Nach dem erneuten Massaker in den USA haben wieder viele Leute abgestritten, dass es eine Verbindung zu den Waffengesetzen geben könnte! Trevor Noah hat hierüber erstaunlich ernst in seiner Comedy-Sendung geredet und es wie ich finde sehr toll und mitfühlend auf den Punkt gebracht, wo das große Problem der Amerikaner hierbei ist!
Beiträge von Selenaja
-
-
Ach gott, jetzt ist der Groschen gefallen, zufällig vor ein paar Tagen mal wieder gesehen... Thirst / Durst ist es.
Richtig!! Sehr toller Vampir-Thriller mit einer nachvollziehbaren Liebesgeschichte! Du bist!
-
Ja, damit habe ich auch noch keine Erfahrungen! Das fände ich wirklich spannend, mal was Neues auszuprobieren!
-
Mir fällt der Name nicht ein, aber ist das nicht der Film indem ein älterer Mann die Liebe seines Lebens findet, diese Frau aber ihn brutal foltert ?
Auch nope
-
Ich rate mal: Lady Vengeance?
Nope
-
Hmm, ich mag ja die koreanische Filmkultur sehr gerne. Vielleicht sollte ich diesen Film auch mal nachholen...
Auf jeden Fall! Dieser Film ist sogar vom gleichen Regisseur wie einer der absoluten Lieblingsfilme eines bestimmten Herren, den wir beide sehr gut kennen
-
Bei den letzten drei Spielen konnte überhaupt keiner Punkte holen!!
-
Ach, tut mir leid, das Bild ist wohl zu schwer und ich hab gar nicht mehr hieran gedacht!
Ich poste jetzt noch ein Bild vom gleichen Film, wo auch die andere Hauptfigur zu sehen ist:
-
-
"Ich hab Cola in der Nase!" - Robin Schweiger, 12.06.2016
-
Wenn das wieder diese Müll-Engine ist...
Bei diesen Spielen ist mir die Grafik so gut wie egal, solange eine tolle Geschichte erzählt wird
-
Auf Arte läuft gerade "Wie der Wind sich hebt" und danach "Akira"
-
Will haben! Jetzt!
Wow, das werde ich mir auch auf jeden Fall holen!
-
Ich bin froh, dass immerhin @Wookieboy sehr solidarisch im scheiße sein ist. Immerhin hat er fast immer die selben falschen Tipps wie ich.
Genauso wie bei mir und @Matze, nur in etwas anderen Regionen
-
wird das stream von den PKs mit gestreamt oder muss ich das extra einschalten?
Nein, das Bild der jeweiligen PK wird eingeblendet, du brauchst nichts anderes dazuschalten
-
Bin mir grad nicht sicher ob das hier passt aber heute Abend zeigt Arte "Wie der Wind sich hebt" und danach "Akira".
Guckt wohl keiner, weil ja der E3-Stream und das Deutschland-Spiel läuft, aber sind beides sehr tolle Filme!
-
-
-
Also ich hätte nichts dagegen, wenn es so weiter läuft wie bisher
So konnte ich mich über das Siegtor von Wales gleich noch mehr freuen
-
Welche Tipps müssen denn jetzt schon abgegeben werden? Für alle Tipps der Gruppenphase oder nur jeweils für die Spiele am selben Tag?
So wie ich das verstanden habe, müssen heute nur die Tipps für den ersten Spieltag sowie die Bonustipps abgegeben werden. Die nächsten Spieltage müssen dann vor dem Anstoß des jeweils ersten Spiels getippt worden sein.