu wenige der best picture gesehen, aber momentan wünsche ich es Arrival und La La Land sehr.
-
Shadow Warrior
Damit meine ich den ersten teil des remakes und ich liebe es! Wie viel spaß das gameplay einfach macht und dazu die Sprüche der Beiden. Einfach fabelhaft. Ähnlich wie bei Doom ein echt toller flow in den Ballerein nur mit dem Bonus dass sie es irgendwie geschafft haben, Nahkampf aus der Egoperspektive spaßig zu gestalten! -
Da will man auf Prosieben MAXX mal wieder Anime aus den jungen Jahren schauen und wird dann von dieser unsäglichen Verivox Werbung terrorisiert, in der Mario Barth ist. In besagter Werbung bezeichnet er seine Freundin und Frauen allgemein als dumm, die sowieso nur auf Schuhe aus sind und an nichts anderes denken. Den sein gesamtes komödiantisches Konzept basiert darauf, Frauenfeindliche Dinge über seine Freundin zu erzählen, falls diese überhaupt existiert. Falls ja muss sie entweder wirklich dumm sein oder sie schaut nie seine Formate, anders könnte ich mir das nicht erklären. Ich würde mich als Komiker so schämen, wenn ich auch nur ansatzweise solche Witze wie Mario Barth machen würde, das ist der reinste Assi-Humor und die Tatsache, dass dieser Mann ganze Stadien füllt zeigt wie sehr die Gesellschaft immer mehr verblödet.
Ich verabscheue diesen Kerl, was ein unerträglicher und furchtbarer Mensch.
Die gesellschafft verblödet nicht immer mehr. Die war schon immer so blöd. Barth ist nur ein Indikator dafür!
-
Nun habe ich mal in die ca. erste Stunde reingeschaut
Eurogamer?
Mir sagt RE7 auch nicht so zu. Ich finde es ein wenig schade dass sie anscheinend versuchen den aktuellen Trends im Horror- Genre hinterherzulaufen. Zumindest wirkt es auf mich so. Wie Robin schon im Podcast gesagt hat: Es gibt eigentlich keinen Grund warum das Ding 'Resident Evil' heisst.
Dazu kommen dann noch die Szenen welche @Nahkampfnase erwähnt hat. Das war für mich auch zu viel des guten. Das wirkt selbst für RE Verhältnisse so extrem unglaubwürdig...
Ich verstehe aber schon wenn man das Spiel mag, es scheint an sich gut zu sein. Nur nicht ganz das was ich erwartet habe. Mir fehlen einfach die klassischen RE - Zombies...Gregs RPG Heaven ;P
-
Setsuna war doch schon irgendwo n Launchtitel. Also dass es alte Indietitel sind muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Wenn sie jetzt z.B. noch Rocket League als Launchtitel ankündigen wäre ich sogar recht froh.
-
Also nach der Demo war ich sehr gespannt auf RE7. Das schien ja schon fast in sone Richtung P.T. zu gehen. Also keine mega Zombie Action sondern sogar son bisschen Übernatürliches/Paranormales, angst durch atmosphäre und subtilen Dingen. Nun habe ich mal in die ca. erste Stunde reingeschaut und habe doch keine Lust auf das Spiel. Ich bin mir sicher ich würde ne menge angst dabei haben und sicher ist auch die Atmosphäre hier und da ganz cool, aber
wie man da zuerst gegen diese Mia und später dann gegen den Typ in der Garage "kämpfen" muss .. ne, das suckt ja mal richtig. Dieses Bulletsponge geschieße mit scheinbar mieser Steuerung ... da habe ich absolut keine lust drauf. Auch das Verhalten des Hauptcharacters ist irgendwie seltsam und dann irgendwie zu "videospielich" was der Atmosphäre dann wieder schadet. Wenn er da die Hand abgesägt bekommt und danach kommentarlos etwas Heilwasser drüberkippt und gut ist. Später aufwacht mit einer neuen Hand und dazu keinerlei Reaktion zeigt.
.
Naja schade -
Ich habe mir heute über Ebay Kleinanzeigen einen New 3DS in meiner Umgebung für einen guten Preis abgeholt und gerade eben Pokemon Omega Rubin über den Hooked-Amazonlink bestellt.. ein erfüllter Tag hkdLol
Hab auchn bissl 3DS krams afilliated!
Weils im Angebot war Fire Emblem Fates für 25€ und dann noch spontan Dragon Quest 8 dazu für 36€ -
Ich glaub, das liegt nicht nur an Nintendo, sondern (wie Tom glaub gesagt hat) auch daran, dass Splatoon immer noch sehr einzigartig ist und selbst eine Fortsetzung immer noch nur der zweite Teil einer einzigartigen Reihe ist, da kann man das schon eher verzeihen.
Ich für meinen Teil bin froh, dass sie wohl nicht versucht haben neue Inovationen zu erwingen. Aber Nintendo hat auch nicht gesagt, dass wir schon alles neue gesehn haben.
Ich weiß nicht ob Splatoon vor oder nach der E3 kommt, aber wir bekommen sicher noch einen Splatoon Direct.Splatoon bekam ja auch regelmäßig sehr löange Zeit immer neuen content. Denke mal bei Splatwon werden sie das auch machen. Fand es jedenfalls beim Ersten ganz gut so. So wurde man nicht direkt mit tausend Modi und Zeug überrumpelt und es gab immer sehr viele Spieler, da alle den selben Modus nutzen mussten.
-
Also ich kann komplett verstehen wenn man dem Spiel vorwirft auch blos ein Splatoon 1.5 zu sein. denn genau danach siehts eben aus. Aber das sind wiederum auch sehr viele Fortsetzungen von Spielen, also 1.5 Versionen, wo es denen nicht so stark nachgerufen wird. Ist zwar immer kein dolles Gegenargument zu sagen "Ja aber bei anderen ists doch auch so!", aber irgendwie fällts mir hier wieder besonders auf. Wie so oft wenns um Nintendo geht. Naja vielleicht blos'n subjektives Gefühl.
Und ja ich hab auch wieder richtig lust drauf. Splatoon 1 hatte ich bestimmt auch an die 40-50 Stunden investiert. Das Gameplay macht einfach spaß und das Prinzip ist so gut umgesetzt. Allein wenn ich da jetzt wieder das Trefferfeedback sehe will ich das nun spielen. Freue mich also sehr drauf und der Titel ist auch ein sehr guter Grund für mich nicht auf die Switch verzichten zu wollen.
-
Rocket League meldet mir seit Wochen ein Update, welches aufgrund von "Platzmangel" auf der PS4 nicht installiert werden konnte. Mit Platzmangel meine ich, dass "nur" noch ca. 18 GB Speicherplatz frei waren. Gestern Abend noch ein paar Kleinigkeiten von der PS4 gelöscht, um am Ende auf 20 GB freien Speicherplatz zu kommen. Update nochmal angeschmissen und siehe da, der ca. 270 MB(!) Patch konnte installiert werden hkdFacepalm
ein derartiges Problem habe ich mit meinem handy. Habe es seit mehreren Monaten nicht geupdated weil er einfach die Speicherkarte ignoriert.
-
Ich finde Hallelujah Money einfack musikalisch schrecklich :3
-
Ich werde so zu releasezeit mal in nen Laden gehen und dann schauen ob ich mich direkt schon überwinde eine zu kaufen oder nicht. Habe schon bock auf das Ding irgendwie. Und Zelda ist ja auch technisch etwas besser auf der switch. Mal sehen.
-
noch <30 Minuten zum Anpfiff des letzten Hinrundenspieltags! GO!
-
Es ist ja nicht so, dass man verarscht wir bei Nintendo durch unzureichende Informationen. Es ist blos so, dass sie sich einiges verbauen und Vertrauen verspielen, weil sie eben zu viele Grundlegende Dinge nicht einfach mal erzählen, welche die "hardcore" Fans bzw. die Leute die etwas mehr in der Materie drin stecken, interessiert.