Ich bin heute hart umgeknickt. Mein Fuß tut immer noch weh und ich glaub da schwellt was an. Und das macht mich jetzt echt fertig
Beiträge von Jonly
-
-
War das Pre Sequel
-
Nah dran
-
das sollte einfach seinvlcsnap-error567 (2).png
-
Die Axt sieht aus wie aus Ark oder?
Oder war es Stranded Deep? -
-
Unser Router meint grad random Geräte zusperren. Und der Einkaufsverlauf von Microsoft lädt nicht. Und Paypal und mein Konto sagen mir es wurde nichts abgebucht. Und nun weiß ich nicht ob was beim bezahlen schief lief oder ob das den Dezember weirder Maßen kostenlos ist. Das waren mal zwei kleine Wuts
-
Ich benutz sowieso den ini.tweak Launcher. Nach dem Update musste ich den nur neuinstallieren und ihn sich als Standard Launcher nehmen lassen. Das einzige was bei mir rausgeflogen war die Mod zur Abspielgeschwindigkeit von Text in Terminals. Anscheinend ist bei mir der Rest drinne geblieben auch wenn ich den normalen Launcher gestartet habe. Oder es ist mir nicht aufgefallen. Hab noch nicht viel mit Patch gespielt. Außer die unter Pc zusammengefassten Dinge ist mir noch nichts aufgefallen. Habt ihr jetzt weniger Probleme?
-
-
Theoretisch kann man noch an Motherboard, Kühler, Case und Psu sparen. Ich mein das sind klasse Komponenten. Aber man kann da noch ne Preisklasse runter. Ich mein wenn man auf Ästhetik keinen Wert gibt gibt es Asrock Boards die günstiger sind. Beim Kühler kann man noch einen kleineren nehmen und beim PSU eine Klasse runter. Man muss nur nen paar Abstriche machen dann kommt man schon auf die um 800€. Bloß ne Gtx 970 wäre schon ganz gut weil viele Spiele eher die Graka ausreizen.
-
-
-
83 Stunden Ich hätt gerne so viel Zeit Fallout zu spielen
-
Als ich gschaut habe noch nicht
-
Tja da ich deinen Steam Account nich kenne geht das nicht und nice try. Ich falle nicht nochmal drauf rein nachdem ich gemerkt habe das Sam so ziemlich alles mag.
-
Ich fang mal ne Liste an die ich immer wieder erweitern werden, wenn mir mal wieder was einfällt.
-Ich liebe Spiele mit hohem Gewaltanteil. Allein das ein Spiel Gore hat weckt mein intresse.
-Ich finde Hatred nicht wegen seiner Thematik schlecht, sondern weil das Gameplay langweilig ist und mir das Spiel zu harmlos ist.
-Ich mag es wenn Spiele edgy sind und Dinge tun die Leute aufspringen lassen und sagen dass kann man nicht tun.
-Ich mag generell Spiele die nur provozieren wollen.
-In Rennspielen fahr ich immer wie ein Rowdy was auch erklärt warum ich so gern Derby Spiele spiele.
-Ich jammer bei der Technik von Spielen auf hohem Niveau.
-Ich kann auch gut mit schlechten Spielen meinen Spaß haben.
-Ich find die meisten Horrorspiele nicht gruslig und erschreck mich selten bei Jumpscares.
-Wenn ich Horrorspiele spiele dann nur wegen der Atmo oder dem Gore.
-Ich denke CSGO stuft mich zu hoch ein.
-Ich kann nur selten Trauer mit Spielfiguren haben.
-Ich mag die Macken in Bethesda Games. -
Sie wollte Orion schon lange mal haben
Und ich wollte doch was schlechtes schenken -
Gemeine Forenmenschen, die meine gebeichteten Schwächen ausnutzen. ;__;
Ich habe nun 4 Steamgeschenke, die ich spielen muss.Sorry aber meine Schwäche ist Menschen leiden zulassen
-
Sam hat nun 2 Spiele mehr :>
-
*sucht sich ein extrem gutes und frustrierendes Spiel zum schenken aus*
Wie wärs mit Dark Souls?
Ich finds nicht gut das du mein Comment änderst und missbrauchst >:(