"Sagte er und erinnert sich, dass die AFD bei ihm zweitstärkste Kraft ist"
Dann wird es wirklich schnell erledigen. Vorausgesetzt sie sind wirklich so faul und inkompenent.
"Sagte er und erinnert sich, dass die AFD bei ihm zweitstärkste Kraft ist"
Dann wird es wirklich schnell erledigen. Vorausgesetzt sie sind wirklich so faul und inkompenent.
Weil sie selber von solchen Sachen noch nie gehört haben
Und für Amerikaner selber
Man erlebt doch noch positive Überraschungen auf dieser Welt
Unbenannt.png
Ich kann mir vorstellen das jemand schon in Amerika wegen sowas schon geklagt hat. Zum Glück sind Firmen einmal kundenfreundlich.
Bitte keine GroKo hier in RLP. Haben wir nicht schon unter Kurt Beck genug gelitten....
@Teranas Ergänzend was du gesagt hast: Ich glaube die Leute wollen wieder mehr klassischen Liberalismus. Sprich mehr Nachtwächterstaat und weniger Big Goverment. Das würde den Wahlverlust der SPD und Linke erklären also in Sachen Sozialpolitik. Bei der Flüchtlingsdebatte ist eher die klassische Trotzwahl. Die Kanzlerin war ja in keinster Weise offen für berechtigte Kritik.
Witcher 3 ?
Ich bin soeben an einer Scientology-Kirche vorbeigelaufen. Scientology macht mich wütend. Sehr wütend sogar.
Hmm.... ich hatte mich mal tiefergehend mit Scientology beschäftigt und muss sagen, dass Scientology durchaus eine Organisation mit kriminellen bzw. fragwürdigen Strukturen ist, find Scientology persönlich allerdings nicht schlimmer als das was sich Religion nennt.
Ich mag Scientology mehr. Der ihr Buch lässt sich besser lesen
Das ich die Regel nur überflogen habe sieht man daran dass ich aus Faulheit einen Beitrag editiert habe und nicht bedacht hatte, dass ich dafür gekillt werden kann. Meine Antwort darauf ist wohl sehr überzeugend gewesen
Zum Glück kann man ja sehen was ich editiert habe *schwitz*
Klar der Aussage kann man glauben oder nicht. Das du mir nicht glaubst ist ja klar, dein Vote liegt ja schon bei mir
Lässt sich ganz einfach erklären. Das ist mein erstes Mafia-Spiel
Ich verstehe nicht warum ich denn jetzt gelyncht werden soll. Wenn ich Komplize von @FloriToDah soll, warum sollte er nun für mich stimmen ? @notalda bekommt keine Infos über meinen Tod, weil ich zu oft gewechselt habe. Egal ob ich zur Mafia gehöre oder nicht, es wird nichts dabei rauskommen. @TheGreatMuffin und @notalda waren viel zu schnell im Team miteinander. Was hat mich so verdächtig gemacht ?
Community-Ski-Freizeit im verschneiten Berlin, in einer gemütlichen Blockhütte auf der Marienhöhe zusammen die Abende auf einem Tierfell vor dem Kamin ausklingen lassen.... Hach, man wird doch noch träumen dürfen
Skifahren im Bundestag, das wäre doch was. Ursula von der Leyen ist dabei die Schanze
Ich bin jetzt auch noch unsicherer geworden. Mathematisch gesehen werden wir wahrscheinlich einen Bürger töten und nicht einen Mafiosi. Beide Argumentationsstränge haben Lücken, deswegen sage ich Lynch: @Turbolu in der Hoffnung dass @BenniArt nicht für einen der beiden stimmt und das wegen dem Gleichstand keiner stirbt. Keine der beiden Parteien kann ohne Zweifel überzeugen und so früh im Spiel möchte ich kein Risiko eingehen
Die Nacht wird zeigen ob @notalda Mafiosie ist oder nicht. Wenn die Mafia versucht ihn umzubringen, wissen wir mehr. Ich hoffe nur dass der "Bürger Arzt " ihn beschützt
Erst das obligatorische: Ich bin ein Dörfler. Zu @notalda 's Argumentation. Meine erste Überlegung war leider etwas kurzsichtig. Ich wollte, dass jeder hier Spaß hat und deswegen nicht fast random einer von uns gelyncht wird. Deswegen habe ich ziemlich Anfang diesen Gedanken geäußert. Jedoch hat sich die Diskussion so entwickelt, dass dieser Standpunkt nicht haltbar ist. Die weiteren Punkte ergeben auch Sinn. @Turbolu aufgrund seinem anderen Postverhalten zu verdächtigen ist unfair. Deswegen ändere ich meinen Lynch auf Lynch: @FloriToDah. Wie bereits von @Matze und @notalda überzeugend argumentiert wird
In Turbos Antwort auf meine Wahl
Zum Glück kann man ja sehen was ich editiert habe *schwitz*